Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hellsehen, PRF Katharina Dein-weg

Hellsehen, PRF Katharina Dein-weg

8. August 2008 um 11:41 Letzte Antwort: 12. August 2008 um 11:05

Hallo
Kennt die Katharina jemand und kann über Erfahrungen berichten??
www.dein-weg.de

ist sie seriös u treffsicher?
danke

Mehr lesen

8. August 2008 um 11:42

Deine-wege
sorry
www.deine-wege.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2008 um 16:06

Erfahrung
Mich hat sie vor Kurzem beraten - und in jeder ihrer Aussagen das Unwahre gesagt, wie sich kurz danach herausstellte. Das war sehr dramatisch, da es nicht um Liebe etc. ging, sondern um Existenzfragen im Beruf, die tief in mein Leben eingriffen. Nicht einmal Teilaussagen ihrer Prognosen stimmten, es kam alles anders.

Als ich sie daraufhin hoeflich aufforderte, das Honorar zurueck zu zahlen, welches ich bereits am Tag der Beratung ueberwiesen hatte (da der Vertragsgegenstand eine "wahre" Prognose war), hat sie sich ohne Angabe von Gruenden geweigert und jeglichen Kontakt abgebrochen.

Mein auf ihre Beratung bezogener Gaestebucheintrag - der sachlich, aber eben berechtigtermassen kritisch war - ist meines Wissens nicht veroeffentlicht worden.

Ich gehe jetzt dieser Sache nicht weiter nach.

Jedoch missfaellt mir dieses Geschaeftsgebaren und ich moechte auch anmerken, dass ich der Werbung fuer PRF misstraue. Denn soweit ich weiss, wird auf ihrer Homepage mit "cleaner weisser Magie" geworben, und dies ist meines Wissens unmoeglich, da Partnerrueckfuehrungen immer Manipulationsmagie und somit schwarz sind.

12. August 2008 um 10:08
In Antwort auf horst_891232

Erfahrung
Mich hat sie vor Kurzem beraten - und in jeder ihrer Aussagen das Unwahre gesagt, wie sich kurz danach herausstellte. Das war sehr dramatisch, da es nicht um Liebe etc. ging, sondern um Existenzfragen im Beruf, die tief in mein Leben eingriffen. Nicht einmal Teilaussagen ihrer Prognosen stimmten, es kam alles anders.

Als ich sie daraufhin hoeflich aufforderte, das Honorar zurueck zu zahlen, welches ich bereits am Tag der Beratung ueberwiesen hatte (da der Vertragsgegenstand eine "wahre" Prognose war), hat sie sich ohne Angabe von Gruenden geweigert und jeglichen Kontakt abgebrochen.

Mein auf ihre Beratung bezogener Gaestebucheintrag - der sachlich, aber eben berechtigtermassen kritisch war - ist meines Wissens nicht veroeffentlicht worden.

Ich gehe jetzt dieser Sache nicht weiter nach.

Jedoch missfaellt mir dieses Geschaeftsgebaren und ich moechte auch anmerken, dass ich der Werbung fuer PRF misstraue. Denn soweit ich weiss, wird auf ihrer Homepage mit "cleaner weisser Magie" geworben, und dies ist meines Wissens unmoeglich, da Partnerrueckfuehrungen immer Manipulationsmagie und somit schwarz sind.

Ohhh
hallo sonnenblume
es hat gar nichts gepasst???!!!
hat sie denn im vorfeld auch nichts von dir gesehen?
tja, das mit dieser magie ist so eine sache...kann sie das oder ist es eine abzockerin??

12. August 2008 um 11:05
In Antwort auf merve_11872880

Ohhh
hallo sonnenblume
es hat gar nichts gepasst???!!!
hat sie denn im vorfeld auch nichts von dir gesehen?
tja, das mit dieser magie ist so eine sache...kann sie das oder ist es eine abzockerin??

Erfahrung
Ob jemand das Hellsehen beherrscht oder nicht, lässt sich meines Erachtens nicht nach EINER Beratung beurteilen.

Deshalb be/verurteile ich diese Dame auch nicht. ich teile nur meine persönliche Erfahrung mit ihr mit, und die war eben dahingehend, dass bei der ersten - und natürlich auch letzten! - Beratung durch sie einfach nichts erkannt wurde.

Viel gravierender finde ich, dass sie sich ohne Argumentation weigert, mein Honorar zurück zu zahlen.

Das gibt mir wirklich zu denken. Denn ich finde, man kann sich mal irren, auch ein Hellseher hat eine gewisse tagesform und manchmal läuft halt nichts - aber man sollte reell sein und in diesem Fall kein Honorar nehmen, oder dieses zurückzahlen.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram