Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hexe Aisira - eure Erfahrungen

Letzte Nachricht: 12. November 2005 um 10:25
S
sunny_12245087
10.11.05 um 21:27

nachdem Aisira hier ganz heftig geworben hat, wäre es interessant zu erfahren was denn ihre Kunden so an tatsächlichen Erfolgen hatten.
Ein kritischer Bericht von Partner wurde ja einfach raus gelöscht.

Vielleicht gibt es hier noch andere die Probleme haben.

Schnappi

Mehr lesen

E
elvar_12081989
10.11.05 um 22:47

Die wahrheit
wirst du hier eh nicht erfahren. die die gute erfahrungen gemacht haben werden niedergemacht und die mit den schlechten, geben ihren senf dazu. finde es am besten persönlich raus und lass dich von ihr beraten und dann schreibst du wie es war, oder auch nicht.

Gefällt mir

M
mayte_12862101
11.11.05 um 1:13

Dein
Beitrag hoert sich an als wuerdest du keine leute suchen die Erfahrungen mit Aisira gemacht haben, es hoert sich ganz so an als suchst du negative Erfahrungen.

"Vielleicht gibt es hier noch andere die Probleme haben."

Warum? das ist doch hier erst alles durch gekaut worden, nicht schon wieder, irgendwann muss auch mal Schluss sein.

Gefällt mir

A
adara_11934662
11.11.05 um 12:22

Mail beantwortung nicht oder schleppend
habe an Aisaira mit zwei verschiedenen e-Mail adressen geschrieben. Auf die erste Anfrage hat sie nach 3 Tagen geantwortet, auf die zweite warte ich heute noch...
Ich wollte ein paar Fragen beantwortet, schließlich will man ja wissen wem und wofür man Geld schickt und dann kam nichts mehr. War wohl uninteressant für sie.

Mehr kann ich dir nicht sagen. Aber es scheint ein grosser Unterschied zwischen dem was sie hier schreibt und was sie tatsächlich macht zu liegen. Anna

Gefällt mir

Anzeige
A
adara_11934662
11.11.05 um 12:32
In Antwort auf adara_11934662

Mail beantwortung nicht oder schleppend
habe an Aisaira mit zwei verschiedenen e-Mail adressen geschrieben. Auf die erste Anfrage hat sie nach 3 Tagen geantwortet, auf die zweite warte ich heute noch...
Ich wollte ein paar Fragen beantwortet, schließlich will man ja wissen wem und wofür man Geld schickt und dann kam nichts mehr. War wohl uninteressant für sie.

Mehr kann ich dir nicht sagen. Aber es scheint ein grosser Unterschied zwischen dem was sie hier schreibt und was sie tatsächlich macht zu liegen. Anna

Hab ich vergessen anzumerken...
ich bin dann woanders hingegangen.

Gefällt mir

A
acacia_12869090
11.11.05 um 12:40
In Antwort auf adara_11934662

Mail beantwortung nicht oder schleppend
habe an Aisaira mit zwei verschiedenen e-Mail adressen geschrieben. Auf die erste Anfrage hat sie nach 3 Tagen geantwortet, auf die zweite warte ich heute noch...
Ich wollte ein paar Fragen beantwortet, schließlich will man ja wissen wem und wofür man Geld schickt und dann kam nichts mehr. War wohl uninteressant für sie.

Mehr kann ich dir nicht sagen. Aber es scheint ein grosser Unterschied zwischen dem was sie hier schreibt und was sie tatsächlich macht zu liegen. Anna

@anna3: Sehr merkwürdig...
Ich habe noch niemanden kennengelernt der bei Aisira lange auf Antwort gewartet hätte. Wenn sich wirklich mal was verzögert kündigt sie das an, wenn sie es absehen kann oder erklärt es hinterher.
Wenn Aisira eine Mail nicht beantwortet hat, kann es nur daran liegen, dass die Mail nicht angekommen ist. Eine andere Erklärung gibt es nicht.

Nichtsdestotrotz drücke ich dir die Daumen, dass du nun in guten Händen bist.

Liebe Grüsse
ClaireFisher

Gefällt mir

A
agnes_12564900
11.11.05 um 15:37

Es gibt eine ganze Menge Probleme
sie behauptet, dass sie alle Mails sofort bearbeitet. Das stimmt definitiv nicht. Ich habe von ihre am Anfang sehr schnell eine Antwort bekommen, aber dann wurde sie immer langsamer. Zur Zeit warte ich seit einer Woche auf eine Antwort.
Sie schreibt hier immer, sie weiss ganz genau, dass es so und so nicht sein kann. Aber wer bitte erbringt dafür wirklich einen Beweis.
Sie kann hier auch schreiben, dass sie ein grünes Gesicht und lila Haare hat.
Und die Stimmen gegen sie mehren sich in letzter Zeit. Alles nur fake?
Na klar. Aisira ist die einzige, die nicht lügt ....
Im Hinblick auf die E-Mails lügt sie jedenfalls ganz gewaltig und erfolg sehe ich bei mir auch noch keinen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jody_12511323
11.11.05 um 15:58
In Antwort auf agnes_12564900

Es gibt eine ganze Menge Probleme
sie behauptet, dass sie alle Mails sofort bearbeitet. Das stimmt definitiv nicht. Ich habe von ihre am Anfang sehr schnell eine Antwort bekommen, aber dann wurde sie immer langsamer. Zur Zeit warte ich seit einer Woche auf eine Antwort.
Sie schreibt hier immer, sie weiss ganz genau, dass es so und so nicht sein kann. Aber wer bitte erbringt dafür wirklich einen Beweis.
Sie kann hier auch schreiben, dass sie ein grünes Gesicht und lila Haare hat.
Und die Stimmen gegen sie mehren sich in letzter Zeit. Alles nur fake?
Na klar. Aisira ist die einzige, die nicht lügt ....
Im Hinblick auf die E-Mails lügt sie jedenfalls ganz gewaltig und erfolg sehe ich bei mir auch noch keinen...

Bei mir nicht
da muß ich widersprechen. Ich habe seit über zwei Monaten Kontakt mit Aisira und sie hat mir immer allerspätestens am gleichen Tag geantwortet. Außer die Analyse, die dauerte ein paar Tage, klar. Heute habe ich sogar innerhalb von einer halben Stunde eine Antwort bekommen.
Über Erfolge kann ich noch nichts sagen, da unsere Arbeit erst letzte Woche begonnen hat.
Außerdem kenne ich noch eine weitere Kundin, die auch seit über 2 Monaten mit ihr in Kontakt ist, und das fast täglich und noch nie hat sie warten müssen.
Gruß
Tina

Gefällt mir

E
eris_12480742
11.11.05 um 16:51

Habe mich schon gewundert
dass die Hexe Aisira plötzlich "alles" kann.

Aber so ist das nun mal, wenn man (unerlaubterweise) in einem Forum Werbung macht: die unzufriedenen Kunden kommen irgendwann mal zurück und dann gehts richtig los.
Aber da Aisira die Leute ja ganz prima hinhält und immmer weiter und weiter vertröstet, wird es erst in den nächsten Wochen wirklich Beschwerden hageln. Das wird bestimmt lustig.

Dann kann der arme Reinhold Becker vom Esoterikloch Hassberg endlich mal wieder etwas entspannen ....

Und, vergessen wir nicht: Hexe Aisira verlangt immerhin drei- bis viermal soviel wie er!

Gefällt mir

Anzeige
H
hadley_12099088
11.11.05 um 22:35
In Antwort auf adara_11934662

Mail beantwortung nicht oder schleppend
habe an Aisaira mit zwei verschiedenen e-Mail adressen geschrieben. Auf die erste Anfrage hat sie nach 3 Tagen geantwortet, auf die zweite warte ich heute noch...
Ich wollte ein paar Fragen beantwortet, schließlich will man ja wissen wem und wofür man Geld schickt und dann kam nichts mehr. War wohl uninteressant für sie.

Mehr kann ich dir nicht sagen. Aber es scheint ein grosser Unterschied zwischen dem was sie hier schreibt und was sie tatsächlich macht zu liegen. Anna

Liebe Anna
Was den Beitrag von Wolkenlos angeht, ich schliesse mich da an. Hab Aisira einmal eine E-Mail geschrieben, als es mir wirklich dreckig ging, ohne Klientin bei ihr zu sein. Sie hat sowas von Lieb geantwortet. Auch schon vorher, wenn ich Fragen hatte zum Thema Esotherik waren Ihre Antworten IMMER!!! schnell und präzise. Sie ist wirklich sehr nett. Aber ich habe auch erfahren, sie hatte probleme mit ihrem PC, hat glaub ich gestern Festplatte ausgewechselt. Also vielleicht ist diene Mail gar nicht angekommen...vielleicht lief sonst was schief! Warum schreibst du ihr überhaupt mit 2 verschiedenen E-Mail adressen?!?
Bin geschickte, tschüss

Gefällt mir

A
an0N_1255296199z
12.11.05 um 8:37

Wundert es Dich wirklich
das lauter neue Namen auftauchen? Vielleicht weil sich viele über deine Ungereimtkeiten wundern, überlege mal selbst was Du über PN zum besten gibst, der Austausch untereinander ist sehr rege und viele wundern sich warum sie was anderes getextet bekommen. Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht sollte man einfach die Hände hochheben, alles andere bringt einfach nichts mehr.

Gefällt mir

Anzeige
M
margo_12935840
12.11.05 um 10:25

Ich habe super Erfahrungen mit Aisira!
meine PRF liegt 4 Wochen zurück - Aisira hat mir Geld gezahlt damit sie meine Partnerin zurückholen darf - denn meine sache war sehr schwierig - sie ist dann persönlich zu mir nach Hamburg gefahren mit Britta und Andi und sie haben dann zu dritt verhandelt - deswegen ist Andi nun auch pleite - denn er hat Aisira das Geld vorgestreckt!

Sie hat dann schließlich meine Partnerin wieder zurückholen dürfen - und es hat innerhalb von 24 Stunden funktioniert - kein wunder ich hatte ja auch noch ein paar Haare meiner Exfreundin und die waren natürlich genauso wichtig wie einen schnippsel von meinem Ringfingernagel!

Sie wollte zwar noch irgendetwas sexualmagisches mit mir machen, was ich allerdings ablehnte - ich denke sie wollte lediglich den preis drücken!

Also ich kann sie nur jedem empfehlen - ich habe nun richtig geld bekommen und meine Partnerin auch wieder!


---> und für alle die diesen beitrag nun glauben kann ich nur empfehlen schnellstens einen psychiater zu konsultieren

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige