Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hiiiilfeeee ich (Skorpion) brauche Rat - Skorpion-Mann

Hiiiilfeeee ich (Skorpion) brauche Rat - Skorpion-Mann

23. August um 20:29 Letzte Antwort: 3. September um 12:18

Hallo ihr lieben. Ich bin total verwirrt 😖

Ich habe einen skorpionmann im internet kennengelernt... Wir haben uns nach wenigen Tagen getroffen und es war total toll da wir uns auf Anhieb richtig gut verstanden haben ....
wir hatten mehrere dates.  Der erste kuss beim 3. Und schon beim 4. Treffen sex (ja ich weiss eigentlich ging das mir auch bisschen zu schnell aber es ist eben passiert) beim 5. Treffen haben wir nur gekuschelt und beim letzten habe ich bei ihm uebernachtet. Er arbeitet meist immer am Wochenende und wohnt 70km weg so dass es von beiden Seiten bisschen schwierig mit treffen usw ist. Er war immer total nett und lieb wenn wir uns gesehen haben.. er schrieb mir jeden Tag immer zuerst eine Nachricht... Ich hab ihm in der Zeit nur einmal geschrieben ☹️ naja als letztes sahen wir uns Montag in der früh als ich heim bin ... Er schrieb am gleichen Abend ... Die Tage danach fand ich ihn sehr reserviert und habe gemerkt das irgendwas anders ist.... Gestern schrieb ich ihm ob wir uns denn Mal wieder sehen ... Er meinte er hat gerade so viel arbeit... Ich antworte wenn man will findet man bestimmt was und er soll einfach bescheid geben wenn er überhaupt Lust hat.... 
die Antwort darauf war das er schauen muss was so die woche los ist. Wenn dann spontan.

Das war fuer mich der ausschlaggebende punkt. Somit wusste ich das er eine Ausrede sucht und sich nicht mehr treffen möchte.

Meine Nachricht an ihn: 

Guten Morgen. 😊
Herzchen hast du vergessen das ich auch ein Skorpion bin und die Tage schon gemerkt hab das von dir das Interesse nicht so da ist?! Bei meinen Vermutungen lieg ich selten falsch. 😏 Ich nehme dir das ab und wir lassen das.. ich find's natürlich schade aber ich möchte da nicht ewig rum tun wo du für dich schon lange entschieden hast ..


Seine Antwort

Ja ja Skorpione
Hmm..weiß nicht, vielleicht hast du recht und ich wollte es mir noch nicht eingestehen...


Meine letzte Nachricht

 Ehrlich gesagt ging es mir bis vor kurzem auch so. aber die letzten Tage hab ich dich dann irgendwie schon vermisst ..
Naja mir ist das lieber so bevor man ganz drin streckt. 
Hab nen ruhigen Arbeitstag 🙋🏼‍♀️

So seitdem ist funkstille....
Ich war am anfang auch sehr am zweifeln und wusste nicht ob das was werden kann ... Deswegen war ich so zurueckhaltend und hab mich nie zuerst gemeldet. Seitdem ich weiß das er sich nicht mehr fuer mich interessiert kann ich nicht aufhoeren an ihn zu denken....

da ich selbst skorpi bin weiss ich das er sicherlich keine lust hat das ich mich melde ... Ich finde es so schade und bin traurig darüber das er einfach nichts dazu sagt.
Meint ihr er ist sich selber im moment nicht im klaren oder ist seine Antwort entgueltig?

Insgeheim hoffe ich das er mir in paar tagen schreibt das er mich auch vermisst....

 

Mehr lesen

25. August um 8:58

Naja das zu beurteilen.
Ist schwer ihr fahrt ja beide die gleiche Strategie. 

Sag das du willst nein Sag das du willst. 
Dann sagt einer nagut dann nicht du musst wissen ob du willst. 
Dann sitz du zu Hause würdest gerne sagen das du willst. 
Aber machst es von ihm abhänngig
Weil du die Sicherheit haben willst die ihr aber beide braucht. 

Aber keiner dem andren etwas zu sagen möchte ohne vorher einen Zuspruch zu bekommen. 

Dann geht man Zwangsweise auseinander

 

Gefällt mir
30. August um 20:50
In Antwort auf lostindarness

Naja das zu beurteilen.
Ist schwer ihr fahrt ja beide die gleiche Strategie. 

Sag das du willst nein Sag das du willst. 
Dann sagt einer nagut dann nicht du musst wissen ob du willst. 
Dann sitz du zu Hause würdest gerne sagen das du willst. 
Aber machst es von ihm abhänngig
Weil du die Sicherheit haben willst die ihr aber beide braucht. 

Aber keiner dem andren etwas zu sagen möchte ohne vorher einen Zuspruch zu bekommen. 

Dann geht man Zwangsweise auseinander

 

Ja irgendwie kann ich mich in deinem Text identifizieren....

Er hat auf meinen letzten text oben am naechsten tag geantwortet das er mir auch eine schöne woche wuenscht ...

