Hey Leute hab da mal ne frage wie kann man Waage Männer für sich begeistern und wie zeigen sie ihr interesse???

Yo!
Unterschreibe ich alles so, wie Trinchen das gesagt hat - wenn mich ein Mann zum Lachen bringt, hat er schon einiges gewonnen. Wichtig ist, dass man mich berühren muss - und ich meine damit nicht körperlich. Sondern irgendwas muss mein Herz anrühren. Das kann ein Blick, ein Lachen, eine bestimmte Geste oder ein bestimmtes Auftreten sein - wenn es mich berührt, dann hat der Mann mich. Aber das ist wohl bei allen Menschen so und nicht unbedingt waagetypisch...

Was gar nicht geht ist Bevormundung, Engstirnigkeit und Dummheit. Arroganz ist auch nicht so mein Ding....

LG, S.

Wasagemänner
pass auf waage männer wollen dein leben bestimmen .aber sie wollen machen was sie wollen .sie lügen dich an und betrügen dich .kontrollieren dich .ich hae es erlebt .würde mir nochmals überlegen mit einem waagemann was anzufangen.

an0N_1273688499z

Langsam ....
    ... reicht es aber! Ich will dir um Gottes Willen nicht den Mund verbieten, aber ich finde es schon ein wenig anstrengend, von dir immer nur diese Schwarzmalerei zu lesen.

Gut, du hattest Ärger mit einem Waagemann und du bist nicht gut auf ihn zu sprechen - das verstehe ich. Aber guck dich um, die meisten hier haben Ärger mit irgendwelchen Männern und gehen nicht so ab. Wie wäre es mit ein wenig Differenzierung? Lügen, Betrügen und Kontrollieren gelten zudem nicht als typische Waageeigenschaften - das kann dir immer und mit jedem Mann passieren.

LG, S.

izile_12054494

Waagemänner
      aber hallo waagemänner muss man kontrollieren sonst lügen sie dich an .viele waagemänner sind so nur sie .es gibt sicher auch andere. aber ich kenne ein paar waagemänner alle lügen betrügen und sie meinen sie können den frauen befehlen und meinen wir frauen sollten nach ihrer pfeiffe tanzen wehe wenn nicht......

izile_12054494

Aber hallo
      aber hallo waagemänner muss man kontrollieren sonst lügen sie dich an .viele waagemänner sind so nur sie .es gibt sicher auch andere. aber ich kenne ein paar waagemänner alle lügen betrügen und sie meinen sie können den frauen befehlen und meinen wir frauen sollten nach ihrer pfeiffe tanzen wehe wenn nicht......

Schräge aussage !
      "im übrigen steckt in JEDEM mann ein dominanter kern. und das ist auch gut so. die beknackte emanzipation geht mir langsam sowieso endlos auf den keks. "

einfach mal das gehirn einschalten, bevor man den mund aufmacht.
      wenn dir die emanz. der frau in d. so auf den keks geht geh doch in den libanon!!!!!!!!!!!!!!!es ist echt unglaublich, diese aussage!
      viele frauen, gerade die jüngeren scheinen es einfach nicht auf den schirm zu kriegen wie lang der prozess d. emanz. gedauert hat, bis frau den status in der gesellschaft erlangte, den sie mittlerweile hat..
      und auf diversen ebenen gibt es immernoch keine wirkliche gleichberechtigung.
      dir das zu erläutern macht aber wohl eh keinen sinn.

mfg

Ja das tue ich
      "Und das hat ja nun weißgott nichts mit Unterdrückung zu tun."

nein hat es nicht, und männer suchen bei der frau lettzendlich auch nichts anderes, geborgenheit innerhalb der beziehung.
      aber das hat ja nun nichts mit der emanzpiation d. frau als solches zu tun.
      hättest du dich einfach etwas differenzierter ausgedrückt, und nicht diese meiner meinung nach undurchdachte aussage getroffen, hätte ich erst gar nicht in der form reagiert.

mfg