Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hellsehen

Hellsehen

19. Oktober 2008 um 16:21

Hallo,kann mie jemand Auskunft über Anne du Lac-Wahsagerin aus der CH geben? Hat schon mal gemand mit Ihr Kontakt gehabt.Lg Lisabeta1

Mehr lesen

24. Oktober 2008 um 14:29

Anne du Lac
Habe auf Anfrage einen Talisman bekommen und einen Brief mit einer Vorankündigung eines größeren Geldgewinns.Es wurden einige Daten im Dezember genannt die sehr Gewinnbringend sein können.Sogar eine Auswertung mit Sternzeichen und den dazugehörenden Zahlen um den Jackpot zu knacken.Schön wärs ! Der Brief liest sich sehr Vertrauenswürdig,aber es ist zu schön um Wahr zu sein.Ich soll jetzt 49,00 überweisen damit Anne du Lac besser auf auf mich eingehen kann.Zuvor soll ich aber einen Fragebogen ausfüllen und ihr zuschicken.Das Ganze ist darauf aufgebaut um Menschen die Geld benötigen,und wer benötigt so etwas nicht,dazu zu verleiten daran teilzunehmen.Es ist so einfach:mann zahlt 49,00 und bekommt dafür ein Mehrfaches zurück.Der Brief weist textlich eine große Übereinstimmung mit Maria Duval auf.Mein Brief kam aus der Schweiz.
Wer hat auch gleichlautende Briefe bekommen oder hat Erfahrung(positiv oder negativ, gemacht???!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2008 um 21:16
In Antwort auf tevye_12681192

Anne du Lac
Habe auf Anfrage einen Talisman bekommen und einen Brief mit einer Vorankündigung eines größeren Geldgewinns.Es wurden einige Daten im Dezember genannt die sehr Gewinnbringend sein können.Sogar eine Auswertung mit Sternzeichen und den dazugehörenden Zahlen um den Jackpot zu knacken.Schön wärs ! Der Brief liest sich sehr Vertrauenswürdig,aber es ist zu schön um Wahr zu sein.Ich soll jetzt 49,00 überweisen damit Anne du Lac besser auf auf mich eingehen kann.Zuvor soll ich aber einen Fragebogen ausfüllen und ihr zuschicken.Das Ganze ist darauf aufgebaut um Menschen die Geld benötigen,und wer benötigt so etwas nicht,dazu zu verleiten daran teilzunehmen.Es ist so einfach:mann zahlt 49,00 und bekommt dafür ein Mehrfaches zurück.Der Brief weist textlich eine große Übereinstimmung mit Maria Duval auf.Mein Brief kam aus der Schweiz.
Wer hat auch gleichlautende Briefe bekommen oder hat Erfahrung(positiv oder negativ, gemacht???!!!

Anne du Lac
Habe auch einen Talisman bekommen und genau wie du beschrieben große Gewinnchance.
Liest sich ungemein Vertrauenswürdig und einiges stimmt auch in dem Brief mit meiner Person überein. Aber das ist ja auch keine kunst in jedem Sternzeichen, ist irgendetwas beschrieben wo man sagt, ja genau das bin ich.
Ich wollte den Brief, mit Fragebogen etc., auch schon abschicken, aber irgendwie geht es mir auf den Zeiger , dass da nur von Geld die Rede ist. Also gibt man Geld für den Lottoschein aus und dann noch 49,00 für die konkrete Vorhersage. Alles Geldschneiderei. Ich habe den Brief jetzt vernichtet. Dann rufe ich lieber bei Astro-TV an(Questigo) und dann wird es nicht so teuer.
Michaela

27. November 2008 um 11:51

Anne du lac
hallo, mir geht es genauso,habe den fragebogen schon im oktober abgeschickt und bis jetzt noch nichts gehört,finde die sache mitlerweile ziemlch suspect

28. November 2008 um 18:33
In Antwort auf betrys_12559490

Anne du lac
hallo, mir geht es genauso,habe den fragebogen schon im oktober abgeschickt und bis jetzt noch nichts gehört,finde die sache mitlerweile ziemlch suspect

Anne du Lac
Hallo,

Das Zuschicken der Unterlagen dauert ein "Weilchen",aber die Nachnahme kam heute und ich habe diese angenommen und bezahlt.Die Neugier hat gesiegt über die Vernunft.Der Inhalt beschreibt eigentlich was für jeden Fischgeborenen zutrifft.Anne du Lac möchte das ich wieder ein Wunschformular ausfülle um mir besondere Glückstage mitteilen zu können.Das kostet aber wieder 64,00.So wie ich es schon vermutet hatte.D I E R E I N S T E A B Z O C K E ! ! ! ! ! Laßt die Finger von dieser Dame und anderen Figuren die Missbrauch machen von den Nöten der Menschen.

18. März 2009 um 20:17
In Antwort auf milana_12477186

Anne du Lac
Habe auch einen Talisman bekommen und genau wie du beschrieben große Gewinnchance.
Liest sich ungemein Vertrauenswürdig und einiges stimmt auch in dem Brief mit meiner Person überein. Aber das ist ja auch keine kunst in jedem Sternzeichen, ist irgendetwas beschrieben wo man sagt, ja genau das bin ich.
Ich wollte den Brief, mit Fragebogen etc., auch schon abschicken, aber irgendwie geht es mir auf den Zeiger , dass da nur von Geld die Rede ist. Also gibt man Geld für den Lottoschein aus und dann noch 49,00 für die konkrete Vorhersage. Alles Geldschneiderei. Ich habe den Brief jetzt vernichtet. Dann rufe ich lieber bei Astro-TV an(Questigo) und dann wird es nicht so teuer.
Michaela

Anne du lac
Hallo michaela .
Ich habe auch den talisman so wie du erhalten !! und bin sogar noch bissen weiter gegangen habe mir das horoskope für sechs monate erstellen lassen ! für 49 euro . ich wolte es immer mal machen lassen und die leute geben so wie so viel geld für irgend was aus sonnenstudio fingernägel ,warum dann nicht für horoskope und etwas hoffnung !! um noch mal auf den talesman zukommen ,ich habe schon eine deutliche änderung an mir festgestelt . und hoffen an ein lottogewinn habe ich sowie so immer gehabt wenn ich mal gespielt habe .lg caro

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen