Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hetero fische frau steht auf männer aber flirtet?

Letzte Nachricht: 3. März 2012 um 13:37
X
xerxes_12261531
01.03.12 um 13:55

Hallo an alle die Lust haben das hier zu lesen, bzw. sich eventuell wiedererkennen und sich austauschen wollen..und klar! ich hab ein riesenproblem, sonst würd ich hier nicht reinschreiben..
kurzfassung: ich, frau, mitte 30 seit jahren mit einer frau und kind in unglücklicher beziehung, traf sie- mitte 40, begehrenswert, hetero und zugleich eine freundin meiner mutter...
wir haben uns über die familie ab und zu getroffen, uns gut verstanden und wie sie mich immer anschaute ließ mich mehr erhoffen..ab und an schickte ich mal eine sms, teilweise reagierte sie drauf, zuletzt häufiger, wir schrieben uns auch über facebook belangloses..bis dahin konnte ich meine gefühle im zaum halten und war ihr gegenüber ziemlich cool obwohl schon über einen längeren zeitraum sehr verliebt..sie würde so gut zu mir passen, deshalb wünsche ich mir eine zukunft mit ihr..
sie ist hetero und hat sehr wenig zeit- schrieb zuletzt aber sehr flirtend und sexuell-einen tag später revidierte sie alles und betonte dass sie auf männer steht..die frage ist aber, warum sie mich verliebt anschaut, meine nähe duldet, und in dieser hinsicht habe ich sehr feine antennen..sie stalkte mein profil, schrieb auf meine pinnwand und freute sich über eine cd die ich für sie gemacht hatte..ja, klar-vielleicht isse einfach nur nett (-; aber ich glaube da ist mehr..da ich ihr geschrieben hatte, dass es trotz gefühlen wohl doch sinnlos ist und es glaube eine ziemliche jammerbotschaft war, meldete sie sich nicht mehr bei mir, schrieb mich auf fb nicht mehr an und reagierte nicht auf meine sms...ich habe mein konto deaktiviert und bin erstmal nicht mehr erreichbar weil ich sie nicht bedrängen will und gleichzeitig hoffe, dass sie sich traut nochmal auf mich zuzugehen..im moment geht es mir einfach nur schlecht, sorry..sie ist fische frau, ich weiss nicht ob es wichtig ist, aber ich hänge mich gerad an jedem strohhalm auf..gibt es eine chance, dass sie auch gefühle für mich hat, diese aber nie zugeben würde?und sich jetzt völlig verschlossen hat?

Mehr lesen

M
mona_12854889
01.03.12 um 20:54

Ja die Liebenswürdigkeit der Fische
...frauen wird leider allzu oft mit Flirterei verwechselt, da wir auf die Menschen, die uns sympathisch sind & wo ein "Draht" da ist, meist sehr offen, herzlich und intensiv zugehen. Kenne diese Situation selbst, dass das leider manchmal überbewertet wird und man Steine ins Rollen bringt, die so gar nicht so gedacht waren.
Dieses flirtende Schreiben (waren bestimmt nur 1/2 Abende!?), da hast du wohl den Pfad zu ihren Phantasien gefunden und sie hat sich im Überschwang der Gefühle mitreißen lassen. Da sie es jedoch sofort revidiert hat und ganz klar geäußert hat, sie sei hetero, kannst du das als glasklare Gegebenheit annehmen. Sie hat sich wohl am nächsten Tag selbst darüber erschrocken, sei froh, dass sie so aufrichtig war, es so direkt richtig zu stellen. Nicht selten winden sich Fische da eher rumeiernd raus.
Dass sie sich nicht mehr meldet nach deiner Botschaft verstehe ich auch - sie sieht deine Gefühlslage und möchte dich nicht (noch mehr) verletzen, bestimmt macht ihr auch zu schaffen, dass sie dich kurzzeitig selbst noch animiert hat.
Wenn sie Gefühle für dich hätte, würde sie weiterhin flirtend mit dir Kontakt halten.
Alles Gute und nicht so traurig sein

Gefällt mir

X
xerxes_12261531
01.03.12 um 21:37
In Antwort auf mona_12854889

...frauen wird leider allzu oft mit Flirterei verwechselt, da wir auf die Menschen, die uns sympathisch sind & wo ein "Draht" da ist, meist sehr offen, herzlich und intensiv zugehen. Kenne diese Situation selbst, dass das leider manchmal überbewertet wird und man Steine ins Rollen bringt, die so gar nicht so gedacht waren.
Dieses flirtende Schreiben (waren bestimmt nur 1/2 Abende!?), da hast du wohl den Pfad zu ihren Phantasien gefunden und sie hat sich im Überschwang der Gefühle mitreißen lassen. Da sie es jedoch sofort revidiert hat und ganz klar geäußert hat, sie sei hetero, kannst du das als glasklare Gegebenheit annehmen. Sie hat sich wohl am nächsten Tag selbst darüber erschrocken, sei froh, dass sie so aufrichtig war, es so direkt richtig zu stellen. Nicht selten winden sich Fische da eher rumeiernd raus.
Dass sie sich nicht mehr meldet nach deiner Botschaft verstehe ich auch - sie sieht deine Gefühlslage und möchte dich nicht (noch mehr) verletzen, bestimmt macht ihr auch zu schaffen, dass sie dich kurzzeitig selbst noch animiert hat.
Wenn sie Gefühle für dich hätte, würde sie weiterhin flirtend mit dir Kontakt halten.

Vielleicht..
ja, kann schon sein-ich treffe leider selten menschen, mit denen ich es mir vorstellen könnte glücklich zu sein..ja und sie sieht auch gut aus, aber nicht das reizt mich, lieben gelernt habe ich sie erst durch ihre art.. nicht so traurig sein? ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht mehr essen schlafen oder existieren kann, dazu bin ich zu gefestigt im leben, aber...sie fehlt mir sehr..

Gefällt mir

X
xerxes_12261531
02.03.12 um 6:31

Andererseits...
wie oder warum sollte sie flirtend mit mir kontakt halten, wenn ich ihr zuvor so einen scheiß schreibe wie ; wir lassen das mit dem sushi essen und mich aus facebook abmelde und bye sage usw. na ja- so viel dummheit in nur einem brief...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
X
xerxes_12261531
02.03.12 um 10:57

also ich hab sie einfach mal angerufen und erklärt was für ein idiot ich war..und gesagt es tut mir leid- sie meinte: ist schon ok. haben ein bisschen geredet-so über dies und das..und sie will mir ihre handynr. nochmal senden (jaaaaa, die schreibt se mir bestimmt erst in paar tagen, lässt mich ganz schön zappeln (- auf meine frage, ob sie trotzdem noch mit mir sushi essen geht meinte sie klar (-;
nee, gefühle darf ick nicht erzwingen jetzt..aber zumindest verliere ich sie nicht als menschen-man, obwohl sie eine so erotische anziehung auf mich ausübt, dass ich mich echt zusammenreißen muss um cool zu bleiben...
wenn ich bloß wüsste was sie denkt...

Gefällt mir

X
xerxes_12261531
02.03.12 um 22:48

hmm..sie bot mir an ihre nummer nochmal zu schicken- bis jetzt kam immer noch nichts..will sie mich zappeln lassen oder hat sie es sich anders überlegt...

Gefällt mir

X
xerxes_12261531
03.03.12 um 13:37
In Antwort auf mona_12854889

Hmm..
na ja-irgendwie denke ich eher, dass sie angst wegen den äußeren umständen hat..ich weiss nicht, wir haben ja telefoniert..und heute vormittag kam die sms von ihr..hier meine nummer.. (ja ich weiß-klingt sehr liebevoll ) ich schrieb ihr dass ich mit meiner tochter in den wald gehe u ihr nen schönen tag wünsche..sie schrieb viel spaß und grüß sie schön..hmm-ich weiß nicht..wenn ich keine gefühle habe, beschränke ich mich auf 1 antwort sms..aber ich kann ja nur von mir ausgehen..trotzdem schön, dass ich meine gedanken hier so äußern kann..freu mich über jede antwort oder hinweis (-:

Gefällt mir

Anzeige