Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Herzschmerz mit Waagemann - biiiittttte um HILFE!!!

Herzschmerz mit Waagemann - biiiittttte um HILFE!!!

27. Mai 2010 um 17:52

Hallo Ihr Experten und Expertinnen Waage,
bin sooo froh, dieses Forum entdeckt zu haben. Es hat mich die letzten Tage gerettet, daß ich nicht kompett durchdrehe!!

Vielleicht habt Ihr ja den ein oder anderen Tipp für mich.
Würde mich soooo sehr über die Meinung eines WM freuen!!

Mir ist nun auch schon aufgefallen, daß der WM NIEMALS den ersten Schritt macht. Er hat mich sowas von bequatscht und sich gewunden wie ein Aal, damit ich endlich rausrücke, daß ich ihn mag.
Letztendlich hatte ich einiges getrunken und wir haben uns lange geküsst.
Das war für mich (Stier) schon ganz schön viel. Hatte ihm auch unmißverständlich klargemacht, daß ich nicht sofort und mit jedem knutsche.
Leider ist das Ganze jetzt schon eine Woche her und er hat sich noch nicht wieder gemeldet.... ist der WM nun schüchtern oder will er einfach nicht?? ( Er hat auch einen schweren Job muß ich dazu sagen)
Wie stelle ich es am besten an, ihn zu kontaktieren? Will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihn emotional komplett überfordern...

Ich danke Euch seeehr für Eure Hilfe....
bin am verzweifeln..... rufe ich an oder nicht?

Danke, danke, danke
Karin

Mehr lesen

27. Mai 2010 um 18:05

Wo
steht denn, daß ein Waagemann NIE den Anfang macht? Das kenn ich aber anders.

Was ich persönlich immer fatal finde ist, Ausreden zu finden. Der schwere, anstrengende Job z.B. Das ist KEIN Grund warum er nicht anruft. Wieviele Leute haben einen schweren Job? Sicher nicht wenige. Die sind ja nicht alle Single.

Hätte er dich geküsst, wenn er wirklich schüchtern wäre? Nein, oder? Vielleicht wäre er, für den Fall, daß er wirklich schüchtern ist, zurückhaltend, vorsichtig, etc. Aber er würde sich trotzdem melden. Vor allem wenn er weiß, daß du das möchtest.

So schnell überfordert man eine Waage übrigens auch nicht. Wir sind ja nicht aus Zucker.

Warum hast du dich denn nicht gemeldet? Das würde doch einiges vereinfachen. Ob du anrufen sollst oder nicht, musst du selbst entscheiden. Das kann dir keiner sagen.

Ich z.B. bin ziemlich deutlich wenn ich jemanden mag. Die Waagemänner, die ich so kenne, auch.

Ich denke warten hilft dir da nicht viel. Was hast du zu verlieren? Wenn er sich wieder so windet geh ich mal davon aus, daß er nicht will. Im Endeffekt war es ja auch "nur" ein Kuss. Und der findet ja schnell mal statt, wenn man flirtet. Eine Garantie für mehr, ist das in den wenigsten Fällen. Und ich glaube Waagemänner sind da sowieso ziemlich gefährlich.

Falls du dich traust ihn anzurufen wüsste ich gerne wie es weitergegangen ist.

LG Fleance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 18:57
In Antwort auf fleance1

Wo
steht denn, daß ein Waagemann NIE den Anfang macht? Das kenn ich aber anders.

Was ich persönlich immer fatal finde ist, Ausreden zu finden. Der schwere, anstrengende Job z.B. Das ist KEIN Grund warum er nicht anruft. Wieviele Leute haben einen schweren Job? Sicher nicht wenige. Die sind ja nicht alle Single.

Hätte er dich geküsst, wenn er wirklich schüchtern wäre? Nein, oder? Vielleicht wäre er, für den Fall, daß er wirklich schüchtern ist, zurückhaltend, vorsichtig, etc. Aber er würde sich trotzdem melden. Vor allem wenn er weiß, daß du das möchtest.

So schnell überfordert man eine Waage übrigens auch nicht. Wir sind ja nicht aus Zucker.

Warum hast du dich denn nicht gemeldet? Das würde doch einiges vereinfachen. Ob du anrufen sollst oder nicht, musst du selbst entscheiden. Das kann dir keiner sagen.

Ich z.B. bin ziemlich deutlich wenn ich jemanden mag. Die Waagemänner, die ich so kenne, auch.

Ich denke warten hilft dir da nicht viel. Was hast du zu verlieren? Wenn er sich wieder so windet geh ich mal davon aus, daß er nicht will. Im Endeffekt war es ja auch "nur" ein Kuss. Und der findet ja schnell mal statt, wenn man flirtet. Eine Garantie für mehr, ist das in den wenigsten Fällen. Und ich glaube Waagemänner sind da sowieso ziemlich gefährlich.

Falls du dich traust ihn anzurufen wüsste ich gerne wie es weitergegangen ist.

LG Fleance

Danke, danke, danke!!
Vielen, lieben Dank für Deine Antwort.... er hat immer ziemlich lange gebraucht, bis er sich gemeldet hat... immer so vor dem Wochenende oder vor einem Feiertag.... und Gott sei Dank ist ja morgen Freitag... wenn er sich dann nicht gemeldet hat... dann hole ich mal gaaanz tieeef Luft und nehme mein Herzchen in die Hände und rufe ihn an am Wochenende.... bin nur schon sooo hin und weg, daß es wieder ein Drama werden wird, ihn aus dem Kopf zu bekommen....
verspreche aber, mich zu melden, wenn ich was Neues weiß....
besser jetzt direkt ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, oder??

Danke Dir nochmals - Deinem Namen nach bist Du ja ein Mann, oder ist das mit Shakespeare eine Finte?
Ja - ja das mit den gefährlichen Waagemännern kann ich genau so unterschreiben....die haben es wirklich drauf mit dem umwerfenden Charme und bißchen frech sein... grmpf!! Wir Stiere sind da mehr geerdet und wollen es ganz genau wissen... aber ich halte mich ja schon seit einer Woche zurück... ohne Level 42 " Leaving me now" zu hören am laufenden Band wäre ich schon durchgedreht...!!

Danke Dir nochmal für Deine Mühe......
bis zum Wochenende... und bitte, bitte nicht vergessen, Daumen zu drücken, ja??

Liebe Grüße
Karin

27. Mai 2010 um 19:02
In Antwort auf dyan_12709633

Danke, danke, danke!!
Vielen, lieben Dank für Deine Antwort.... er hat immer ziemlich lange gebraucht, bis er sich gemeldet hat... immer so vor dem Wochenende oder vor einem Feiertag.... und Gott sei Dank ist ja morgen Freitag... wenn er sich dann nicht gemeldet hat... dann hole ich mal gaaanz tieeef Luft und nehme mein Herzchen in die Hände und rufe ihn an am Wochenende.... bin nur schon sooo hin und weg, daß es wieder ein Drama werden wird, ihn aus dem Kopf zu bekommen....
verspreche aber, mich zu melden, wenn ich was Neues weiß....
besser jetzt direkt ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, oder??

Danke Dir nochmals - Deinem Namen nach bist Du ja ein Mann, oder ist das mit Shakespeare eine Finte?
Ja - ja das mit den gefährlichen Waagemännern kann ich genau so unterschreiben....die haben es wirklich drauf mit dem umwerfenden Charme und bißchen frech sein... grmpf!! Wir Stiere sind da mehr geerdet und wollen es ganz genau wissen... aber ich halte mich ja schon seit einer Woche zurück... ohne Level 42 " Leaving me now" zu hören am laufenden Band wäre ich schon durchgedreht...!!

Danke Dir nochmal für Deine Mühe......
bis zum Wochenende... und bitte, bitte nicht vergessen, Daumen zu drücken, ja??

Liebe Grüße
Karin

Finte...
Bist ja doch eine Frau... ... hab's gerade im Profil gesehen....Du wirst es nicht glauben, aber ich bin auch schon 41.... und hatte nicht mehr mit so einem Schlag in die Magengrube bzw. ins Herzchen gerechnet.... man kommt sich ja doch wieder vor wie 16.....

Liebe Grüße
Karin

27. Mai 2010 um 22:05
In Antwort auf dyan_12709633

Finte...
Bist ja doch eine Frau... ... hab's gerade im Profil gesehen....Du wirst es nicht glauben, aber ich bin auch schon 41.... und hatte nicht mehr mit so einem Schlag in die Magengrube bzw. ins Herzchen gerechnet.... man kommt sich ja doch wieder vor wie 16.....

Liebe Grüße
Karin

Ok
Ich mag halt Shakespear. Nein, ich bin kein Mann. Am Leben bin ich ja auch noch. Sieht man ja spätestens im Profil.

Es ist doch völlig egal wie alt man ist. Wenns einen umhaut, haut es einen halt um. Und dann sind wir alle wie Teenies. Wichtig ist doch, daß man das gelernte nicht vergisst.

Grüssle zurück

28. Mai 2010 um 13:18

Oh je....
Hallo fossibaer2,
auch Dir ganz, ganz herzlichen Dank für Deine Antworten....

Ja - ich werde mich noch quäääääälen übers Wochenende und NICHT anrufen und dann nächste Woche Mittwoch vor dem Feiertag mal eine SMS schicken, ob er nicht Lust hat, zum Essen vorbei zu kommen.
Wenn er dann absagt ist das wenigstens deutlich.... sogar mir verliebtem dummchen.... hach neee - diese Waagen haben aber auch einen Charme und können einem sonstwas in die Öhrchen säuseln....ist ja furchtbar!!

Danke Euch soooo sehr für Eure Anteilnahme - hätte auch NIEMALS hier reingeschrieben, wenn es mich nicht anständig erwischt hätte. Tut so gut, Eure Meinung zu hören.
Melde mich, sobald ich was Neues weiß.... Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, daß er sich heute doch noch meldet.....

Ganz liebe Grüße und nochmal DANKE!!!
Karin

12. Juni 2010 um 16:45

Ich sage auch
das es nichts mit schüchterheit zutn hat,er hat bemerkt(selbst wenn es nur unter Alkh.) war,das du schon zugängig bist,desh. läßt er nun immer mehr ab,weil er denkt dich schon so eine art wie "gehabt" zu haben,desh., meldet der sich auch nicht,wie sagt man so schön,er will jagen aber er weiss nicht wirklich was er derz. jagen sollte,u man muss auch sagen das waage männer sidn nicht entscheiden können,was denen gestern noch gefallen hat wollen die auf einmal gar nicht mehr! ICH KANN NUR SAGEN;WAAGEMÄNNER SIND SEHR SCHWIERIGE LEUTE;u man darf denen niiiiiiiemals gleich sagen das da mehr ist ,das man interess. ist wie auch immer,denn dann hat man schon fast verloren,ist echt kein sch.....!WM hat zwar schon schönes Charisma usw... aber sind im Alltag sehr schwierig,weiss wovon ich spreche:....

21. August 2010 um 2:04
In Antwort auf fleance1

Ok
Ich mag halt Shakespear. Nein, ich bin kein Mann. Am Leben bin ich ja auch noch. Sieht man ja spätestens im Profil.

Es ist doch völlig egal wie alt man ist. Wenns einen umhaut, haut es einen halt um. Und dann sind wir alle wie Teenies. Wichtig ist doch, daß man das gelernte nicht vergisst.

Grüssle zurück

Zu mindest
blieb dir dein herz ich könntedem so in den arsch treten der soll mir mein herz wiedergeben dieser arsssscchch

12. September 2010 um 23:30
In Antwort auf ines_12301760

Ich sage auch
das es nichts mit schüchterheit zutn hat,er hat bemerkt(selbst wenn es nur unter Alkh.) war,das du schon zugängig bist,desh. läßt er nun immer mehr ab,weil er denkt dich schon so eine art wie "gehabt" zu haben,desh., meldet der sich auch nicht,wie sagt man so schön,er will jagen aber er weiss nicht wirklich was er derz. jagen sollte,u man muss auch sagen das waage männer sidn nicht entscheiden können,was denen gestern noch gefallen hat wollen die auf einmal gar nicht mehr! ICH KANN NUR SAGEN;WAAGEMÄNNER SIND SEHR SCHWIERIGE LEUTE;u man darf denen niiiiiiiemals gleich sagen das da mehr ist ,das man interess. ist wie auch immer,denn dann hat man schon fast verloren,ist echt kein sch.....!WM hat zwar schon schönes Charisma usw... aber sind im Alltag sehr schwierig,weiss wovon ich spreche:....

Sorry, das sehe ich anders...
Ich bin WM und kein Jäger und finde es absolut klasse, wenn die Frau mir gleich sagt, daß sie mich mag oder verliebt ist. Ich höre sehr gerne Komplimente oder auch Kosenamen, wohlgemerkt: WENN sie von Herzen kommen, also ehrlich gemeint sind.
Meine Freundin hat mich so "eingefangen" und ich liebe sie dafür Tag für Tag.
WM brauchen das Gefühl, begehrt zu werden. Ein "sich nicht melden" der Frau, heißt für mich Desinteresse und dann sucht WM eben etwas neues...

LG Wolterman

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen