Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hi, Wird euch auch vorgeworfen immer euer wahres Ich nicht zu zeigen?

Hi, Wird euch auch vorgeworfen immer euer wahres Ich nicht zu zeigen?

22. Januar 2012 um 11:14 Letzte Antwort: 25. Januar 2012 um 1:30



Hallo Zwillis,
Könnt ihr mir helfen? Mir wird immer vorgeworgen, mein wahres Ich nicht zu zeigen weil ich mich unterschiedlich verhalte. Deswegen bin ich wohl nicht vertrauenswürdig. Dabei ist das doch egal weil ich immer zu meiner meinung stehe. Ich hab sehr unterschiedliche Freundeskreise und hab viele Freunde aus unterschiedlichen Ländern und Interessensgebieten. Und dann pass ich mich gern an und probier mich neu aus. Bei den Intellektuellen bin ich dann eher taktvoll bei meinen Freunden im Boxclub kann ich schon mal n obszönen Spruch ablassen. Und wenn die Leute dass mitkriegen tun die so als ob man pllötzlich nicht mehr vertrauenswürdig ist. Was soll das? Geht euch das auch
so? Wie geht ihr damit um?


Mehr lesen

23. Januar 2012 um 9:18

..
Ich bin genauso. Allerdings wirft mir das niemand vor. Im Gegenteil. Da ich mich für alles interessiere bin ich Ansprechpartner für alles und da wird mir viel Vertrauen geschenkt, was mich sehr berührt.

Das andere ist wohl, weil ich für mich eine handvoll sehr feste Grundwerte hab, davon nicht abweiche und die Leute wissen/sehen, dass ich dies auch durchziehe.

Gefällt mir
25. Januar 2012 um 1:30


Ich habe eher den Eindruck, dass ich bei den meisten Menschen mein wahres ICH lieber versteckt halte.

Ich bin von vielen Extremen durchzogen, gerade wenn noch Alkohol ins Spiel kommt, mute ich mich selbst den wenigsten Menschen zu.


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers