Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Heut Abend Date mit Fisch - Hilfe!!!

Heut Abend Date mit Fisch - Hilfe!!!

13. Januar 2009 um 10:38 Letzte Antwort: 13. Januar 2009 um 13:21

Tach zusammen.

Oh man heut Abend um 20 Uhr hab ich n Date mit einem Fischemann. Ich hatte in letzter Zeit hauptsächlich mit Jungfrauen und Skorpionen zu tun und eigentlich noch nie mit einem Fisch (obwohl ich selber Fisch bin *fg*). Ich bin sooo hibbelig und irgendwie hab ich schiss, dass der abend so richtig scheisse wird.
Ich kenn ihn noch nicht so lange. Eigentlich erst seit Samstag abend, aber wir hatten sehr viele sehr gute und intensive gespräche seither.. leider bisher nur übers internet. er wohnt lustigerweise nur 5 gehminuten von mir weg, so dass wir uns jetzt halt heute treffen. Der typ is so merkwürdig.. im einen moment schreibt er wirklich vernünftige ernste sachen, dann wird er albern, dann is er kurz angebunden, dann wieder vernünftig. ich werd daraus nicht schlau..
aber er is einfach sooooo sweet... wie angel ich mir den am besten heut abend? will ihn ja net verscheuchen. ich bin halt jetzt nicht so der typische fisch. ich bin eher total quirrlig und laut... ich will ihn nicht verschrecken oder so...

schonmal danke für jegliche tips

Mehr lesen

13. Januar 2009 um 13:21

*lach*
Sei einfach Du selbst - er merkts doch eh, wenn Du nicht authentisch bist, wa ?
Grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club