Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hiiiiilfe!!! Mein Lurchi hat sich gemeldet...

Hiiiiilfe!!! Mein Lurchi hat sich gemeldet...

29. Juni 2007 um 9:00

Ich stecke mal wieder wegen ihn im totalen Gefühlschaos, mir ging es jetzt langsam wieder besser, nachdem ich ihm am 3. Mai zum letzten mal gesehen habe, und ich ihm am 1. Juni zum letzten mal getextet hatte.

Worauf er mir (ich denke) nicht geantwortet hat, bin mir nicht ganz sicher, weil ich ein neues Handy habe, und im Protokoll steht, dass ich was von ihn bekommen habe.

Naja jedenfalls hatte ich mir ja versprochen, mich nicht mehr von mir aus zu melden.

Heute Nacht um 3 Uhr kam dann eine SMS von ihm: "Hallo! Meldest dich ja garnicht mehr! Also, wenn bin morgenden ganzen tag inner Westfallenhalle arbeiten! Kannst mir unter diese Nummer schreiben!"

Hallo??? gehts noch? Ich melde mich nicht bei ihn?
Ich habe mich immer gemeldet, aber ich will ihn nicht hinterher rennen.
Ich bin doch diejenige die da drunter leidet.

Wegen der SMS musste ich heute morgen wieder weinen, weil es mich einfach fertig macht.

Ich werde ihn nicht sofort zurückschreiben und morgen auch nicht.
Jetzt kann er mal zappeln.
Ich bin ja so im Stress

Und, wenn er mir dann mal schreibt, heisst es immer:" hast du lust mich zu sehen". Nie:"Ich würde dich gerne sehen!"
Obwohl er das ja mit der Frage ausdrückt, die Entscheidung bleibt dann immer bei mir.
Will er damit nicht zuviele Gefühle zeigen??!

Bitte bekräftigt mich und macht mich Stark, damit ich ihn nicht am WE schreibe!

Mehr lesen

29. Juni 2007 um 10:52

Genau,
Wildrose hat recht. Schreib ihn doch gar nicht erst. Ruf ihn einfach an. Sicherlich wollte er dich auch anrufen und hat sich nicht getraut. Weißt doch Fische haben nen weiblichen Pol
Also zöger nicht und ruf ihn an. Dann wirste sehen was los ist. Ihr habt mich doch auch vor zwei Wochen bekräftigt meinen Fisch anzurufen und es war gut so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 10:55

Beenden ?
Hallo ..
ich glaube, jenna hat sich die grösste Mühe gegeben, es zu beenden.

Und er kramt einfach seinen Panzer raus und fährt ständig über ihre Entscheidungen.
Und nicht jede Frau kann sagen:

freundliches fuckyou !!

Das muss man auch verstehen.
Jenna...quäl Dich nicht so rum, such Dir einen anderen !!!
Machs am besten in der Wesfalenhalle..
aufbrezeln und ab dafür....bloss nich den Lurch anhimmeln !!
hähä
Viel Spass und einen supertierischcoolentag !!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 10:57
In Antwort auf jimin_12463785

Beenden ?
Hallo ..
ich glaube, jenna hat sich die grösste Mühe gegeben, es zu beenden.

Und er kramt einfach seinen Panzer raus und fährt ständig über ihre Entscheidungen.
Und nicht jede Frau kann sagen:

freundliches fuckyou !!

Das muss man auch verstehen.
Jenna...quäl Dich nicht so rum, such Dir einen anderen !!!
Machs am besten in der Wesfalenhalle..
aufbrezeln und ab dafür....bloss nich den Lurch anhimmeln !!
hähä
Viel Spass und einen supertierischcoolentag !!!!!!

*fingerheb*
Und heulen, meine Süsse, geliebte Jenna,

MACH SOWAS VON HÄSSLICH !!!

nicht vergessen, heulen mach hässlich hässlich hässlich.
nich mehr heulen.
Denk dran Jenna, den Lurchen fällt irgendwann der Schwanz ab.
(Oder der Hinter, je nach dem, ob se ne Schraube im Bauchnabel haben.)

Mist mein Lurch kommt *ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 11:03

Ja...
aber er hat mich noch nie angerufen, kann das ja so auch nicht machen, da er ja noch ne Perle hat.

ich hatte ihn mal gesagt, dass ich ihn nicht immer hinterher laufen will.
Er weiss das auch.

Ich hatte mich ja bei ihn gemeldet, aber es kam doch nichts zurück.

Irgendwann will ich dann auch versuchen loszulassen, damit es mir besser geht.

Und ich weiss, wenn wir uns dann treffen würden, wäre es wunderschön, und es wären wieder zuviele Gefühle im Spiel.
Und danach würde er wieder nen Rückzug machen, und ich würde leiden.

Ich möchte keine Machtkämpfe, ich habe ihn gesagt und was noch viel wichtiger ist gezeigt, dass ich ihn liebe, dass ich auf ihn warte.

Aber dadurch ist er sich mir, zu sicher.
Ich habe von vielen Leuten gehört, er hätte Beziehungsängste, weil er eine nicht so schöne Beziehung mal hatte, er hat Angst vor seinen Gefühlen zu mir, und seine Freundin ist für ihn wie ein Schutz.

Ja viell. denkt er auch so, aber er müsste mir doch nur auf meine SMS antworten, dann würde er mir doch nicht hinterher rennen.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 11:30

Jaaaaaaaa...
ich bin mir sicher, dass er der richtige für mich ist.

Ich kenne ihn jetzt seid fast 3 Jahren, uch ich habe ihn nie vergessen, ich habe alles verucht, aber es klappt nicht.
Eineinhalb Jahre davon hatten wir total Funkstille, von mir aus kam die.

Jetzt bin ich am überlegen, da Fische ja sehr sensibel sind, habe ich ihn damit viell. unbewusst verletzt??!!

Ja klar, ich brauche die Sicherheit, aber die bekomme ich ja nicht.

Und ne Zeitlang, bin ich gesprungen, wenn er sich gemeldet hat.
Viell. bekomme ich ihn, wenn ich den Spieß mal umdrehe, wenn er merkt, "oh die hat ja plötzlich keine Zeit mehr, oder textet mir nicht mehr sofort zurück, was ist denn da los."

Ich meine, was soll mir großartig passieren, entweder er ist dann total weg, dann habe ich aber Klarheit, oder er bemüht sich um mich.

Denn er tut mir weh mit seiner Art, und ich bin mir sicher, er merkt das selbst gar nicht.
Erst sich melden und treffen, und ich sehe seine Sehnsucht in seinen Augen, und danach wieder Funkstille, was mich wieder total umwirft, dann geht es mir langsam wieder besser, und dann meldet er sich wieder.
Und das ganze geht von vorne los...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 11:36

Jaaaaaaaa...
ich bin mir sicher, dass er der richtige für mich ist.

Ich kenne ihn jetzt seid fast 3 Jahren, uch ich habe ihn nie vergessen, ich habe alles verucht, aber es klappt nicht.
Eineinhalb Jahre davon hatten wir total Funkstille, von mir aus kam die.

Jetzt bin ich am überlegen, da Fische ja sehr sensibel sind, habe ich ihn damit viell. unbewusst verletzt??!!

Ja klar, ich brauche die Sicherheit, aber die bekomme ich ja nicht.

Und ne Zeitlang, bin ich gesprungen, wenn er sich gemeldet hat.
Viell. bekomme ich ihn, wenn ich den Spieß mal umdrehe, wenn er merkt,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 11:41

Machtspielchen
wie sollen die sich denn äußern??

Kann ich das überhaupt, Machtspiele

Ich bin doch Waage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 11:51

Waage...
bin ich Ac: Krebs.

Und glaub mir ich kämpfe.

"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Ja ich würde ihn doch gerne die Sicherheit geben, habe ich ja auch immer gemacht.
Aber, wann bekomme ich denn Sicherheit von ihm, die ich auch sehr brauche, als Waage.

Ich habe mich ihn gegenüber schon geöffnet, obwohl ich sehr verschlossen bin, als Waage.

Aber ein bisschen stolz, muss ich mir auch bewahren.
Fische sind doch nicht so leicht zu durschauen, man versteht sie einfach nicht.

Es ist nicht so leicht, um jemanden zu kämpfen,der noch ne Freundin hat.
Sie passt auf ihn auf wie ein Luchs, sie guckt in seinen Handy und spioniert rum.
Die wollte sogar was von mir rauskriegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 13:08

Jaaa...
genau. Ich möchte mich ja auch bei ihn melden, nur halt nicht sofort.
Das macht er ja auch nicht.
Er kann ruhig mal zappeln wie ein Fisch
Ich möchte den Spieß mal umdrehen, er soll sich auch mal Gedanken machen, was mit mir los ist.

Und begreifen soll er.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 13:15

Melden
Ich möchte mich ja bei ihn melden, aber nicht, wenn es IHM in den Kram passt.
Ich kann doch auch mal Stress haben, und was anderes vorhaben, außer auf ihn zu warten.
Und das soll er merken.

Ich möchte acuh nicht die 2. Geige spielen, aber andersherum erober ich gerne. Er macht es mir nicht leicht damit, und das gibt mir dann auch wieder den "Kick".

Ja stimmt einen Dickkopf habe ich, und wie.

Das ist nicht so leicht, die Hoffnungen über Bord zu schmeissen, ich habe doch schon versucht zu vergessen, aber es klappt nicht.

Flirten tu ich ja auch, und lasse mich gerne mal beschäftigen, aber die können ihn alle nicht das Wasser reichen.

Und als wir eineinhalb Jahre Funkstille hatten, habe ich 2 Männer kennengelernt.
Und ratet mal was dir für ein Sternzeichen haben??!!!

Genau, die waren auch Fische...

Irgendwie ziehen die mich an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 13:20

Weiss was du meinst...
mich wurmt es ja auch irgendwie, und ich möchte am liebsten sofort zurück texten, wie ich es halt immer getan habe.

Aber diesmal nicht, dass habe ich mir geschworen.

Ich möchte das noch versuchen, dass noch wissen, wie er reagiert, wenn ich nicht sofort reagiere.

Mir kann doch nicht viel passieren, entweder er meldet sich gar nicht mehr, dann habe ich mein Abschluss oder er bemüht sich um mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 13:21
In Antwort auf robbie_12282809

Melden
Ich möchte mich ja bei ihn melden, aber nicht, wenn es IHM in den Kram passt.
Ich kann doch auch mal Stress haben, und was anderes vorhaben, außer auf ihn zu warten.
Und das soll er merken.

Ich möchte acuh nicht die 2. Geige spielen, aber andersherum erober ich gerne. Er macht es mir nicht leicht damit, und das gibt mir dann auch wieder den "Kick".

Ja stimmt einen Dickkopf habe ich, und wie.

Das ist nicht so leicht, die Hoffnungen über Bord zu schmeissen, ich habe doch schon versucht zu vergessen, aber es klappt nicht.

Flirten tu ich ja auch, und lasse mich gerne mal beschäftigen, aber die können ihn alle nicht das Wasser reichen.

Und als wir eineinhalb Jahre Funkstille hatten, habe ich 2 Männer kennengelernt.
Und ratet mal was dir für ein Sternzeichen haben??!!!

Genau, die waren auch Fische...

Irgendwie ziehen die mich an...

Meinte
bestätigen, nicht beschäftigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 16:51

Haha, ich lach mich kaputt...
mein exfisch hat genau das gleich abgezogen. und die gleichen aussagen gemacht.
Aber exakt das gleiche.

VERGISS IHN !!!!!!!

er wird sich niemals ändern.

und schreib ihm bloß nicht zurück, sonst komm ich rüber....

lass dich nicht verarschen, liebe grüße

jungfrau79



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 17:13
In Antwort auf leesa_12306815

Haha, ich lach mich kaputt...
mein exfisch hat genau das gleich abgezogen. und die gleichen aussagen gemacht.
Aber exakt das gleiche.

VERGISS IHN !!!!!!!

er wird sich niemals ändern.

und schreib ihm bloß nicht zurück, sonst komm ich rüber....

lass dich nicht verarschen, liebe grüße

jungfrau79



Was...
genau meinst du jetzt, was genau gleich ist???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 23:32
In Antwort auf robbie_12282809

Waage...
bin ich Ac: Krebs.

Und glaub mir ich kämpfe.

"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Ja ich würde ihn doch gerne die Sicherheit geben, habe ich ja auch immer gemacht.
Aber, wann bekomme ich denn Sicherheit von ihm, die ich auch sehr brauche, als Waage.

Ich habe mich ihn gegenüber schon geöffnet, obwohl ich sehr verschlossen bin, als Waage.

Aber ein bisschen stolz, muss ich mir auch bewahren.
Fische sind doch nicht so leicht zu durschauen, man versteht sie einfach nicht.

Es ist nicht so leicht, um jemanden zu kämpfen,der noch ne Freundin hat.
Sie passt auf ihn auf wie ein Luchs, sie guckt in seinen Handy und spioniert rum.
Die wollte sogar was von mir rauskriegen.

HI Jenna
Wenn Du damit leben kannst, dass er evtl. weg ist, stelle ihn vor die Wahl. Sag ihm, dass Du Dich nicht mehr gemeldet hast, weil es weh tut. Und dass er sich entscheiden soll, weil Du eben auch nicht ewig warten willst. Dann hast Du gekämpft und zieht er sich dann zurück, bist Du noch nicht wieder ganz drin im "Gefühlskarussell" und kannst Deine momentan noch vorhandene Stärke nutzen, um Deinen Weg ohne ihn weiter zu gehen. Und vielleicht braucht er ja doch den Druck von außen, den sog. A...
tritt, um sich endlich von seiner Perle zu trennen und zu Dir zu stehen mit allem was dazugehört. Dann entscheidet sich, wieviel er wirklich für dich fühlt.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 3:42
In Antwort auf monday_12158364

HI Jenna
Wenn Du damit leben kannst, dass er evtl. weg ist, stelle ihn vor die Wahl. Sag ihm, dass Du Dich nicht mehr gemeldet hast, weil es weh tut. Und dass er sich entscheiden soll, weil Du eben auch nicht ewig warten willst. Dann hast Du gekämpft und zieht er sich dann zurück, bist Du noch nicht wieder ganz drin im "Gefühlskarussell" und kannst Deine momentan noch vorhandene Stärke nutzen, um Deinen Weg ohne ihn weiter zu gehen. Und vielleicht braucht er ja doch den Druck von außen, den sog. A...
tritt, um sich endlich von seiner Perle zu trennen und zu Dir zu stehen mit allem was dazugehört. Dann entscheidet sich, wieviel er wirklich für dich fühlt.
LG

Annig
Ich glaube ich bin schin wieder mittendrin in den Gefühlskarussel, ich hatte mich einigermaßen gefangen, und jetzt geht es wieder von vorne los.

Ich glaube ich bin noch nicht dazu bereit, damit leben zu können, wenn er weg ist.
Aber andererseitz brauche ich auch Klarheit.

Es zerreisst mich total.
War bei Freundinnen, und es sollte ein lustiger Abend werden, was die auch denken, weil ich mich gut verstellt habe,und nur oberflächlich war.
Aber insgeheim musste ich die ganze Zeit an ihn denken, und das zerreisst mich.

Habe es bis jetzt geschafft ihn nicht zurück zuschreiben.

Was kann ich ihn am besten auf der SMS antworten??
Ohne zu emotional zu sein??

Ich möchte ihn, ganz oder gar nicht.
Eine Affäre bin ich mir nicht wert, dass werde ich ihn auch zeigen.
Er ist so tief in meinen Herzen verankert, ich habe Angst, dass ich ihn nie wieder sehen, fühlen oder spüren kann. Nie wieder sein süsses Lachen sehe.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 18:13
In Antwort auf robbie_12282809

Annig
Ich glaube ich bin schin wieder mittendrin in den Gefühlskarussel, ich hatte mich einigermaßen gefangen, und jetzt geht es wieder von vorne los.

Ich glaube ich bin noch nicht dazu bereit, damit leben zu können, wenn er weg ist.
Aber andererseitz brauche ich auch Klarheit.

Es zerreisst mich total.
War bei Freundinnen, und es sollte ein lustiger Abend werden, was die auch denken, weil ich mich gut verstellt habe,und nur oberflächlich war.
Aber insgeheim musste ich die ganze Zeit an ihn denken, und das zerreisst mich.

Habe es bis jetzt geschafft ihn nicht zurück zuschreiben.

Was kann ich ihn am besten auf der SMS antworten??
Ohne zu emotional zu sein??

Ich möchte ihn, ganz oder gar nicht.
Eine Affäre bin ich mir nicht wert, dass werde ich ihn auch zeigen.
Er ist so tief in meinen Herzen verankert, ich habe Angst, dass ich ihn nie wieder sehen, fühlen oder spüren kann. Nie wieder sein süsses Lachen sehe.




@ Annig nochmal..
Du bist doch ne Fischefrau, und kannst immer gute Tipps geben.

Also was kann ich ihn am besten zurück texten??

Das möchte ich heute abend nämlich machen.
Irgendwas was ihn nicht wieder erdrückt, und worauf er viell. antworten könnte.

Hoffe du hast ein Tipp.

LG Jennachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 0:35
In Antwort auf robbie_12282809

@ Annig nochmal..
Du bist doch ne Fischefrau, und kannst immer gute Tipps geben.

Also was kann ich ihn am besten zurück texten??

Das möchte ich heute abend nämlich machen.
Irgendwas was ihn nicht wieder erdrückt, und worauf er viell. antworten könnte.

Hoffe du hast ein Tipp.

LG Jennachen

Hi Jenna
sorry, deine letzte Frage ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Also, was kannst Du ihm texten...

Vorschlag, (aber pass ihn für Dich an!): "Hab mich nicht mehr gemeldet, weil ich nachdenken musste. Hab genau wie Du Sehnsucht nach unseren gemeinsamen Gesprächen, unseren Treffen. Kann nur nicht dauerhaft mit der Situation umgehen. Es tut mir weh, es tut ihr weh, und es tut Dir weh. Vielleicht gibt es ja eine Lösung, die für alle passt. Vielleicht auch nicht. Ich weiß grad nicht weiter. Was meinst DU?"

So hast Du konkrete Andeutungen gemacht, noch alles offen gelassen und ihm die Initiative übertragen.
Dein weiteres Vorgehen kannst Du dann nur von seiner Reaktion abhängig machen.

Was hältst Du davon?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 9:35
In Antwort auf monday_12158364

Hi Jenna
sorry, deine letzte Frage ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Also, was kannst Du ihm texten...

Vorschlag, (aber pass ihn für Dich an!): "Hab mich nicht mehr gemeldet, weil ich nachdenken musste. Hab genau wie Du Sehnsucht nach unseren gemeinsamen Gesprächen, unseren Treffen. Kann nur nicht dauerhaft mit der Situation umgehen. Es tut mir weh, es tut ihr weh, und es tut Dir weh. Vielleicht gibt es ja eine Lösung, die für alle passt. Vielleicht auch nicht. Ich weiß grad nicht weiter. Was meinst DU?"

So hast Du konkrete Andeutungen gemacht, noch alles offen gelassen und ihm die Initiative übertragen.
Dein weiteres Vorgehen kannst Du dann nur von seiner Reaktion abhängig machen.

Was hältst Du davon?

LG

So...
in etwa finde ich das schon sehr gut.
Nur das mit der Sehnsucht bin ich noch am überlegen.
Ich meine, ich weiss das er Sehnsucht hat und ich spüre und sehe es auch immer wieder, nur so gesagt hat er das noch nicht.

Ich hoffe der hat sein Handy dann auch an, er hat für mich ne extra Nummer und ne extra Email-Adresse angelegt.
Was hältst du davon?

LG Jenna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 23:00
In Antwort auf robbie_12282809

So...
in etwa finde ich das schon sehr gut.
Nur das mit der Sehnsucht bin ich noch am überlegen.
Ich meine, ich weiss das er Sehnsucht hat und ich spüre und sehe es auch immer wieder, nur so gesagt hat er das noch nicht.

Ich hoffe der hat sein Handy dann auch an, er hat für mich ne extra Nummer und ne extra Email-Adresse angelegt.
Was hältst du davon?

LG Jenna

Also
wenn Du weißt, dass er Sehnsucht hat, kannst Du es ruhig reinschreiben, auch wenn er es nicht gesagt hat(Aber Du musst natürlich nicht, es muss auch zu Dir passen). Wir Fische wünschen uns doch manchmal(oder öfters), dass der andere weiß, was wir denken ohne dass wir es immer ausdrücklich sagen müssen.

Das mit der Nummer und der Mail-Adrese bedeutet in meinen Augen, er will unbedingt den Kontakt und Deine Mails, sms und Anrufe UND er will auf jeden Fall Stress mit seiner Perle vermeiden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 22:41
In Antwort auf monday_12158364

Also
wenn Du weißt, dass er Sehnsucht hat, kannst Du es ruhig reinschreiben, auch wenn er es nicht gesagt hat(Aber Du musst natürlich nicht, es muss auch zu Dir passen). Wir Fische wünschen uns doch manchmal(oder öfters), dass der andere weiß, was wir denken ohne dass wir es immer ausdrücklich sagen müssen.

Das mit der Nummer und der Mail-Adrese bedeutet in meinen Augen, er will unbedingt den Kontakt und Deine Mails, sms und Anrufe UND er will auf jeden Fall Stress mit seiner Perle vermeiden.

LG

...
Ja, dass stimmt wohl, dass ihr euch wünscht, dass man eure Gedanken lesen kann.
Aber um das reinzuschreiben, braucht ne Waage mehr Sicherheit, ich möchte das gerne gesagt bekommen.

Ich habe schon soviele Sachen rausgelassen, dass immer wenn wir uns näher kommen und die Gefühle und die Sehnsucht so stark ist, er ein rückzieher macht.
Da kam nichts von ihn zurück.

Ja, den Kontakt will er auf jedenfall da bin ich mir sicher, auch wenn ich z. B. 6 Wochen nichts von ihn höre, weiss ich genau, der meldet sich eh wieder, und so war es immer.

Es gab schon Stress wegen seiner Perle deswegen, sie hatte mal eine SMS von mir gelesen, und E-Mail auch.

Ich versuche, dass ganze im Moment ein wenig lockerer mit ihn zu sehen, mir nicht allzu viele Gedanken zu machen. Die Emotionen etwas rauszunehmen, ob es mir gelingt, weiss ich noch nicht.
Wird sehr schwer.

Wenn er mich will, wird er kommen. Spätestens im Herbst, wenn die Phase der Neuorientierung, oder wie das war, abgeschlossen ist.

LG aus den veregneten Ruhrpott!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 23:14
In Antwort auf robbie_12282809

...
Ja, dass stimmt wohl, dass ihr euch wünscht, dass man eure Gedanken lesen kann.
Aber um das reinzuschreiben, braucht ne Waage mehr Sicherheit, ich möchte das gerne gesagt bekommen.

Ich habe schon soviele Sachen rausgelassen, dass immer wenn wir uns näher kommen und die Gefühle und die Sehnsucht so stark ist, er ein rückzieher macht.
Da kam nichts von ihn zurück.

Ja, den Kontakt will er auf jedenfall da bin ich mir sicher, auch wenn ich z. B. 6 Wochen nichts von ihn höre, weiss ich genau, der meldet sich eh wieder, und so war es immer.

Es gab schon Stress wegen seiner Perle deswegen, sie hatte mal eine SMS von mir gelesen, und E-Mail auch.

Ich versuche, dass ganze im Moment ein wenig lockerer mit ihn zu sehen, mir nicht allzu viele Gedanken zu machen. Die Emotionen etwas rauszunehmen, ob es mir gelingt, weiss ich noch nicht.
Wird sehr schwer.

Wenn er mich will, wird er kommen. Spätestens im Herbst, wenn die Phase der Neuorientierung, oder wie das war, abgeschlossen ist.

LG aus den veregneten Ruhrpott!

Ach man Annig...
ich bin es nochmal...

ich hatte ihn heute nochmal ne e-mail geschr., aber diesmal auf einer anderen Adresse, die ich bei seinen ICQ Details gefunden habe.

Glaube das war eine sch... idee.

Hatte ihn nichts "interessantes" oder emotionales geschrieben.
Das hatte ich ihn gemailt:

Habe diese E-mail Adresse in den ICQ Details bei dir gefunden.
Hast aber auch viele Adressen. Denke mal die andere Mail hast du noch nicht gelesen, kannst ja mal schauen.
Hast viel Stress oder? Meine viel zutun, weil du schon lange nicht mehr online warst .
War schön mal wieder was von dir zuhören. Habe dir auch zurückgetextet.

Naja, melde dich einfach mal, wenn du zeit hast.
Bis dann

Naja jedenfalls 25 Minuten später bekomme ich von seiner Perle ne Nachricht im ICQ.
Sie muss mal wieder die Mail gelesen haben, ohne dass er es weiss.

Und hat mir geschr.:

Ich möchte nicht, dass du Stefan e- MAils schreibst. Halt DIch endlich mal aus unserer Beziehung raus, es läuft ohne dich viel viel besser.. Gewöhn dich dran..

Hätte ihr gerne darauf was zurück geschr. aber habe es gelassen, hätte dann wohl keine Kontrolle in diesen Moment gehabt, außerdem kann sie doch durch die Mail erkennen, dass er sich bei mir gemeldet hat.

Ich hätte mich doch gar nicht bei ihn gemeldet, weil ich auch genau weiss, der meldet sich wieder.


Jetzt frag ich mich: läuft es auch für den Fischemann ohne mich viel besser? Weil er mir ja geschr. hatte.

Und warum macht sie sich so sorgen, wenn es doch soooo gut läuft??!!
Obwohl ich immer was anderes höre.

Das hätte ich sie gerne gefragt.

Ich denke, er weiss nichts davon, dass sie mal wieder seine E-mails liesst.

Was meinst du dazu???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 20:37
In Antwort auf robbie_12282809

Ach man Annig...
ich bin es nochmal...

ich hatte ihn heute nochmal ne e-mail geschr., aber diesmal auf einer anderen Adresse, die ich bei seinen ICQ Details gefunden habe.

Glaube das war eine sch... idee.

Hatte ihn nichts "interessantes" oder emotionales geschrieben.
Das hatte ich ihn gemailt:

Habe diese E-mail Adresse in den ICQ Details bei dir gefunden.
Hast aber auch viele Adressen. Denke mal die andere Mail hast du noch nicht gelesen, kannst ja mal schauen.
Hast viel Stress oder? Meine viel zutun, weil du schon lange nicht mehr online warst .
War schön mal wieder was von dir zuhören. Habe dir auch zurückgetextet.

Naja, melde dich einfach mal, wenn du zeit hast.
Bis dann

Naja jedenfalls 25 Minuten später bekomme ich von seiner Perle ne Nachricht im ICQ.
Sie muss mal wieder die Mail gelesen haben, ohne dass er es weiss.

Und hat mir geschr.:

Ich möchte nicht, dass du Stefan e- MAils schreibst. Halt DIch endlich mal aus unserer Beziehung raus, es läuft ohne dich viel viel besser.. Gewöhn dich dran..

Hätte ihr gerne darauf was zurück geschr. aber habe es gelassen, hätte dann wohl keine Kontrolle in diesen Moment gehabt, außerdem kann sie doch durch die Mail erkennen, dass er sich bei mir gemeldet hat.

Ich hätte mich doch gar nicht bei ihn gemeldet, weil ich auch genau weiss, der meldet sich wieder.


Jetzt frag ich mich: läuft es auch für den Fischemann ohne mich viel besser? Weil er mir ja geschr. hatte.

Und warum macht sie sich so sorgen, wenn es doch soooo gut läuft??!!
Obwohl ich immer was anderes höre.

Das hätte ich sie gerne gefragt.

Ich denke, er weiss nichts davon, dass sie mal wieder seine E-mails liesst.

Was meinst du dazu???

Weißt Du Jenna
das kann alles und nichts heißen. Vielleicht ahnt Sie jetzt aufgrund der Mail, dass er sich wieder mal bei Dir gemeldet hat. Vielleicht denkt Sie ber auch, Dein zurücktexten hat was mit ner alten Nachricht von ihm zu tun. Denn immerhin hast Du ja gesagt, "es wär schön, mal wieder was von Dir zu hören." Auf jeden Fall wird sie jetzt nach deiner anderen Mail fahnden und ich hoffe für Dich, sie findet sie nicht. Er hat extra für Dich ne eigene Mailadresse eingerichtet, wahrscheinlich um genau das zu vermeiden, was da grad passiert ist. Und dass sie meint, es läuft ohne Dich besser kann auch vieles bedeuten. Vielleicht kämpft sie nur und versucht Dich einzuschüchtern. Vielleicht gibt er ihr ggü. aber auch vor, ihr seht und hört Euch nicht mehr. Und ist ihr ggü. etwas aufmerksamer, um keinen Verdacht zu erwecken. Vielleicht läufts aber tatsächlich auch besser und er kann nur noch nicht ganz von Dir lassen. Genau darum ging es ja jetzt eigentlich: genau darüber Klarheit zu bekommen. Nicht böse sein, wenn ich das jetzt sage: Ungeduld kann Dinge, die gut werden könnten, leider auch zerstören. Ich hoff, in Deinem Falle läufts für dich positiv.
LG
Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 11:26
In Antwort auf monday_12158364

Weißt Du Jenna
das kann alles und nichts heißen. Vielleicht ahnt Sie jetzt aufgrund der Mail, dass er sich wieder mal bei Dir gemeldet hat. Vielleicht denkt Sie ber auch, Dein zurücktexten hat was mit ner alten Nachricht von ihm zu tun. Denn immerhin hast Du ja gesagt, "es wär schön, mal wieder was von Dir zu hören." Auf jeden Fall wird sie jetzt nach deiner anderen Mail fahnden und ich hoffe für Dich, sie findet sie nicht. Er hat extra für Dich ne eigene Mailadresse eingerichtet, wahrscheinlich um genau das zu vermeiden, was da grad passiert ist. Und dass sie meint, es läuft ohne Dich besser kann auch vieles bedeuten. Vielleicht kämpft sie nur und versucht Dich einzuschüchtern. Vielleicht gibt er ihr ggü. aber auch vor, ihr seht und hört Euch nicht mehr. Und ist ihr ggü. etwas aufmerksamer, um keinen Verdacht zu erwecken. Vielleicht läufts aber tatsächlich auch besser und er kann nur noch nicht ganz von Dir lassen. Genau darum ging es ja jetzt eigentlich: genau darüber Klarheit zu bekommen. Nicht böse sein, wenn ich das jetzt sage: Ungeduld kann Dinge, die gut werden könnten, leider auch zerstören. Ich hoff, in Deinem Falle läufts für dich positiv.
LG
Anni

Guten morgen
Ja, stimmt schon, er hat es verdient etwas ärger zu bekommen. Muss er wohl durch, denn ich denke schon, dass sie ihn davon was sagen wird.
Denn ich könnte es ja auch machen.

Ist ja nicht das erste mal, dass sie ne Mail oder sims von mir liesst.
Also ich an Ihrer Stelle wäre total mißtrauisch, und würde mir doch schon was denken.
Aber anscheinend glaubt sie ihn das, wenn er es wohl abstreitet oder runterspielt.
Oder sie will das andere einfach nicht wahrhaben.

Trinchen, du hattest mich mal bei einen anderen Beitrag gefragt ob ich ihn überhaupt vertrauen könnte, diese Frage stelle ich mir auch sehr oft.
Er hat mich das auch schon mal gefragt, ob ne Beziehung gut gehen würde und ob ich ihn denn überhaupt dann vertrauen könnte.
Ich hatte ihn gesagt, dass ich mir die Frage auch stelle, aber ich denke JA, wenn er mich für mich entscheidet aus LIEBE.

Ich würde ihn dann zuhause anketten, und gut is
Nein, ich würde ihn so fertig machen, dass er gar nicht mehr mit einer anderen Frau könnte.

Seit knapp 3 Jahren kenne ich ihn, mit eineinhalb Jahre Funkstille von mir aus.
Davor haben wir uns öfters so getroffen, es ist aber nichts passiert, außer einen Kuss, wovon auch jetzt seine Freundin durch ne Mail erfahren hat, aber damals waren sie da getrennt.
Die Treffen mit ihn waren immer schön.
Und nach der Funkstille ist es halt mehr geworden.

Ich will keine Affäre mehr für ihn sein, dass wird er auch noch zu spüren bekommen, wenn wir uns mal treffen.
Ich wollte sowas nie haben, oder ne andere Beziehung zerstören, ich bin da einfach irgendwie so reingerutscht.
Ich möchte, dass wenn er sich trennt, dass es von IHN alleine aus kommt, und nicht weil ich das will.
Ich liebe ihn über alles, und kann im moment nicht loslassen, auch wenn es mich zerreist.
Du kennst das doch.
Wenn ich könnte, wüürde ich es tun.

Annig, ja er hat deshalb die Mail-adresse für kich angelegt, weil sie einmal viele mails von uns gelesen hatte und es ärger gab.
Bei der Handynummer genauso, ich hatte ihn einmal mitten in der Nacht am WE getextet, naja ich war halt "leicht angetrunken" und dann kam mal wieder die starke Sehnsucht hoch, und ich hatte mich nicht mehr unter "kontrolle".
War auch nicht so gut.
Sauer war er mir nicht gewesen, sonst hätte er sich nicht mehr gemeldet.

Aber die andere Mail wird sie auf keinen Fall finden.

Ja ich denke sie kämpft, und ich denke, dass er das wirklich vorgibt, dass wir keinen Kontakt mehr haben, was soll er sonst auch manchen.

Ich denke nicht, dass ich mir mit der Mail an Nachteil verschaffen habe, aber bestimmt auch kein Vorteil.
Ich denke mal, jetzt wird sie ihn noch stärker kontrollieren.
Und es wird bestimmt noch länger dauern, bis er sich wieder meldet.
Abwarten und geduldig sein ist angesagt, obwohl ich finde, ich bin schon sehr geduldig geworden.

LG Jenna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 16:26

Karten
Ich habe mir auch schon öfters deswegen die Karten legen lassen, von richtig guten Experten, auch von meiner Mutter, sie ist auch Fische.
Die konnten sofort meine Situation erkennen, auch das er ne Freundin hat.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, und lege ja selbst auch Karten, bin aber noch am Anfang.

Wenn dir alles dasselbe sagen, und damit auch noch mein Bauchgefühl bestätigen, dass ich mit ihn noch zusammen kommen werde, das wir Seelenverwand sind, und sehr tief miteinander verbunden sind.

Er ist jetzt wohl auch dieser Phase drin, macht sich viele Gedanken, und krempelt sein Leben um, und spätestens Winter sagen mir alle, sind wir zusammen, ich soll mich nur nicht verrückt machen.
Bis dahin werde ich wohl noch warten, auf die paar Monate kommt es mir jetzt auch nicht mehr an.

Ich bin ja noch sehr jung, und bei mir ist es das erste mal, dass ich so leide und emotional loslassen muss, um das zu bekommen was ich will.

Grübeln, dieses ewige Grübeln, dass kann ich auch den ganzen Tag machen.
Es macht einen wahnsinnig, und ich komme zu kein Ergebnis.
"wieso ist das so und so? Was wäre, wenn ich es so und so gemacht hätte?" Was wäre gewesen, wenn ich damals sofort erkannt hätte, dass ich ihn liebe, und alles dafür gegeben hätte?"

Ich denke, dann wäre ich jetzt nicht hier im Forum.
Doch leider war ich noch nicht soweit, und die Sehnsucht und das vermissen wurde langsam immer mehr.

Bis ich schließlich, letzten Jahres, Tanz in den Mai, bei mir in der Stadt, als ich keinen kontakt mit ihn hatte, auf der Bühne leicht angetütert gegangen bin, zum DJ hin (er ist ja auch DJ, und kennt den der da gearbeitet hat, und muss da auch manchmal helfen, aber an den abend wohl nicht)
also ich dann zum DJ hin, und habe nach mein Fischemann gesucht, und er hat dann durchs Mikrofon gefragt, ob Stefan da ist.
Leider hat er es nicht mitbekommen, er war nicht da.
Ja, dass war echt ne Aktion, glaube ich stand weinend auf der Bühne, vor meiner halben Stadt.

Gibt es bei dir was neues Trinchen???

Danke für drücken!

LG Jenna



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen