Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Herrje! Ich steigere mich immer in alle Sachen rein!

Herrje! Ich steigere mich immer in alle Sachen rein!

14. Dezember 2010 um 12:20

Guten Tag alle zusammen

Mein Problem? Steht schon im Titel!
Bin übrigens eine Stierfrau
Immer wenn ich mich mit Männern unterhalte, und denke "hm,kann ja was werden" und derjenige mich immer auch ganz toll findet, hänge ich immer so an ihm

Aber danach wieder ein totaler Absturz....
Er lässt mich sozusagen wieder fallen und geht zu anderen, ich habe echt keine Ahnung was er für ein Sternzeichen ist(ich schätze mal auf Jungfrau oder eventuell Stier).
Wie ,verdammt nochmal, kann ich das abstellen dass ich mich immer in alles reinsteigere und mir Hoffnungen mache, wie sonst was

Und die rasende EIfersucht macht mich auch ganz kaputt, wenn der Mann was anderes macht und sich mit anderen ganz toll amüsiert,bin ich immer total enttäuscht, der dann aber wieder zurückkehrt bin ich immer etwas distanzierter und man kann sagen,sauer auf ihn, aber er kapierts natürlich nicht, ist auch klar Bin übrigens 20 Jahre alt.

Gibt es ein Mittel gegen Eifersucht und In-Sachen-hineinsteigern? Wie kann ich es abdämpfen und mich mal beruhigen

Danke!

lg nicole

Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 13:15

Gibt es nicht...
Hallo Nicole,

zumindest gegen das Reinsteigern kenne ich kein Mittel. Entweder ganz oder gar nicht. Dafür sind wir Stiere! Ich wäre auch froh, wenn ich nicht diese ganz schweren Abstürze kennen würde, aber das ist so. Und irgendwann kommt man da auch wieder raus.

Eifersucht ist meiner Meinung nach gar nicht so dem potentiellen Partner geschuldet als vielmehr dem eigenen Selbstvertrauen. da kann man durch Stärkung des Selbstvertrauens durchaus was erreichen. Wenn Du schon das schlimmste annimmst, weil Du Dich an Deiner Stelle selber betrügen würdest, dann stimmt da was nicht. IUch selber sehe es halt so, dass ich genau der richtige auch für meine Partnerin wäre. Also gönne ihm den Spass mit seinen Freunden, denn er kommt ja wieder zurück, weil er genau in Dir das sallerbeste gefunden hat, was ihm passieren konnte.

Ich denke, dass bei Dir die Kombination aus beidem ätzend sein muss. Du machst Dir dann sonstwas für Gedanken, was er jetzt wieder anstellen mag, malst Dir die fürcchterlichsten Dinge aus und steigerst Dich in dem Moment hier besonders rein. Das ist nicht gut. Gerade Deine Reaktion danach ist auch nicht wirklich verständlich und die macht das ganze ja auch nicht wirklich einfacher, weder für Dich selbst noch für ihn.

Wie gesagt, gegen das Reinsteigern in Gefühle kenne ich kein Mittel. Eventuell weiss da jemand etwas und könnte somit uns beiden helfen. Gegen die Eifersucht hilft ein gesundes Selbstvertrauen, das man sich über verschiedenste Dinge wie z.B. Sport oder so holen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper