Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hier tummeln sich zu 95%nur Geldgeile Berater,

Hier tummeln sich zu 95%nur Geldgeile Berater,

7. Juli 2008 um 17:49

die mit Lügen,verarschen usw. auf Kundenfang sind.Sie
versuchen mit allen möglichen Tricks Kunden zu fangen und abhängig zu machen und finanziell zu erleichtern.
Bei Negativen Stellungsnamen ,erscheinen sofort Dutzende
die dieses wiederlegen.Mann kann nicht oft genug vor diesen Kartenlegern und Hellsehern usw. warnen.
Sie können im Endefekt nichts,weil niemand die Zukunft vorraus sehen kann.Immer daselbe dumme Gerede Partner kommt im Juli im Dezember,nächstes Jahr usw. Ebenso der Job die Traumwohnung usw.
Das Universum und Gott gestattet uns Menschen nicht dieses vorraus zu sehen.Dafür können wir alles selber entscheiden.Auch der Blödsinn mit den Engeln.Engel sind für uns alle da.Auch können wir wann und wo wir wollen mit Ihnen reden.Engel tretten weder in Verkaufs Shops auf noch wenn Berater Sie rufen.Das ist totale Verarschung.
Aber Sie werden alle die Quittung vom Universum erhalten.

Mehr lesen

7. Juli 2008 um 18:03

Nun,
der bäcker versucht das auch, Lidl versucht es, indem er Mogelpackungen ins Regal stellt, die Oelkonzerne sind geil auf das Geld der Benzinverbraucher . Also was konzentrierst du dich auf geldgeile Berater?
Was bliebe den Verbrauchern, wenn sie sich nur noch auf die Ausgaben der Unkosten ihrer Handies konzentrieren würden?
Man kann nicht oft vor unlauteren preisen in unserer Marktwirtschaft warenen, aber man hällt sich lieber bei den Preisen in der Esoterik auf, warum eigentlich? Weil es eine Branche ist, in der sehr viel Neid herrscht und desshalb viele - nicht am Gewinn partizipierende Menschen gegen die Machenschaften innerhalb der Esoterik sprechen.
Das niemand die Zukunft vorraussagen kann ist ein alter Hut und das ist auch bekannt. Aber man kann mit Hilfe der Karten oder der astrologie Zeitqualitäten erkennen und diese den Klienten plausiebel machen. Im Prinzip läuft es meistens so, daß die Klienten nur das interpretieren, was sie gerne lesen oder hören wollten. lesen sie es nicht, ist der Berater an der falschaussage schuld.
ich teile in etwa deine Meinung über die Engel., aber ich wiederspreche dir im mantischen Bereich (falls du überhaupt weist, was das ist).

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 18:08
In Antwort auf ovidiu_12558900

Nun,
der bäcker versucht das auch, Lidl versucht es, indem er Mogelpackungen ins Regal stellt, die Oelkonzerne sind geil auf das Geld der Benzinverbraucher . Also was konzentrierst du dich auf geldgeile Berater?
Was bliebe den Verbrauchern, wenn sie sich nur noch auf die Ausgaben der Unkosten ihrer Handies konzentrieren würden?
Man kann nicht oft vor unlauteren preisen in unserer Marktwirtschaft warenen, aber man hällt sich lieber bei den Preisen in der Esoterik auf, warum eigentlich? Weil es eine Branche ist, in der sehr viel Neid herrscht und desshalb viele - nicht am Gewinn partizipierende Menschen gegen die Machenschaften innerhalb der Esoterik sprechen.
Das niemand die Zukunft vorraussagen kann ist ein alter Hut und das ist auch bekannt. Aber man kann mit Hilfe der Karten oder der astrologie Zeitqualitäten erkennen und diese den Klienten plausiebel machen. Im Prinzip läuft es meistens so, daß die Klienten nur das interpretieren, was sie gerne lesen oder hören wollten. lesen sie es nicht, ist der Berater an der falschaussage schuld.
ich teile in etwa deine Meinung über die Engel., aber ich wiederspreche dir im mantischen Bereich (falls du überhaupt weist, was das ist).

Grüßle
Gandalf der Graue

Gandalfdergraue
Bin zwar nicht Krematorisch gebildet.Dann erkläre mir bitte mal den mantischen Bereich(Da Du mich ja als dumm darstellst)Dumme muß man halt alles erklären!!
Grüßle aus Kölle

7. Juli 2008 um 18:22
In Antwort auf hennie_12871793

Gandalfdergraue
Bin zwar nicht Krematorisch gebildet.Dann erkläre mir bitte mal den mantischen Bereich(Da Du mich ja als dumm darstellst)Dumme muß man halt alles erklären!!
Grüßle aus Kölle

Se-mantisch
Im se-mantischen Bereich ist dies das Zusammentreffen der beiden Isotopieebe-nen 'Tod' und 'Leben
Grüßle aus Kölle

7. Juli 2008 um 19:52

Jeder hat aber auch eine Selbsterkenntnis.
Und ein Selbstbestimmungsrecht.

Und eine eigene Wahl!

Daher ist dein Kommentar eher egal. Simone

7. Juli 2008 um 19:55

Mußte laut lachen.
und lachen ist Gesund.Der Papst ist der Stellvertreter von Gott,wer hat Dir denn diesen Blödsinn verzapft,die Kirche??Weiter möchte ich auf deinen Schwachsinn nicht eingehen.
Grüßle aus Kölle

7. Juli 2008 um 19:57

Nein die5%
SIND NICHT GUT,sondern nur nicht so Geldgierig!!
Grüßl aus Kölle

7. Juli 2008 um 21:06

*wow
Du hast ja richtig viel gearbeitet, fast jeden (mich nicht) befragt, Statistiken erstellt, sicher genauestens recherchiert und kannst natürlich belegen, beweisen, was Du hier behauptest?

Das Universum und Gott gestatten nicht, ahja ...
Dafür können wir alles selbst entscheiden, genau das nennt man den freien Willen - ein Widerspruch in Deinen Aussagen.

Engel tretten nicht, stimmt - und wer will kann durchaus auch allein mit ihnen "sprechen".
Allerdings wollen das einige Menschen gar nicht, sondern präferieren es, dafür ein Medium oder Channel zu benutzen.

Du solltest nicht vergessen, dass jeder seine "Quittung" bekommt, auch Du!

Namasté

7. Juli 2008 um 22:11
In Antwort auf aliyah_12307458

*wow
Du hast ja richtig viel gearbeitet, fast jeden (mich nicht) befragt, Statistiken erstellt, sicher genauestens recherchiert und kannst natürlich belegen, beweisen, was Du hier behauptest?

Das Universum und Gott gestatten nicht, ahja ...
Dafür können wir alles selbst entscheiden, genau das nennt man den freien Willen - ein Widerspruch in Deinen Aussagen.

Engel tretten nicht, stimmt - und wer will kann durchaus auch allein mit ihnen "sprechen".
Allerdings wollen das einige Menschen gar nicht, sondern präferieren es, dafür ein Medium oder Channel zu benutzen.

Du solltest nicht vergessen, dass jeder seine "Quittung" bekommt, auch Du!

Namasté

Dummes Berater Gerede,
Du bekommst aber das vielfache als Retur Kutsche und Dutzende von Quittungen.

8. Juli 2008 um 8:44

Gandalfdergraue
Grüßle aus Kölle

Neuling
die Mantik hat überall damit zu tun, wo Orakel eine Rolle spielen. Kartomantie (sagt schon der Name) und Astrologie sind beides nichts anderes als Orakel. Und was ein Orakel ist, wirst du hoffentlich selber bei Wikipedia nachlesen können.
Ach ja noch eines, wäre nett, wenn du nicht vom Thema baschweifest, sondern auch mal zu meinen Gegendarstellungen bzgl Bäcker, Handyunkosten etc Stellung bezögest.

Grüßle
Gandalf der Graue

8. Juli 2008 um 9:00

Se-mantisch
Im se-mantischen Bereich ist dies das Zusammentreffen der beiden Isotopieebe-nen 'Tod' und 'Leben
Grüßle aus Kölle

Se-mantik und Mantik
sind inhaltlich zwei verschiedene Begriffe. Während man in der Mantik von Wahrsagerei spricht, behandelt die Semantik z B die semasilologische bzw die onomasiologische Betrachtungsweise der Sprache.

Grüßle
Gandalf der Graue

8. Juli 2008 um 15:48

Noch so eine
die irgendwo entsprungen ist mit ihrem bla bla.

8. Juli 2008 um 16:20

die um ein tausendfaches inteligenter sind als du Schnefte.

8. Juli 2008 um 19:37

Du bist auch
so ein kleines armseliges Würstchen,Neunmalklugscheißer!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook