Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hiiiiilllllfeee mit meinem Krebsmann.

Hiiiiilllllfeee mit meinem Krebsmann.

25. November 2008 um 20:39

Was is bloß los mit den Krebsmännern? Wir sind seit über 1 jahr verheiratet und haben zwei Kinder. Heute hat mir mein Mann um halb 6 eröffnet, das er mich verläßt, weil es besser für mich wäre ohne ihn. Ich versteh die Krassen Phasen nicht, so was hat er nämlich öfter. Jetzt hat er mir gesagt, er bräuchte noch seinen Ausweis und er wäre getrampt und stecke im Wald fest, ich könnte ihn nicht holen, da er nicht weis wo er ist. Warum lügt er noch so, ich weis das das nicht stimmt. Ich versteh die Welt nicht mehr echt.

Hilflose Skorpionfrau

Mehr lesen

25. November 2008 um 21:59

Hallo dragongirl,
tut mir echt leid für dich. Aber ich glaube da steckt etwas anderes hinter.
Kann es nicht glauben, dass er sowas sagen würde. Krebse sagen doch nie, was sie denken oder fühlen. Hört sich für mich nach einer Ausrede an, um von der Wahrheit abzulenken.
Kann es sein, dass er eine Andere hat?

Gefällt mir

26. November 2008 um 21:13
In Antwort auf silsha

Hallo dragongirl,
tut mir echt leid für dich. Aber ich glaube da steckt etwas anderes hinter.
Kann es nicht glauben, dass er sowas sagen würde. Krebse sagen doch nie, was sie denken oder fühlen. Hört sich für mich nach einer Ausrede an, um von der Wahrheit abzulenken.
Kann es sein, dass er eine Andere hat?

Krebsmann
Nein, hat er definitv nicht, er kriegt sich auch immer wieder ein. Und sagt dann, das er nichts ist und auch nie was werden wird und wir ohne ihn besser dran wäre. Er hätte meine Liebe garnicht verdient. Aber ich mein was soll das denn immer? Sind die Selbstzweifel denn sooo groß? Er ist grad auch Arbeitslos, hat er Angst uns keine Zukunft bieten zu können? Als er gestern so getan hat, als ob er geht, ist er die ganze Zeit ums Haus rumgelaufen. Ich versteh das einfach ned, echt.

Gefällt mir

26. November 2008 um 21:21
In Antwort auf dragongirl30

Krebsmann
Nein, hat er definitv nicht, er kriegt sich auch immer wieder ein. Und sagt dann, das er nichts ist und auch nie was werden wird und wir ohne ihn besser dran wäre. Er hätte meine Liebe garnicht verdient. Aber ich mein was soll das denn immer? Sind die Selbstzweifel denn sooo groß? Er ist grad auch Arbeitslos, hat er Angst uns keine Zukunft bieten zu können? Als er gestern so getan hat, als ob er geht, ist er die ganze Zeit ums Haus rumgelaufen. Ich versteh das einfach ned, echt.

Ohje
Hallo,
sorry aber ich glaube er hat sein letztes bissl Selbstbewusstsein verloren und das hat glaub garnix mit Krebs oder sonst einem Sonnenzeichen zu Tun entschuldige aber da sind schwerwiegende Sachen in seiner Seele - der Mann sollte sich ärztlich behandeln lassen hört sich jetzt saudoof an aber es ist so - ist er suizid gefährdet?????
Ausserdem habt ihr zusammen Kinder die auch darunter leiden - die spüren das gaaaaaaaaannnz genau (habe ähnliches am Hals) er soll für sie etwas an sich arbeiten und nicht dich auch noch mit hinunter ziehen- die Kids brauchen euch mach ihm das klarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr .

Gruss und nix für ungut für diese klaren Worte

Gefällt mir

26. November 2008 um 21:25
In Antwort auf sunflowers1966

Ohje
Hallo,
sorry aber ich glaube er hat sein letztes bissl Selbstbewusstsein verloren und das hat glaub garnix mit Krebs oder sonst einem Sonnenzeichen zu Tun entschuldige aber da sind schwerwiegende Sachen in seiner Seele - der Mann sollte sich ärztlich behandeln lassen hört sich jetzt saudoof an aber es ist so - ist er suizid gefährdet?????
Ausserdem habt ihr zusammen Kinder die auch darunter leiden - die spüren das gaaaaaaaaannnz genau (habe ähnliches am Hals) er soll für sie etwas an sich arbeiten und nicht dich auch noch mit hinunter ziehen- die Kids brauchen euch mach ihm das klarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr .

Gruss und nix für ungut für diese klaren Worte

Hmmm
Nee, suizid gefährdet ist er nicht, ist schon wieder so, als ob nix wäre. Es läuft auch immer super, nur alle paar Monate hat er diese Austicker. Meine Mäuse sind Gottseidank noch zu klein 8 Monate um das alles mitzukriegen. Aber ich weiß, er hat schon viel durchgemacht wegen seiner Familie, war immer auf sich allein gestellt und so. Krebse leiden da ja sehr. Und ich denk schon das es 80% auch Krebsverhalten ist. Aber diese Selbstzweifel machen mich echt krank. Aber sagen kannst ja nix, sonst is glei der Ofen aus.....

Gefällt mir

27. November 2008 um 10:13

Schon
Das stimmt allerdings. Nur hat der krebs was an sich, was meine Skorpion Gene irgendwie auschaltet. Was ich mich zurückhalte, aus Angst er könnte wieder verletzt und sauer sein, ist nicht normal. Gegen jegliche Natur des Skorpions sag ich da nur....

Gefällt mir

28. November 2008 um 17:41

Schon klar
Aber vertrauen gewinnen und hinter ihm stehen, ist nich so einfach, wenn man dauernd meckert. Naja, ich hoff ich find den Weg. Wie gesagt, seine macken sind ja schon wesentlich besser geworden. Und er merkt es dann schon immer selber, das er sich daneben benommen hat. Aber ja nix sagen, oder zugeben.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen