In Antwort auf marta_11898198
Bin kein Mann
und auch nicht in dem Alter, aber kenn das selber von mir, dass ich auf sowas sehr ablenkend reagiere. Entweder weil ich nicht das selbe fühle oder mich einfach nur überstürzt fühle und selber nicht weiß was für Gefühle ich hab und mich deswegen wieder in meine Schale verkrieche zusammen mit den ganzen Gefühlen.
Lass ihm Zeit, wenn du ihn gern hast.
Ich kann leider nicht beurteilen, ob er wirklich nichts weiter will als seinen Spaß oder einfach nur Angst hat vor Gefühlen. Wir sind seeeeehr vorsichtig mit ihnen und das solltest du auch sein.
Ich wünschte ich könnte dich vor einer Enttäuschung bewahren, aber wie gesagt, ich kann seine Gedanken nicht lesen. Es ist entweder so oder so, du musst leider warten, wenn du wissen willst was Sache ist
,...wenn man es SO sagt und nennen,...
darf,.lt. astrologie, sind "widdermenschen" nicht unbedingt die großen geduldigsten,..
wenn aber ein vorherrschendes element "wasser" im geburtshoroskop ist,..oder ac, mond und venus, kann ich mir vorstellen, dass die threadstellerin "nerven" hat abzuwarten,....
ich bin ac krebs habe vorherrschend "wasser" im horoskop und kenne das von widderlein
wenns nicht so schnell geht, wie sie wünschen,...trotz meinem sonnzeichen schütze, brauch ich die "langsamkeit" und ganz tiefe einsicht
dass es sich nicht um "vorübergehendes handelt",.weil eben meine gefühle das wichtigste überhaupt sind und mein tun und handeln davon abhängig sind,...
glg,...
Gefällt mir