Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hellsehen -/ Kipper-Karten

Hellsehen -/ Kipper-Karten

23. Oktober 2012 um 19:12

hi Ich lege noch nicht so lange und noch nich so gute Kenntnisse.

Ich habe mich für die Kipperkarten entschieden, weil man auch mit ungefähren Zeitangaben sehen kann.

Was legt Ihr den für Karten und ist es bei denen genau so , also mit den Zeitangaben die Zukunft sehen zu können und wie lange legt Ihr.

Mehr lesen

23. Oktober 2012 um 20:06

tarot

zeitangaben interessieren mich nicht, zunkunft interessiert mich nicht, möglich ist aber beides mit den tarot - aber zumindest was zeitangaben angeht nicht für mich.

seit 17 jahren

und irgendwie hab ich das gefühl, dass du das jetzt nicht wissen wolltest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 21:12

Hi
lenormand karten und skat karten seit ca 20 jahren mit unterbrechungen zeitangaben sind ok

23. Oktober 2012 um 22:53

Wenn hier NUR
Berater unterwegs sind, dann bist du ja auch einer lol

24. Oktober 2012 um 8:22

Ah ok
dann sag mir doch mal meine adresse für das postgeld und auf welcher line ich arbeite und welche anderen berater ich schlecht gemacht habe

ja, total informativ das gofem. seit 7 jahren geht es in der hälfte der threads darum, wie unschuldig doch die armen kunden sind und wie bööööööööse sie doch betrogen wurden und es wird jeden tag als sensationelle neuigkeit gefeiert...

axo, nein, jetzt nicht mehr jeden tag, seit hier all die tollen user uns böse flamer und die böse werbung los sind, schreibt ja keiner mehr was

stimmt partner und beziehung interessiert nicht bei jeder frage nach kartenlegen. bestimmt nur bei 99,5%.
da hat man eine wesentlich höhere fehlerquote, wenn man tatsächlich darauf legt, was das problem des klienten ist, als wenn man gleich "beziehung, partner, liebe" sagt

24. Oktober 2012 um 17:33

War ja mal wieder klar,
dass sich hier auch Leute finden, die BLÖÖÖÖDe komentare abgeben.

Hier macht niemand für irgendwen Werbung.

Ich interessiere mich einfach für dieses Thema und viele andere auch ob sie Privat legen oder Berater anrufen, wie auch immer.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen