Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hellsehen Trefferquote

Hellsehen Trefferquote

10. März 2014 um 18:59

Hallo,

hier sind doch bestimmt einige Hellseher angemeldet. Ich würde gerne wissen, wie das bei euch mit der Trefferquote ist. Kann es sein das ein Hellseher 100% sicher etwas voraussagen kann? Ich nehme an ihr habt Bilder vor Augen von einem Geschehen , was eines Tages eintreffen soll. Ist denn was ihr seht unveränderlich? Mich würde interessieren ob man selber als Ratsuchender eine Veränderung herbeiführen kann. Ich würde gerne als Beispiel anführen, ihr seht eine Scheidung und teilt das dem Betroffenen mit. Kann diese Scheidung noch verhindert werden oder ist sie festgelegt? Und wie sicher ist es das ihr die Bilder, die ihr bekommt richtig interpretiert? Ich stell mir das recht schwer vor, immer alles richtig einzuordnen. Gerne auch Erfahrungen von Personen, die beim Hellseher waren.

Mehr lesen

10. März 2014 um 21:57

Was meinst Du wie viele Hellseher hier unterwegs sind
Die Oma und die Uroma haben den Grundstein für die Verarscher gelegt, und zwar in die Wiege
Ich würde mal sagen wenn es um das Thema Scheidung geht kann nur der jeweilige Partner was daran ändern, oder?
Ein Kartenleger oder angeblicher Hellseher sollte doch sicher nicht über Deine Zukunft entscheiden, bzw. für Dich(und evtl. betroffene Kinder) denken
Diese Frage von Dir ist aber echt happig, Du klingst als würdest Du Dir von Hellsehern Dein Leben vorkauen lassen :MAL
Tret Dir doch mal selbst in den Hintern damit das Gehirn wieder die richtigen Funktionen übernimmt
Lg. Bente(die den Kopf schüttelt.....)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 10:28

Was ist Hellsehen?
Ein konkretes Ereignis in all seinen Facetten zu sehen, maße weder ich mit in der astrologischen Tätigkeit an, noch spreche ich die Fähigkeiten anderen zu.
Was ich allerdings nicht in Abrede stelle, ist das Erkennen von Tendenzen, die immer mit der PERSÖNLICHEN Befindlichkeit und Ausprägung von Anlagen und Voraussetzungen verknüpft sind. Dort kann ich sehr wohl so etwas wie Hilfe bieten, allerdings ist auch die Mithilfe der Klienten gefragt.
Unterm Strich: die von dir erfragte Trefferquoten dürfte sich statistisch nicht signifikant (das ist ein statistisch spezifizierter Begriff!) von der Gauss'schen Normalverteilung nach dem Zufallsprinzip unterscheiden...

Lieber Gruß
manubrius

30. April 2014 um 12:22

Sinn von Kartenlegen Hellsehen
Sinn zum Kartenlegen Hellsehen zu gehen ist einerseits die Zukunft zu kennen. Der zweite Punkt ist DInge die einem nicht gefallen zu verändern ! Eine Veränderung herbei zu führen bei DIngen die einem nicht gefallen.
Ein echter Hellseher www.miomai.de schaut in die Karten und sagt dir was passiert und wie du etwas verändern kannst.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen