Hellsehen ohne Hilfsmittel
Ich habe eine Hellseherin angerufen, die noch relativ neu ist und entsprechend wenige Beurteilungen hat. Um zu erfahren, ob ihre Fähigkeiten so sind, wie es beschrieben wurde, habe ich ihr gesagt, dass ich seit ein paar Monaten arbeitslos sei und habe gefragt, ob ich in diesem Jahr noch eine neue Arbeit finde und bis dahin mit meinem Geld zurechtkomme. Sie sagte mir, dass ich im Herbst eine neue Anstellung finde und mich zwar einschränken müsse, aber mit dem Geld dennoch auskäme.
Tatsächlich habe ich aber einen festen, nicht gefährdeten Arbeitsplatz und auch keine finanziellen Probleme.
Ich denke, das hätte sie doch erkennen müssen (sie wirbt damit, dass sie Bilder über die Ist- und Zukunftssituation des Klienten erhält, sein Umfeld beschreiben kann, das Karma erkennt und in seiner Akaschachronik lesen kann).
Liege ich mit meiner Meinung, dass sie hätte erkennen müssen, dass ich nicht arbeitslos bin, falsch - was meint ihr dazu?
Ich habe nach dieser Aussage das ansonsten nette Gespräch freundlich beendet und darauf verzichtet, ihr die Frage zu stellen, die ich eigentlich hatte.
Liebe Grüße
pmm59
Mehr lesen
Also
ich denke mal, ihre Schwingung...passt sich deiner Lügen an...und sie berät auf dem Niveau weiter! lach...
Gefällt mir
Ist sie mit Hilli
Hotan verwandt?
Irgendwie sehen die beiden sich ähnlich oder?
Gefällt mir
Ist sie mit Hilli
Hotan verwandt?
Irgendwie sehen die beiden sich ähnlich oder?
Ups das gehört woanders rein.
Gefällt mir
@pmm59
Ich denke ich weiß von welcher neuen Hellseherin Du sprichst, selbige ist auch bei Vistano zu finden, unter einem anderen Namen.
Warum hast Du dann nicht eine entsprechende Bewertung hinterlassen?
Sehen hätte sie es müssen, ganz klar.
Gefällt mir
Rate mal mit Rosent....
Tja, so ist es nun mal. Viele die meinen sie könnten, stürmen gleich in die Lines.
War aber auch ne fiese Masche, die arme Frau so reinzulegen.
Trotzdem hätte sie sehen müssen, dass die Person in Arbeit steht undgut verdient.
Aber ich denke, wenn sie die Leute verar.... dann wird sie das irgendwann schon an den Bewertungen merken.
Gefällt mir
Also
ich denke mal, ihre Schwingung...passt sich deiner Lügen an...und sie berät auf dem Niveau weiter! lach...
Lügen
Stimmt Ronja, die Lüge war nicht fair, aber welche Möglichkeit habe ich denn zu testen, ob sie wirklich hellsehen kann oder nicht, als eine Testfrage zu stellen?
Hast du eine bessere Idee, dann verrate sie mir.
Lieben Gruß
pmm59
Gefällt mir
Hmmmm.......
also weißt Du, Du warst auch nicht ehrlich und schreibst dann, Du hast auch getestet und nicht gelogen.
Wenn Du die Wahrsagerin fragst, ob das mit dem Haus in Ordnung geht, obwohl Du doch schon unterschrieben hast, ist das in meinen Augen zumindestens eine Halblüge.
Und das finde ich auch nicht so gut.
Der Beitragschreiber hat damit aber zumindestens festgestellt, dass die Dame wohl nicht allzuviel kann, was ihm widerum in der Zukunft eine Menge Geld sparen kann.
Also, was war daran falsch. So wie dein Bericht sich liest, kann ein Hellseher dass erkennen.
Gefällt mir
Rate mal mit Rosent....
Tja, so ist es nun mal. Viele die meinen sie könnten, stürmen gleich in die Lines.
War aber auch ne fiese Masche, die arme Frau so reinzulegen.
Trotzdem hätte sie sehen müssen, dass die Person in Arbeit steht undgut verdient.
Aber ich denke, wenn sie die Leute verar.... dann wird sie das irgendwann schon an den Bewertungen merken.
Es gab
in den Staaten mal eine super Hellseherin.
Irgendwann in den 50er Jahren. Sie wurde vor Gericht gezerrt und der Richter fragte, was er hinter seinem Rücken in den Händen hält. Sie konnte es nicht sehen und wurde als Scharlatan verurteilt.
Fakt ist, dass sie wirklich Hellsehen konnte, aber nicht immer.
Die Fähigkeit kam und ging wann sie wollte.
Sie war sehr berühmt und konnte nicht nur Krankheiten, sondern auch die dazugehörige wirkungsvolle Behandlung sehen und sie half vielen Menschen.
Die Anrufer machen sich dass zu einfach. sie denken ein Hellseher wäre wie Gott und könne auf Abruf alles sehen. Wie kann man sich nur sowas erwarten? Ich frage mich wirklich, ob der normale Hausverstand abgeschafft wurde? Wird unsere Gesellschaft immer dümmer? Wo bleibt die normalerweise bei jedem Menschen vorhandene Sicht für mögliches und unmögliches?
Ich habe mir noch nie erwartet dass eine Hellseherin alles sieht. Ich bin manchmal verblüfft, was von manchem Berater gesehen wird, aber wenn es nicht so ist, dann hab ich meist trotzdem ein gutes Gespräch und bin nicht böse, sondern freu mich genauso. Ein gutes Gespräch ist manchmal auch sehr hilfreich.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Und wer ist sie?
kannst du mir die kontaktdaten dieser Hellsehrin geben, welche bei dir alles wusste?
danke
Gefällt mir
Du liegst total richtig!
Hättest Du Karin Krug eine erdachte Geschichte aufgetischt, hätte sie Dir das sofort gesagt. Eine wirklich gute Wahrsagerin erkennt die Situation.
Beste Grüße,
Constanze
Gefällt mir
Du liegst total richtig!
Hättest Du Karin Krug eine erdachte Geschichte aufgetischt, hätte sie Dir das sofort gesagt. Eine wirklich gute Wahrsagerin erkennt die Situation.
Beste Grüße,
Constanze
@tgtbt
sag mal hast du einen werbevertrag mit karin krug? ich les von dir nichts anderes. mag sein, dass sie gut ist, verdirb ihr das nicht durch deine ständige und langsam nervende werbung.
riannah
Gefällt mir
Hellseher oder Wahrsager?
Zwischen Hellseher und Wahrsager ist ein großer, gewaltiger Unterschied. Wenn sie Wahrsagerin ist, kann sie dir die Zukunft und ungefähr Lottozahlen nennen; eine Hellseherin kann das nicht, eine Hellseherin nimmt Verbindungen zu dir auf, wenn du die Unwahrheit sagt, kommt die Antwort der Hellseherin ebenso falsch.
Gefällt mir
Hellsehen und Kartenlegen bei Astro TV
Ich war fasziniert und in den Bann gezogen, habe dort einige Male angerufen und hatte eine weitaus höhere Telefonrechung. Hellseherin Hilli Hotan sagte im TV, dass der FC Bayern knapp gewinnen würde. Sie von sich, sie trifft immer, sie sagt immer die Wahrheit vorraus. Mir fiel auf, dass Anrufern niemals schlechte Zeiten voraus gesagt werden, es ist in etwa immer so, dass man gerade schlechte, kritische Zeiten hinter sich hat, bis hin in die Depression, das wird aber jetzt anders, diese Zeiten sind vorbei, man hat auch schon an sich gearbeitet und zu guter Letzt wird auch noch ein neuer Partner gesehen, der kommt ganz gewiss, wird gesehen und beschrieben - alles Gute, die Anrufer/innen sind begeistert und dankbar, niemals hört man, was davon eingetroffen ist. Nach dieser Aussage vom Bayern Sieg sehe ich das weitaus kritischer.
Gefällt mir
Hellsehen und Kartenlegen bei Astro TV
Ich war fasziniert und in den Bann gezogen, habe dort einige Male angerufen und hatte eine weitaus höhere Telefonrechung. Hellseherin Hilli Hotan sagte im TV, dass der FC Bayern knapp gewinnen würde. Sie von sich, sie trifft immer, sie sagt immer die Wahrheit vorraus. Mir fiel auf, dass Anrufern niemals schlechte Zeiten voraus gesagt werden, es ist in etwa immer so, dass man gerade schlechte, kritische Zeiten hinter sich hat, bis hin in die Depression, das wird aber jetzt anders, diese Zeiten sind vorbei, man hat auch schon an sich gearbeitet und zu guter Letzt wird auch noch ein neuer Partner gesehen, der kommt ganz gewiss, wird gesehen und beschrieben - alles Gute, die Anrufer/innen sind begeistert und dankbar, niemals hört man, was davon eingetroffen ist. Nach dieser Aussage vom Bayern Sieg sehe ich das weitaus kritischer.
Dass der FC Bayern knapp gewinnen würde oder knapp verlieren WIRD
...wie passiert
die damen haben bei den lines verträge unterschrieben
in dennen sie sich verpflichten
auch nicht so schöne dinge so darzustellen
als wenn sie gut wären oder werden könnten...
auch wenn es keine aussicht auf erfolg gibt
es ist ein geschäft
und aus meiner sicht ein ganz übles
mit der psyche der anrufer
es sollte verboten werden
aber leider ist der markt dafür zu gross
die angeblich hellsichtigen ohne karten sind dabei noch die schlimmsten genauso die ritual anbietenden
die haben ihre seele schon lange verkauft
Gefällt mir
Dass der FC Bayern knapp gewinnen würde oder knapp verlieren WIRD
...wie passiert
die damen haben bei den lines verträge unterschrieben
in dennen sie sich verpflichten
auch nicht so schöne dinge so darzustellen
als wenn sie gut wären oder werden könnten...
auch wenn es keine aussicht auf erfolg gibt
es ist ein geschäft
und aus meiner sicht ein ganz übles
mit der psyche der anrufer
es sollte verboten werden
aber leider ist der markt dafür zu gross
die angeblich hellsichtigen ohne karten sind dabei noch die schlimmsten genauso die ritual anbietenden
die haben ihre seele schon lange verkauft
Beratung im TV
Ich meine, dass der Reiz darin liegt, dass Anrufern so viel positives prohezeit wird, sie sich angenommen und gesehen fühlen, Selbstbestätigung erhalten und eine Person nimmt sich ihrer an und hört zu. Dann sind sie für einen Moment glücklich und sehen ihr Leben in einem anderen Licht. Schließlich sind die Berater ausgebildet und um keine Antwort verlegen. Sie sehen z.B. einen Partner, wenn die Anruferin sagt, sie lebt allein, dann wird halt ein Partner gesehen, der schon in ihrem Umfeld ist und bald auf sie zukommen wird, der hat nur noch altes abzuschließen. Aussagen, dass schwierige Zeiten vor einem liegen, kommen natürlich nicht. Mit den Bedürfnissen und Sehnsüchten der Menschen wird hier Geld verdient. Und wenn man zusieht, kommt man ganz schnell in diesen Strudel, was da gerade gesagt wurde, könnte auch auf mich zu treffen, da rufe ich doch auch mal an - wenn man dann unbedingt durchkommen will, versucht man es immer wieder. Sicher können die Berater sich gut einfühlen und dementsprechend deuten, was für die anrufende Person zutreffen könnte, aber bei so klaren Voraussagen wie hier beim gestrigen Fussballspiel sollte man doch kritisch bleiben. Wenn man so ein Gespräch lediglich als positive Lebensberatung abtun kann, ist das nicht weiter gefährdend, aber wenn sich ständig neue Fragen auftun und man nicht mehr ohne kann und sein Leben nur noch danach ausrichtet, nimmt es einen Suchtcharakter an und wird kostspielig.
Devi
Gefällt mir
Beratung im TV
Ich meine, dass der Reiz darin liegt, dass Anrufern so viel positives prohezeit wird, sie sich angenommen und gesehen fühlen, Selbstbestätigung erhalten und eine Person nimmt sich ihrer an und hört zu. Dann sind sie für einen Moment glücklich und sehen ihr Leben in einem anderen Licht. Schließlich sind die Berater ausgebildet und um keine Antwort verlegen. Sie sehen z.B. einen Partner, wenn die Anruferin sagt, sie lebt allein, dann wird halt ein Partner gesehen, der schon in ihrem Umfeld ist und bald auf sie zukommen wird, der hat nur noch altes abzuschließen. Aussagen, dass schwierige Zeiten vor einem liegen, kommen natürlich nicht. Mit den Bedürfnissen und Sehnsüchten der Menschen wird hier Geld verdient. Und wenn man zusieht, kommt man ganz schnell in diesen Strudel, was da gerade gesagt wurde, könnte auch auf mich zu treffen, da rufe ich doch auch mal an - wenn man dann unbedingt durchkommen will, versucht man es immer wieder. Sicher können die Berater sich gut einfühlen und dementsprechend deuten, was für die anrufende Person zutreffen könnte, aber bei so klaren Voraussagen wie hier beim gestrigen Fussballspiel sollte man doch kritisch bleiben. Wenn man so ein Gespräch lediglich als positive Lebensberatung abtun kann, ist das nicht weiter gefährdend, aber wenn sich ständig neue Fragen auftun und man nicht mehr ohne kann und sein Leben nur noch danach ausrichtet, nimmt es einen Suchtcharakter an und wird kostspielig.
Devi
Das NORMALE leben
ist nunmal mit höhen und tiefen ausgestattet
und das ist gut so
auch wenn es für den augenblick schwer fällt...
für jede situation gibt es gründe
nur der, der nicht lernen und verstehen will
wird es ewig schwer haben
da wird auch ein unbekannte person von einer line nix helfen können, ausser der leiden zu verlängern und die börse zu erleichtern
marikka
Gefällt mir