Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hey Löwenfrauen brauche euren Rat

Hey Löwenfrauen brauche euren Rat

14. Juni 2011 um 15:44

nun meine Löwenmann verstehe ich nicht
er ist so abweisend,distanziert!
sagt auch dass er mich nicht verlieren will,dass er mich liebt!!
will immer sex mit mir!!ich ja auch aber möchte mehr,ausgehen,zusammen zeit verbringen...

wie soll ich mit ihm umgehen
wie soll ich mich verhalten

lg

Mehr lesen

14. Juni 2011 um 22:42

Hallo, Eleonora
Du hast Glück! Ich bin Löwe und mit einem Löwen seit 12 Jahren zusammen.

Ganz einfach: Du sollst ihm auf die Füsse tretten. Löwen, besonders die Männer, sind manchmal träge und bequem. Den musst Du auf trab halten. Er wird sich freuen wenn Du Vorschläge machst. Und wenn er nicht mit will, dann gehst Du halt alleine oder mit Freunden weg. Das geht ihm gegen den Strich ''Wie bitte? andere haben Spaß ohne mich? Das kann gar nicht sein'' und schon wird er sich aufraffen und nächstes Mal mitkommen.

Das mit abweisend und distanziert kann eine Phase sein. Manchmal bin ich auch so. Ich will nur Ruhe und Freiraum haben und habe keine Lust mich groß mit andere Menschen zu beschäftigen, nicht mal die Menschen die ich Liebe

LG

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 17:56
In Antwort auf leonina345

Hallo, Eleonora
Du hast Glück! Ich bin Löwe und mit einem Löwen seit 12 Jahren zusammen.

Ganz einfach: Du sollst ihm auf die Füsse tretten. Löwen, besonders die Männer, sind manchmal träge und bequem. Den musst Du auf trab halten. Er wird sich freuen wenn Du Vorschläge machst. Und wenn er nicht mit will, dann gehst Du halt alleine oder mit Freunden weg. Das geht ihm gegen den Strich ''Wie bitte? andere haben Spaß ohne mich? Das kann gar nicht sein'' und schon wird er sich aufraffen und nächstes Mal mitkommen.

Das mit abweisend und distanziert kann eine Phase sein. Manchmal bin ich auch so. Ich will nur Ruhe und Freiraum haben und habe keine Lust mich groß mit andere Menschen zu beschäftigen, nicht mal die Menschen die ich Liebe

LG

Leonina

Hallo,danke
es ist so das er Depressionen hat,und sich zurück zieht!verstehe auch dränge ihm nicht gebe seine freiheit!nur dass wir zusammen nicht ausgehen,kino ect.er will mich entweder bei mir oder im natur (wald spazieren)treffen!und er will jedesmal sex aber sage ihm dass ich nicht will dann probiert er solang und ich dann auch will!nach dem sex,meldet er selten oder kaum treffen,sms,kein Anruf!!!

weiss echt nicht wie mich verhalten soll

Hoffe du kannst mir helfen irgendwie dass wir uns mehr sehen treffen,hören,sms schreiben!

was soll ich tun

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen