Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hey Scorpio

Hey Scorpio

11. März 2017 um 8:13

Ich könnt dich den ganzen Tag drücken und liebhaben, wenn du denn da wärst.. mein süßer Knusperkeks. Ich hab Gott gefragt ob ich dich mal heiraten darf.. sein Segen schein ich zu haben.. überleg es dir )) wir könnten soviele kleine Krümel zeugen.. wird toll )) 

Mehr lesen

5. April 2017 um 20:28
In Antwort auf bookoflove7

Ich könnt dich den ganzen Tag drücken und liebhaben, wenn du denn da wärst.. mein süßer Knusperkeks. Ich hab Gott gefragt ob ich dich mal heiraten darf.. sein Segen schein ich zu haben.. überleg es dir )) wir könnten soviele kleine Krümel zeugen.. wird toll )) 

Hey du süße Supermaus. Ich freu mich ja das wir hier über Ecken usw. schreiben, aber ich möchte auch nicht zu viel abheben.. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber wegen dem was war kann ich nichts weiter tun als hier zu schreiben und du hast dich bis jetzt kaum wirklich rausgewagt. Ist ja ok. Ich würd mich riesig freuen wenn du, sobald du dazu bereit bist, mich mal per PN anschreiben würdest! Wär wirklich schön Ich will dich auch nicht wieder erdrücken/dich drängen usw. Ich kann warten.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2017 um 12:24

Wem mach ich was vor?


Waiting is a !@#*!!!


Wo ist mein süß/saurer Skorpion????


Ich will meinen Skorpion knuddeln!!!!


Wo bist duuuuuuuuuuuuuu????????? 


)))))))))))))     


Neue Taktik solange nerven bis er sich rauswagt


Wenn ihr sie kennen würdet sag ich nur dann würdet ihr auch durchdrehen, sie ist ein Supermädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2017 um 13:27
In Antwort auf bookoflove7

Wem mach ich was vor?


Waiting is a !@#*!!!


Wo ist mein süß/saurer Skorpion????


Ich will meinen Skorpion knuddeln!!!!


Wo bist duuuuuuuuuuuuuu????????? 


)))))))))))))     


Neue Taktik solange nerven bis er sich rauswagt


Wenn ihr sie kennen würdet sag ich nur dann würdet ihr auch durchdrehen, sie ist ein Supermädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

???🙄🙄???
gehts Dir gut??🤡

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2017 um 13:42

Es geht

Ist eine Gradwanderung zwischen werben und seinen Gefühlen asudruck verleihen.. 

Sie tummelt sich hier im Forum. Ist kompliziert. Einerseits will ich ihr zeigen das ich mich weiterentwickle und ihr einsichtg in meine Gedankenwelt geben usw.. andererseits brauch ich auch ein Ventil für meine Emotionen. Ich denk schon lange nicht mehr drüber nach wie es rüberkommt, hauptsache ehrlich und authentisch.. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2017 um 13:51
In Antwort auf bookoflove7

Es geht

Ist eine Gradwanderung zwischen werben und seinen Gefühlen asudruck verleihen.. 

Sie tummelt sich hier im Forum. Ist kompliziert. Einerseits will ich ihr zeigen das ich mich weiterentwickle und ihr einsichtg in meine Gedankenwelt geben usw.. andererseits brauch ich auch ein Ventil für meine Emotionen. Ich denk schon lange nicht mehr drüber nach wie es rüberkommt, hauptsache ehrlich und authentisch.. 

Wenn Du weisst dass sie sich hier im Forum tummelt, schreib sie doch an. Hab Mut 👍
Kannst nichts verlieren 🐞

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2017 um 14:23

Es ist nicht so einfach. Sie blockt ab wenn ich sie direkt anschreibe. Also sie sagt dann sie ist es nicht. Sie spielt nicht mit offenen Karten. An guten Tagen denke ich sie braucht nur etwas Zeit, an schlechten sie spielt nur mit mir. Was ich glaube ist das sie noch nicht weiß wie sie zu mir steht. Ich denke nicht das sie es böße meint. Ich hab es gefühlt und gesehen das von ihr aus was da war/ist. Mir waren meine Gefühle anfangs auch nicht geheuer. Sie hingegen hatte die Kontrolle behalten und einen Schritt gewagt. Ich hab es dann versaut. Jetzt komm ich mit meinen Gefühlen klar aber wie gesagt ich weiß jetzt nicht wie sie dazu steht. Ich möchte sie nicht zu sehr bedrängen weil dann schlägt das Pendel in die falsche Richtung um. Ich hoffe sie kann über manches hinwegsehen und konzentriert sich auf das Gute in mir und was ich ihr alles geben kann/möchte. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2017 um 14:23

Danke aber fürs Mut machen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2017 um 15:13
In Antwort auf bookoflove7

Danke aber fürs Mut machen 

Also wenn etwas kompliziert ist im Leben, dann sind wir Menschen es 

wenn Du noch kleine Krümmel mit ihr zeugen willst, lass nicht zuviele Jahre ins Land ziehen 😉😄 Frauen haben eine biologische Uhr...

ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Eroberung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2017 um 16:05

Ja ich wär schon froh wenn wir uns mal schreiben würden offiziell.. Die feine Frau.. Denk wenn sie denn welche möchte denn wohl in den nächsten 8-12 Jahren.. aslo Zeit bleibt noch.. Klingt so geil abwegig wenn man bedenkt wo wir stehen, aber man soll ja große Träume haben

Danke dir!!

PS: Falls du gläubig bist oder sonstwie spirituell ein kleines Gebet ist immer willkommen  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2017 um 16:28
In Antwort auf bookoflove7

Ja ich wär schon froh wenn wir uns mal schreiben würden offiziell.. Die feine Frau.. Denk wenn sie denn welche möchte denn wohl in den nächsten 8-12 Jahren.. aslo Zeit bleibt noch.. Klingt so geil abwegig wenn man bedenkt wo wir stehen, aber man soll ja große Träume haben

Danke dir!!

PS: Falls du gläubig bist oder sonstwie spirituell ein kleines Gebet ist immer willkommen  

😂😂😂😂
du bist ein Lustiger....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2017 um 16:50

Heißt es nicht wenn man eine Frau zum lachen bringen kann dann kann man sie auch ins Bett bekommen? das sollte sie jetzt aber nicht lesen.. nee so langsam kennt sie mich ja, meine Absichten sind und bleiben ehrenvoll!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2017 um 10:00

Ich weiß du magst es nicht wenn man dich leicht nimmt. So ist es nicht gemeint, du kennst ja meine extrovertierte und enthusiastische Art. Klar kann ich warten. Auch wenn du dich nie mehr melden solltest ist es mir das Wert!! Allemal!! Vielleicht ist es auch besser wir beenden beide unsere Projekte und treffen uns dann in einem anderen Lebensabschnitt wieder.. wer weiß. Du bist noch jung. Mach deine Erfahrungen etc. und wenn du weißt was du willst und ich es sein sollte oder du mal schauen willst wo ich dran bin und wie ich drauf bin dann meldest du dich eben wenn es soweit ist und dann sehen wir weiter. Es heißt ja wenn ein Sk einen will dann merkt man es. So war es ja bis jetzt auch. Im Nachhinein war es gut das ein paar Themen geklärt wurden. Das war mir schon ernst was ich dir im anderen Account geschrieben hab und wichtig das du das weißt.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verstehe einer diesen Skorpion...:/
Von: melibelle9
neu
1. April 2017 um 22:37
Diskussionen dieses Nutzers
fremdsprachige Astrologie
Von: bookoflove7
neu
18. März 2017 um 10:29
Last call
Von: bookoflove7
neu
17. Januar 2017 um 20:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram