Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hessischer Rundfunk über AStroTV

Hessischer Rundfunk über AStroTV

12. Juni 2013 um 10:31 Letzte Antwort: 22. Juni 2013 um 0:08

http://www.dailymotion.com/video/x10mahv_marktmagazin-mex-testet-astrotv_lifestyle#.UbgyX9ifXxU
Sehr sehenswert, wie abgezockt AstroTV ist!

Mehr lesen

15. Juni 2013 um 15:18

Jawohl!
Ich auch hatte das glück das zu schauen. Man kan nur denken was sind die für menschen die für und mit ATV und Q arbeiten,,,,

Sie wissen und verstehen wie es geht, sie kennen das lug, trug und schein. Wir können nur ruhig annehmen dass ihre antworten auf unsere fragen ebenso lug, trug und schein sind.

Tatsählich haben sie uns 1000 mal belogen, und deswegen singt hier schon eine typische anruferin ihre meinung um ATV und Q aus!

http://www.youtube.com/watch?v=LhOXG8Lvk0o

Gefällt mir
19. Juni 2013 um 11:39

Joar
...so stell ich mir das auch vor...die machen millionen und lachen sich tot über die, die dort anrufen...

Gefällt mir
21. Juni 2013 um 20:57

Astro TV Abzocke Teil Zwei
http://www.dailymotion.com/video/x1148f9_marktmagazin-mex-suchtgefahr-esoterik_lifestyle?start=27#.UcSdIpxrfcs

Hier ist der 2. Teil des hr-Magazins "MX-Das Marktmagazin" über die dubiosen Methoden von Astro TV!

Gefällt mir
22. Juni 2013 um 0:08

Warum
guckts ihr ned kalkhofe, ohne atv hätte der keine sendung

und viel amüsanter isses auch

da sieht man auch wunderschön, bei was für überaus offensichtlichen dummflaschen die aaaaaaaarmen abgezockten anrufen und mit welch offensichtlichem schwachsinn sie so ganz uuuuuuuuuuuuuundurchsichtig abgezockt werden

na, wer hier ist schon mal die anruferin in kalkhofes show gewesen?

Gefällt mir