Das war Montag... Donnerstag habe ich ihm geschrieben das ich ihn schon vermisse und wenn er moechte das wir  uns wiedersehen. Soll er sich bei mir melden und wenn nicht ist das von mir aus akzeptiert und er ist mich los.

Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. nachdem er auch Skorpion ist kann ich ihn schlecht deuten - hat er wirklich kein Interesse mehr oder analysiert er und möchte herausfinden ob mir wirklich was an ihm liegt. Ich gehe ehrlich gesagt davon aus dass ich ihn nicht mehr interessiere... 
denn deutlicher wie meine Nachricht war kann man es ja auch nicht schreiben oder? Ich denke wenn ihm was an mir gelegen wäre hätte er sich gemeldet, oder erstmal Rückzug - typisch Skorpion?!

Gefällt mir
3. September um 7:11
In Antwort auf user1390424407

Ja irgendwie kann ich mich in deinem Text identifizieren....

Er hat auf meinen letzten text oben am naechsten tag geantwortet das er mir auch eine schöne woche wuenscht ...

Das war Montag... Donnerstag habe ich ihm geschrieben das ich ihn schon vermisse und wenn er moechte das wir  uns wiedersehen. Soll er sich bei mir melden und wenn nicht ist das von mir aus akzeptiert und er ist mich los.

Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. nachdem er auch Skorpion ist kann ich ihn schlecht deuten - hat er wirklich kein Interesse mehr oder analysiert er und möchte herausfinden ob mir wirklich was an ihm liegt. Ich gehe ehrlich gesagt davon aus dass ich ihn nicht mehr interessiere... 
denn deutlicher wie meine Nachricht war kann man es ja auch nicht schreiben oder? Ich denke wenn ihm was an mir gelegen wäre hätte er sich gemeldet, oder erstmal Rückzug - typisch Skorpion?!

Auf so eine deutliche Nachricht würde ein Skorpionmann mMn reagieren, wenn tatsächlich Interesse da wäre. 

Ich finde deine vorherige Nachricht aber auch eher kontraproduktiv, dieses "Mir ging es bis vor kurzem auch so aber jetzt vermisse ich dich schon irgendwie"... Klingt halt eher halbherzig. Und du müsstest doch eigentlich wissen, dass der Skorpion keine halben Sachen mag - Ganz oder gar nicht! 

Deine Intention dahinter verstehe ich sehr wohl, nicht zu viel von sich geben, wenn man unsicher ist wie der andere fühlt und denkt. 

Aber Skorpione brauchen klare Ansagen und kein Wischiwaschi, ala "ich tue mal so als ob es mir wichtig, aber auch nicht sooo wichtig ist". Verstehst du?! 

Ich würde es erstmal sacken lassen und dann irgendwann ganz unverbindlich nach einem Treffen fragen. Schauen wie es so läuft bzw ob er überhaupt drauf eingeht. 
Wenn nicht, dann wars das auch. 
Wenn doch, dann kann man nochmal neu ansetzen und in Zukunft seine Gefühle klar formulieren, allerdings ohne dabei fordernd oder bedürftig zu wirken. 

Gefällt mir
3. September um 12:18
In Antwort auf hashtag2020

Auf so eine deutliche Nachricht würde ein Skorpionmann mMn reagieren, wenn tatsächlich Interesse da wäre. 

Ich finde deine vorherige Nachricht aber auch eher kontraproduktiv, dieses "Mir ging es bis vor kurzem auch so aber jetzt vermisse ich dich schon irgendwie"... Klingt halt eher halbherzig. Und du müsstest doch eigentlich wissen, dass der Skorpion keine halben Sachen mag - Ganz oder gar nicht! 

Deine Intention dahinter verstehe ich sehr wohl, nicht zu viel von sich geben, wenn man unsicher ist wie der andere fühlt und denkt. 

Aber Skorpione brauchen klare Ansagen und kein Wischiwaschi, ala "ich tue mal so als ob es mir wichtig, aber auch nicht sooo wichtig ist". Verstehst du?! 

Ich würde es erstmal sacken lassen und dann irgendwann ganz unverbindlich nach einem Treffen fragen. Schauen wie es so läuft bzw ob er überhaupt drauf eingeht. 
Wenn nicht, dann wars das auch. 
Wenn doch, dann kann man nochmal neu ansetzen und in Zukunft seine Gefühle klar formulieren, allerdings ohne dabei fordernd oder bedürftig zu wirken. 

Vielen Dank für die Antwort. 
umso länger ich mir darüber Gedanken mache, denke ich das er nicht auf der suche nach etwas ernsten war. Ich habe am anfang oft gezweifelt da er irgendwie immer am Wochende arbeiten musste und das 6 wochenenden hintereinander (polizei) war mir in vielen Dingen nicht so sicher... Aber ob das letztendlich so war wie ich denke weiss nur er ich finde es schade das keine eindeutige antwort kam .... Ich bin auch ein skorpi und wenn mir jemand so etwas schreibt melde ich mich mindestens zurueck und sage das es im moment einfach fuer mich nicht passt oder wir nicht zusammen passen... Was auch immer. Aber jemanden so im dunkeln stehen lassen finde ich total doof ...

Gefällt mir