Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hellsicht, Kartenlegen usw.

Letzte Nachricht: 14. Juni 2007 um 13:09
I
iser_12259451
14.06.07 um 10:08

Seit ca: 1 Jahr, beschäftige ich mich mit dem "Esoterischen"...
Schaue mir dazu auch div. Sendungen an. Ich verstehe nicht, wie ein Mensch lediglich über's Telefon Persönlichkeit, Zukunf usw. über einen im ja fremden Menschen voraussagen kann. WIE FUNKTIONIERT DAS ?

Mehr lesen

A
arkadi_12266346
14.06.07 um 10:24

Guten Morgen,
über Energie. Vergess nicht dass Du in einer Matrix lebst. Es funktioniert alles über Energien.

Gefällt mir

I
iser_12259451
14.06.07 um 10:58

VIELEN DANK ...
für Deine -ich denke ehrliche, informative und intelligente Antwort!

Gefällt mir

S
shania_12555030
14.06.07 um 11:00

Hi fachmann2
ich finde es sehr schade, das du deine gabe als so negativ empfindest und wünsche dir von herzen, das du das gute und schöne darin findest

licht, liebe und heilung für dich

mondschein68

Gefällt mir

Anzeige
I
iser_12259451
14.06.07 um 11:06

Hallo Dieter -s
... ja aber ... wenn z.B. ich Dir gegenüber sitze, so kannst du dir doch ein pers. Bild machen. (Kleidung, Auftritt, Sprache usw.)Weißt Du, wer am anderen Ende der Telefonstrippe sitzt ... (?) Vielleicht jemand, der dich aus Langeweile anruft ...mit "hausgemachten" Problemen ...(?) Also, nach wie vor; ich stell' mir das ganz schön schwierig vor.
Da du die "Blitzrunden" ansprachst ...fällt mir spontan Frau Michaela G. und Vera S. ein. Also, meiner Meinung nach "Show" und total verantwortungslos ... aber wahrscheinlich haben die damit Erfolg (Einschaltquoten) -hat für mich aber nichts mit Esoterik zu tun. (das nur am Rande)

Gefällt mir

S
shania_12555030
14.06.07 um 11:08

Hi lancelott2
sie fühlen oder sehen in deine aura die um dich ist. in dieser aura steht dein ganzen leben, wie in einem buch. wenn man die fähigkeiten, bzw. offen dafür ist, kann man sie lesen.

lg mondschein68

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iser_12259451
14.06.07 um 11:16
In Antwort auf shania_12555030

Hi lancelott2
sie fühlen oder sehen in deine aura die um dich ist. in dieser aura steht dein ganzen leben, wie in einem buch. wenn man die fähigkeiten, bzw. offen dafür ist, kann man sie lesen.

lg mondschein68

@ mondschein
... das ja phänomenal!
Ich merk' schon, da muss ich noch viel lernen, um das zu bergreifen.

Gefällt mir

Anzeige
S
shania_12555030
14.06.07 um 11:22
In Antwort auf iser_12259451

@ mondschein
... das ja phänomenal!
Ich merk' schon, da muss ich noch viel lernen, um das zu bergreifen.

Nicht soooo schwer
es ist energie, die um die rum ist und die kann man lesen, egal was es ist.

soll ich dir ein paar übungen geben, wenn du möchtest?

lg mondschein68

Gefällt mir

I
iser_12259451
14.06.07 um 11:27
In Antwort auf shania_12555030

Nicht soooo schwer
es ist energie, die um die rum ist und die kann man lesen, egal was es ist.

soll ich dir ein paar übungen geben, wenn du möchtest?

lg mondschein68

Hallo mondschein
Na klar, gerne!

Gefällt mir

Anzeige
S
shania_12555030
14.06.07 um 11:48
In Antwort auf iser_12259451

Hallo mondschein
Na klar, gerne!

Ok
nimm dir 10 kleiner blätter
male je ein symbol darauf
und male es unterschiedlich aus
dann klein falten
und in eine schüssel geben
dann ziehe ein blatt und versuche es zu fühlen(ohne das du das blatt auffaltest)
jedes sybol und jede farbe fühlt sich anders an

viel spass beim üben

bis bald
mondschein68

Gefällt mir

A
an0N_1284543699z
14.06.07 um 13:09

Tja
es ist ein phänomen für mich.
ich hab mich auch immer wieder gefragt und um dahinter zu kommen, wie das KL wirklich funktioniert, aber auch, weil es mich einfach magisch anzieht, lerne ich es jetzt selber und muss sagen: auch wenn ich absolute beginner bin, es funktioniert sogar, wenn man einen menschen nicht kennt, nie mit ihm gesprochen hat und zb nur eine mail erhielt mit einer frage.

selber habe ich es als fragende oft genug erlebt, dass zumindest vergangenheit und ist-situ 100% erfasst wurden.
nun erlebe ich es als legende. und auch wenn ich noch nicht viel sehen kann, aber ich konnte doch immer umstände erkennen und die trafen auch absolut zu.

auch wenn ich nur kleine 3 x 3 bilder lege mit einer bestimmten frage zu einem bestimmten thema, es fallen IMMER genau die karten raus, die das thema betreffen.
frage ich nach liebe, lege ich automatisch herz, ring, anker, fische etc.
es ist faszinierend, auch wenn ich keine ahnung habe, warum das so ist...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige