Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hier mal was positives!!!

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2007 um 12:08
I
ioana_12251929
28.12.07 um 11:48

Erstmal vielen Dank an alle, die mich bei meiner halbjährigen Achterbahnfahrt mit dem WM mit Beiträgen unterstützt haben. Ich habe die ganze Sache Anfang september geknickt.
Warum? Jetzt nicht grinsen. Habe mich neu verliebt, was ich nie für möglich gehalten hätte, was ihr mir aber alle geraten hattet. Und er ist: Sternzeichen Wassermann!! Irgendwie kann ich wohl nicht anders, fahre immer wieder auf denselben Typ Mann ab gggg
Scheinbar ticken ernsthaft verliebte WM aber um einiges anders. Dieser holt mir echt die sterne vom Himmel, ist superanhänglich so das ich ihn da oft bremsen muß, denn ich brauche meine auszeiten für mich (Widder). Macht ständig Komplimente und sagt mir wie sehr er mich liebt. Ich hatte noch nie das Gefühl, so oft von rechts überholt zu werden (als Widder liege ich sonst meist eine Kopflänge vorn). Das ganze läuft seit Anfang september, wir wohnen jetzt seit November zusammen (ging vom WM aus). Wir haben dieselben Interessen, Hobbys und freunde, was die Sache sehr vereinfacht. Natürlich gab es auch schon den ein oder anderen lautstarken Zoff, bei dem ich als Widder sehr schätze, das er meinen lautstarken Abrastern ebenso lautstark Kontra gibt und für uns beide (nachdem wir uns Luft gemacht haben) die Sache erledigt und aus der welt ist.
Was mir bei ihm allerdings aufgefallen ist, wenn wir über Dinge diskutieren, kommen wir meist nicht direkt zu einem Ergebnis. Er sagt am Ende hm,hmm und so 1-2 Tage später, wenn man eigentlich garnicht mehr daran denkt, kommt er an und präsentiert einem das von ihm durchdachte Ergebnis. Ob das dann wieder WM typisch ist?
glückliche Grüße
und Kopfhoch für alle WM geschädigten
Ibnmajila

Mehr lesen

M
mala_12073269
28.12.07 um 11:54

Super!
Wow, das klingt da wirklich super, sehr gut. Nur gibts da den kleinen Haken, das er WM ist. Ich wünsche dir trotzdem ganz ganz viel Glück, das gibt uns "Geschädigten" doch ein wenig Hoffnung. Liebe Grüße

Gefällt mir

I
ioana_12251929
28.12.07 um 12:03

P.S.
Ach ja, lustig war wohl das zusammentreffen mit WM Nr.1 als ich schon mit Nr.2 glücklich zusammen war. Die Beiden kennen sich schon lange, haben mal zusammen in ner Band gespielt, selber Freundeskreis, daher sind Treffen unvermeindlich. Ich habe da gemerkt, das ich wirklich 100% damit abgeschlossen hatte und er hat ein Gesicht gemacht, wie jemand dem gerade der Bus vor der Nase weggefahren ist. Tja, dumm gelaufen, kann ich nur sagen, da hätte er sich wohl mal regelmäßiger melden sollen. Freundschaft scheint zum Glück nicht darunter gelitten zu haben und er schafft es mittlerweile sogar, wenn man ihn mal anSMSt umgehend zu antworten. Das hätte er besser früher mal gemacht. Für mich ist der Zug in der Richtung abgefahren, da ist null Gefühl mehr vorhanden und ich bin absolut glücklich mit WM Nr.2. Pech für ihn.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mala_12073269
28.12.07 um 12:08
In Antwort auf ioana_12251929

P.S.
Ach ja, lustig war wohl das zusammentreffen mit WM Nr.1 als ich schon mit Nr.2 glücklich zusammen war. Die Beiden kennen sich schon lange, haben mal zusammen in ner Band gespielt, selber Freundeskreis, daher sind Treffen unvermeindlich. Ich habe da gemerkt, das ich wirklich 100% damit abgeschlossen hatte und er hat ein Gesicht gemacht, wie jemand dem gerade der Bus vor der Nase weggefahren ist. Tja, dumm gelaufen, kann ich nur sagen, da hätte er sich wohl mal regelmäßiger melden sollen. Freundschaft scheint zum Glück nicht darunter gelitten zu haben und er schafft es mittlerweile sogar, wenn man ihn mal anSMSt umgehend zu antworten. Das hätte er besser früher mal gemacht. Für mich ist der Zug in der Richtung abgefahren, da ist null Gefühl mehr vorhanden und ich bin absolut glücklich mit WM Nr.2. Pech für ihn.

...
Das würde ich auch sagen, Pech für ihn, wer zuerst kommt malt zuerst.
So komisch wie es klingen mag, aber ich glaube ich hätte mir ins Fäustchen gelacht, sorry...Sehr gut, das du mit dem 1. abgeschlossen hast, solange keine Gefühle mehr für ihn da sind wenn du ihn siehst, scheint doch dem neuen Glück nichts mehr im Wege zu stehen. Ich hoffe so für dich das es mit dem 2. besser läuft, die Hoffnung stirbt zuletzt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige