In Antwort auf an0N_1188212199z
Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll, aber
da ich von sowas keine ahnung habe, lasse ich die finger davon, denn was ist, wenns doch klappt....dann hab ich den salat, daher halte ich von solchen sachen als laie respektvollen abstand^^
Diese Schwarzmalerei....
Also, was mir immer wieder auffällt, ist diese Schwarzmalerei bei der Anwendung/Seancen mit diesen Brettern. Ich bin überzeugt, dass die meisten diese negativen Folgen nur vom Hörensagen kennen und wenn, diese in klitzekleinem Verhältnis zu den positiven Sitzungen stehen. Und die praktizierenden, die dich davor warnen, was alles passieren kann wenn du das nicht ernst nimmst, machen sich durch diese Weise in erster Linie interessant ob ihrer Fähigkeiten....
Solange du mit gesundem Menschenverstand und einem erfahrenen Führer/in an die Sache herangehst, hast du nix zu befürchten. Wenn ich im Folgenden von "Medium" spreche, dann ist es meist die Person, die während der Seance die dominanteste ist (Fragestellungen etc).
Achte darauf, dass das Medium nicht gleichzeitig Protokollant/in ist und dass das Medium möglichst mit geschlossenen Augen vorm Brett sitzt. Ebenso sollten seitens des Protokollführenden die Buchstaben nicht laut vorgelesen werden, um das Medium nicht zu beeinflussen. Wenn du das alles ohne Angst und Furcht, aber dennoch mit Respekt angehst, wird dir nichts passieren. Und lass dich von deiner Partnerin nicht ins Bockshorn jagen - sag ihr, sie soll dich bei den ersten Malen nicht zum Gegenstand der Befragungen machen.
Leben und Tod... nee nee!
Lieber Gruß
manubrius
Gefällt mir