Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hellseher

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2005 um 9:07
J
jordyn_12762006
24.10.05 um 14:06

hallo ihr lieben, habe jetzt seit einigen tagen euer das forum verfolgt und finde esganz toll, dass ich endlich mal jemanden gefunden habe der mein interesse teilt. leider kann ich nicht immer an diesem forum teilnehmen, denn ich habe lediglich im büro internet, also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht immer antworten kann. ich habe mittlerweile schon viele kartenleger ausprobiert und war eigentlich nie ganz zufriede und bin also immer noch auf der suche nach einer guten kartenlegerin, vielleicht kann mir ja einer von euch dabei weiterhelfen. ich würde mich auf jeden fall rieseig über eine antwort freuen.

Mehr lesen

L
luana_12944108
24.10.05 um 14:15

Wie/wo
du suchst ne Kartenlegerin... - ob die dann gut ist oder nicht, kannst nur du selber beurteilen, weil wenn ich mit xxx gute Erfahrungen gemacht habe, muss dies nicht unbedingt bei dir auch so sein...

Sag uns doch bitte welche Art der Beratung Du suchst? Willst du eine Vor-Ort - dann wäre es wichtig, wenn du uns deine Region verrätst, denn es nützt ja nix wenn ich ner Hamburgerin ne Empfehlung aus Garmisch gebe - oder willste es mit nem Urlaub verbinden *g* ?

Oder willste vielmehr etwas über die Medien Internet / Telekommunikation haben?

Gefällt mir

L
luana_12944108
24.10.05 um 14:16
In Antwort auf luana_12944108

Wie/wo
du suchst ne Kartenlegerin... - ob die dann gut ist oder nicht, kannst nur du selber beurteilen, weil wenn ich mit xxx gute Erfahrungen gemacht habe, muss dies nicht unbedingt bei dir auch so sein...

Sag uns doch bitte welche Art der Beratung Du suchst? Willst du eine Vor-Ort - dann wäre es wichtig, wenn du uns deine Region verrätst, denn es nützt ja nix wenn ich ner Hamburgerin ne Empfehlung aus Garmisch gebe - oder willste es mit nem Urlaub verbinden *g* ?

Ach und ausserdem
ist mir aufgefallen dass die Überschrift Hellseher lautet du aber in deinem Beitrag von einer Kartenlegerin schreibst...

Wat denn nu?

Gefällt mir

J
jordyn_12762006
24.10.05 um 14:18

Wie/wo

Danke
danke erstmal für deine antwort. da ich beruflich recht eingespannt bin, wäre für mich eine beratung per telefon wohl das beste.

Gefällt mir

Anzeige
A
ada_12828338
24.10.05 um 14:19

KL
warum bist du unzufrieden mit kartenlegern???? weil sie dir nicht das sagen was du hören möchtest?
gerade wenn man nicht hören will was sie sagen weil es nicht das ist was man gern hören will ,ist man seher schnell geneigt zu sagen der taugt nix.

Gefällt mir

J
jordyn_12762006
24.10.05 um 14:20

Ach und ausserdem
ist mir aufgefallen dass die Überschrift Hellseher lautet du aber in deinem Beitrag von einer Kartenlegerin schreibst...

Wat denn nu?

Kartenleger und hellseher
sorry, mein fehler. für mich wäre beides sehr interessant.

Gefällt mir

J
jordyn_12762006
24.10.05 um 14:24
In Antwort auf ada_12828338

KL
warum bist du unzufrieden mit kartenlegern???? weil sie dir nicht das sagen was du hören möchtest?
gerade wenn man nicht hören will was sie sagen weil es nicht das ist was man gern hören will ,ist man seher schnell geneigt zu sagen der taugt nix.

KL
nee, ganz im gegenteil. eigentlich haben mir viele eigentlich die meisten genau das gesagt was ich hören wollte. ich bin nur nicht so ganz von der kompetenz dieser berater überzeugt nachdem ich viele eurer beiträge gelesen habe.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
luana_12944108
24.10.05 um 14:38

Es gibt hier
seit ein paar tagen eine KL/HL welche "anscheinend" gute bis sehr gute Beratungen vollkommen kostenlos durchführt... - schau dir mal den Thread: Kostenlos in die Karten schauen an, verfasst von Chance 146 - ich denke das könnte auch was für dich sein... - leider ist sie aufgrund des Beitrags natürlich total überlastet worden von den Anfragen, aber ich würde es an Deiner Stelle mal probieren

Gefällt mir

J
jordyn_12762006
24.10.05 um 15:05

Es gibt hier
seit ein paar tagen eine KL/HL welche "anscheinend" gute bis sehr gute Beratungen vollkommen kostenlos durchführt... - schau dir mal den Thread: Kostenlos in die Karten schauen an, verfasst von Chance 146 - ich denke das könnte auch was für dich sein... - leider ist sie aufgrund des Beitrags natürlich total überlastet worden von den Anfragen, aber ich würde es an Deiner Stelle mal probieren

Vielen Dank
vielen Dank für den Tip. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.Hast Du da schon persönliche ERfahrungen mit ihr gemacht?

Gefällt mir

Anzeige
L
luana_12944108
24.10.05 um 15:11
In Antwort auf jordyn_12762006

Vielen Dank
vielen Dank für den Tip. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.Hast Du da schon persönliche ERfahrungen mit ihr gemacht?

Nö...
ich pers. brauche keine Fremden die mir meine Zukunft erklären...

aber das was man über sie liest (auch nichtöffentlich sondern per pn) gibt mir Grund dir diese Empfehlung auszusprechen...

Gefällt mir

N
nour_12868055
25.10.05 um 17:44

Parlez-vous Français?
Wenn Du Franzoesisch sprichst kann ich Dir eine hervorragende, sehr bekannte Hellseherin/Kartenlegerin im Elsass empfehlen....

Gefällt mir

Anzeige
J
jordyn_12762006
26.10.05 um 9:07
In Antwort auf nour_12868055

Parlez-vous Français?
Wenn Du Franzoesisch sprichst kann ich Dir eine hervorragende, sehr bekannte Hellseherin/Kartenlegerin im Elsass empfehlen....

Sorry
aber meine französisch Kenntnisse sind wirklich mehr als schlecht. aber trotzdem vielen Dank

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige