Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hey aufgepasst1

Letzte Nachricht: 8. August 2011 um 12:27
A
avalon_12446739
07.08.11 um 18:03

Hallo liebe forumkollegen!

ich sehe wie hier jeder versucht seinen jungfrau-mann/frau zu analysieren und viele erkennen, dass er oftmals jungfrauuntypisch ist.

ja es stimmt, alle jungfrauen sind anders! und man kann sie deswegen nicht mehr verallgemeinern! Denn ab 25 verändert sich jeder von uns in den aszendenten und das sternzeichen führst fortan ein schattendasein. grad der mond ist noch halbwegs aktuell. Insofern muss man ab 25 die aszendenten miteinander vergleichen, um zu sehen, ob man zusammen passt, bzw. wen man sich da geangelt hat und auf einmal wird einem vieles klar. beobachtet es mal bei euch selbst, seid ihr alle, die über 25 seid, mehr das sternzeichen oder der aszendent....sicher, die astrologie hat viele thesen, so wie jede andere wissenschaft auch. Über dieses thema gibt es einige foren im internet und ich habe es im echten leben an vielen leuten (geschwistern) beobachtet. und bei mir selbst!

Keine ahnung, vielleicht bringt das in die eine oder andere situation licht und wer es nicht glaubt, ist auch egal1

Mehr lesen

S
sami_12509986
07.08.11 um 22:32

Ja ja
einige bilden sich da echt was drauf ein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sami_12509986
08.08.11 um 12:27

Ach
die Frau hat auch noch ganz andere Problem

Ich bin hausfrau

du bist doch nur neidisch, dass ich daheim bleiben kann und du arbeiten gehn musst!! HAHA...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige