Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Heute Abend 21.15 Undercover Deutschland

Letzte Nachricht: 22. Juli 2014 um 19:58
M
morven_12759284
21.07.14 um 11:53

21:15 Undercover Deutschland

Doku
Deutschland 2014

Montag, 21.07.2014

Inhalt
Wenn Schulmediziner nicht weiterhelfen können, wenden sich viele Menschen an so genannte Wunderheiler. Doch wie arbeiten diese Heiler? Reporter Wolfram Kuhnigk lässt sich undercover zum Wunderheiler ausbilden, trifft Menschen, die auf wundersame Weise geheilt wurden, zeigt aber auch, wie gefährlich die Abkehr von der Schulmedizin sein kann. Im zweiten Teil der Sendung geht es um Menschen, die wissen möchten, was in der Zukunft mit ihnen passiert. Nicht nur Zeitungen und Bücher, sondern auch sogenannte Astrolines bieten einen kostenpflichtigen Blick in die Zukunft. Reporterin Miriam Werning schleust sich undercover bei solchen Anbietern ein und deckt auf, wie das große Geschäft mit dem Übersinnlichen funktioniert.

Lies mehr über RTL Fernsehprogramm von heute - aktuelles TV Programm - RTL.de bei www.rtl.de

Mehr lesen

H
hotaru_12374181
21.07.14 um 22:21

danke,das war mal ne klasse sendung,und ganz vorne mit dabei unser q.....o.

Gefällt mir

H
hotaru_12374181
22.07.14 um 13:21

Du
brauchst das gar nicht so ironisch zu schreiben,fakt ist,das die einige sehr plausible sachen aufgedeckt haben.aus rechtlichen gründen,dürfen sie die personen nicht zeigen.der geistheiler hat sich ja damit einverstanden erklärt.diese große line zeigt mal wieder wie abgezockt sie ist,alleine schon der verkauf von heilsteinen und anderen mittelche+n.der minutenpreis mancher beraten grenzt schon an unverschämtheit.ich hoffe es wird noch mehr in zukunft darüber aufgeklärt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
darby_12077608
22.07.14 um 14:09
In Antwort auf hotaru_12374181

Du
brauchst das gar nicht so ironisch zu schreiben,fakt ist,das die einige sehr plausible sachen aufgedeckt haben.aus rechtlichen gründen,dürfen sie die personen nicht zeigen.der geistheiler hat sich ja damit einverstanden erklärt.diese große line zeigt mal wieder wie abgezockt sie ist,alleine schon der verkauf von heilsteinen und anderen mittelche+n.der minutenpreis mancher beraten grenzt schon an unverschämtheit.ich hoffe es wird noch mehr in zukunft darüber aufgeklärt

"der minutenpreis mancher beraten grenzt schon an unverschämtheit"

sorry, aber wie war das noch mit angebot und nachfrage??

solange es genug menschen gibt, die solch nen preis akzeptieren, solange wird es diesen und noch viel horrendere summen geben, die dann auch klaglos gezahlt werden. das ist ganz einfach gelebte marktwirtschaft und q***** und konsorten sind wirtschaftsunternehmen. ob das alles moralisch in ordnung ist, steht auf einem ganz anderen blatt.

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_12374181
22.07.14 um 19:58

Die
kannste mit der lupe suchen.q..... ist zur fließbandarbeit geworden und die preise sind mittlerweile ein witz,

Gefällt mir

Anzeige