Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Heute Abend! Komme mir vor wie Kleinkind!

Heute Abend! Komme mir vor wie Kleinkind!

3. November 2009 um 13:50 Letzte Antwort: 4. November 2009 um 7:43

Hallo Ihr Lieben,
habe weiter unten schon mal gepostet, einen ellenlangen Text. Ok. Nachdem mein SK-Mann bei WKW geschrieben hat, er meldet sich, habe ich fast eine Wo. nix gehört. Habe mich auch nicht gemeldet. Gestern habe ich ihn von weitem an der Tanke gesehen. Er mich auch. Habe gewunken und bin dann weggefahren. Gestern abend um halb 11 schrieb er eine SMS was ich heute abend vorhätte. Habe dann erst heute morgen zurückgeschrieben, nichts besonderes und Du? Okay, kurz und gut. Heute abend das 1. Treffen, nach dem Discokennenlernen. Habe mir gerade die Haare gewaschen. Wie soll ich mich verhalten. Eher zurückhaltend, witzig, oder soll ich ihn zur Begrüßung küssen? Unser Abschied vor über einer Wo. war ja mit einem Kuß. Ich weiß nix mehr. Muß ihn auch noch zuhause abholen, weil er heute kein Auto hat. Ich bin 41 und fühle mich wie 11. Habe Angst mich falsch zu verhalten. Was muß ich denn beim SK nun genau beachten?

Mehr lesen

3. November 2009 um 15:52

Also...
nachdem er sich ja nun ne woche nich gemeldet hat --wäre ich bei der begrüßung eher abwartend und würde gucken wie er dich begrüßt

klar abwehrend sollst du nicht sein aber du mußt ihm ja auch nich gerade so spontan um hals fallen oder so innig wie es in der disko war

und ansonsten .. gilt für sk männer das gleiche wie für alle andren männer auch: SEI DU SELBST


drück dir daumen und hoffe du hast nen superschönen abend und ganz viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2009 um 16:42

Nur mal so, zur entspannung
ich möcht dir einfach mal von meinem ersten date mit einem sk-mann erzählen

es war ähnlich wie bei euch. wir hatten uns auch länger nicht gesprochen hatten uns dann verabredet und ich sollte ihn auch abholen, da sein wagen in der werkstatt war.
ich war vorher genauso nervös wie du. ( aber ich denk, daß ist man eigentlich bei jedem ersten date)

so, er schrieb mir, den namen der strasse und ich fuhr hin. die strasse ist recht lang und plötzlich fiel mir auf, daß ich die hausnummer gar nicht hatte. ich rief ihn also an, er sagte mir die nummer und daß er jetzt auch rauskommen wolle und vor der tür auf mich warte.....gut, ich fuhr weiter. kam an haus.nr. xy an und er war nicht da. gut dachte ich, war ich wohl schneller und wartete im auto.......er kam und kam nicht.....

nach gefühlten 20 minuten rief er mich an.....wo ich denn bleibe? ich....häh? ich steh vor deiner tür!
er......nein! ich steh selber vor meiner tür, aber du bist nicht da!

nun, da stellte sich heraus, daß ich seine straße mit einer ähnlich klingenden verwechselt hatte
zum glück lagen die beiden aber nicht weit voneinander entfernt. und ich bin schnell weitergedüst....
als ich ihn dann sah, so allein auf der straße mußte ich einfach nur noch über die blöde situation lachen.......er stieg ein, mußte auch lachen ( und ich schwör dir, in seinen augen stand die frage----küss ich sie, oder nicht----

ich wünsch euch auch einen superschönen abend!! sei einfach locker und du selbst. und erwarte nicht ZU viel. weder von ihm, noch von dir.......dann habt ihr enorm viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2009 um 16:57


.... kann ich auch nur so bestätigen.

Ich war auch verunsichert. Habe mir einen Kopf gemacht wie ich mich wohl am besten Verhalte usw.

Letzt schluss und endlich habe ich mich den ganzen Tag so verhalten wie ich nun mal bin und habe es darauf ankommen lassen.

Wir hatten auch einen super schönen Tag und sind jetzt verheiratet.

Euch viel Spaß heute Abend und tu einfach das wo nach dir ist bzw. wie du bist.

GLG
fischli68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2009 um 7:43

Super!
Erstmal vielen lieben Dank für Eure Antworten. Also, ich muß sagen, es war ein sehr schöner Abend. Wir wollten ja was trinken gehen, sind aber dann bei ihm geblieben und haben da was getrunken. Nun, wir haben uns so super unterhalten und haben auch ein bischen "rumgemacht". Bin dann zu später Stunde nach Hause gefahren. Bin ziemlich begeistert von diesem Mann. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest