Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hiiilffeee. diese krebsmann macht mich fertiiiig!!

Letzte Nachricht: 16. Januar 2014 um 22:38
N
narca_12086311
12.01.14 um 18:46

Hallo Zusammen, erstmal entschuldige bitte die rechtschreibfehler.. ich bin ausländerin. Ich hab seit 1,5 jahren eine sehr komische beziehung zu einem Krebsmann, der mich richtig fertig macht.. er arbeitet in meinem stammkneipe, u ich kenne ich schon seit lange.. 6 jahren insgesamt.. letztes jahr kam er einmal zu mir u sagte, dass er mich einfach toll findet und küsste mich ... da hat es (bei mir wenigstens) rigtig gefunkelt. Seitdem haben wir ziemlich regelmässig geknutscht, und angeguckt und gelächelt und alles was man als verliete macht.. ich bin 32 aber ich fuhl mich 15 wenn ich ihn sehe und ich dachte es wäre auch für ihn so.. man spürt es wenn der andere nur eine leichte interesse hat oder ob er was wirklich fühlt.. und ich fühlte, dass er mich ernsthaft mag. Er ist auch immer ziemlich unsicher wenn er mich sieht und oft schweigen wir einfach erstmal wenn wir uns sehen... es ist echt wie 15.... .. er hatte immer eine besondere aufmerksamkeit für mich und es war alles einfach toll.. eines tages hat er mich auf einem bier eingeladen, und da sagte er mir dass sein herz schlägt wenn er mich sieht und dass er sich lebendig fühlt bei mir.. also toll! ABER , ja es gibt ein aber.. und zwar er hat ne freundin, seit 6 jahren!!! ich bin normalerwiese echt nicht eine die sich mit besetzte männer amusiert, aber ich bin verknallt!! ich konnte echt nicht nein sagen... naja nach diesem abedn (wo wir geknutscht haben und 7 st geredet haben) haben wir uns noch 2 mal getroffen, einmal auf seinem geburtstag.. wir sind da esssen gegangen und es fühlte sich echt an als wären wir ein paar.. echt ganz strange.. dann kam er zu mir.. ja ich weiss, ich hätte e snicht machen sollen, aber ich bin eine emtionale frau u wenn ich ihn sehen, dann schögt mein ehrzen auch!!! danach wurde ich krank.. ich konnte nicht mehr in die kneipe gehen wo er arbeitet und ich hab von ihm nix mehr gehört.. ich war schon ziemlich enttäuscht.. ich fragte nach 2 monaten ob er mich nicht fragt wie es mir geht weil er keine interesse hätte oder einfach so, u er antwortete prompt , dass er dachte, dass ich ihn nicht mehr sehen wollte, da ich komplett verschwunden war, udn dass er schön finden würde wenn wir und endlich weider sehen und darüber sprechen.. ich antwortete, dass ich es auch schön finden würde und dass ich nach weinachten zeit hätte.. da kam aer wieder ne unverbindliche antwort, dass er auch zm weinachten weg ist udn dass er hofft wir sehen uns bald.. ich fand es komisch, dass er nicht fragte wann ich wieder da bin.. naja ich antwortete dass ich viell. falsch verstanden hatte wollte , er meinte ne er würde mich gerne sehen und dass wir es tun können wenn ich wiedder da bin.. ich sagte ihm aber er sol sich melden u mir mal sagen wann es ihm passt.. also seit dem (2 wochen) kam nix mehr.. ich muss zugeben, ich war etwas penetrant viell, aber ich brauche klarheit.. ich weiss nicht warum , er erstmal sagt ja ich möchte dich endlich wieder sehen u darüber reden und dann aber wieder 2 schritten zurückzieht, wenn ich ja sage.. ist das typisch krebs? generell verstehe ich ihn gar nicht.. diese abstand und näh machen mich fertig ich verstehe nich was er von mir will, ich dachte er meinte es echt ernst mit mir.. aber ich weiss nicht.. lügen krebsen? wenn ja ist er wirklich ein guter schauspieler... ich dachte sogar er wäre verliebt!!! soll ich mich nun wieder melden? oder nicht? ich möcte schon sehr gerne mit ihm sprechen... danke für eure meinungen!!

Mehr lesen

I
ilse_879655
13.01.14 um 23:50

Hallo maryjane 812
Du liebst ihn ehrlich, kann ich nicht über sehen.

Das problem ist nicht das er Dich nicht liebt, sondern: Seine Freundin.

Ein Krebs liebt für die Ewigkeit, beim ersten Partner kein Problem.

Beim zweiten schon, er muss über seinen Schatten springen, er muss eine Liebe los lassen, das ist nichts für einen Krebs, seine heile Welt bricht zusammen.

Als er Dich geküsst hat, hast Du schon gewonnen. ein Krebs küsst nicht zum Spass, aber jetzt kommt sein Gewissen, das muss er erst besiegen.
Er muss lernen Verantwortung ist gut, aber wer hat seine Verantwortung verdient, wer liebt ihn mehr, wer ist seiner Liebe Wert, er soll auf sein Herz und nicht auf seine Ideale
hören.

Wenn Du es ehrlich meinst, hast du zwei Waffen Liebe und Geduld und deine Weisheit.
Die Weisheit ist keine Waffe, aber sehr hilfsreich.

Und noch etwas, Ehrlichkeit.

Ganz wichtig: Deinen Glauben an Dich und an Euch!!!!!

Der Glaube kann nicht nur Berge versetzen, er kann auch Partner versetzen.

Das Du ihn schon länger kennst und immer nur in Ihn verliebt bist, ist auf keinen Fall negativ.
Wenn er mit Dir nur spielt, ist er ein Vollidiot.
Dann schicke ich ihn für immer in die neue Hölle und sage selber schuld.

Noch ein wichtiger Hinweis: 2014 kommt alles ans Tageslicht, Partnerschaften haben Bestand für die Evigkeit, Spielchen lässt Gott nicht mehr zu, die Zeit ist vorbei. Jeder hatte seine Chance, viele haben sie nicht genutzt

Ich wünsche Dir das es gut für Dich ausgeht.

LG Lichtkrieger.

Gefällt mir

N
narca_12086311
14.01.14 um 10:18

vielen dank für deine Antwort!! ich bin löwe, so viel geduld hab ich leider ncih .-.. ich möchte ihn so gerne sehen, ich kann nicht mal abschliessen weil er nix sagt, er sagt nur ja ich will dich sehen, wann aber keine Ahnung. Viell soll ich mal ein "nein ich will nicht" von ihm hören, um abzuschlissen.. viell würde es mir gut tun..

Gefällt mir

I
ilse_879655
15.01.14 um 23:30

Hallo maryjane812
Wenn Du Erfolg haben willst dann musst Du über deinen Schatten springen.
Ich bin schon mehrfach in Lebensgefahr geraten, gerettet habe ich mich nur durch meinen eisernen Willen ich habe nie zu früh aufgegeben, ich habe Geduld, bis ich Erfolg habe.
Was Du schnell erreichen kannst ist auch schnell wieder weg.
Alles was länger Bestand hat, dauert länger, bis es Bestand hat.
Es gibt Gesetze die sind nicht veränderbar.

Wenn Du es dann hast wirst Du feststellen, das Warten hat sich gelohnt.

Darum haben Menschen die an Gott glauben immer Erfolg.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
narca_12086311
16.01.14 um 13:48

Recht hast du.. das glauben im leben ist tatsächlich alles, aber wenn er nicht will zum beispiel oder kein bock hat, kann ich auch glauben wie lange ich will und ich werde enttäuscht. Ich denke, wenn ich keine antwort mehr kriege, ist das thema durch oder? oder er hat sich dagegen entschieden auch wenn er gefühlen hat.. ich weiss echt nicht merh.. warum fragt er dann und zu sehen wenn er doch nich will? ...

Gefällt mir

I
ilse_879655
16.01.14 um 22:38

Hallo maryjane812
Du hast noch zwei Möglichkeiten:

Bitte ihn um eine verbindliche Antwort und setze ihm eine Frist.

Oder, lass ihn los und vertraue auf Gott oder den göttlichen Plan. Sei für alles offen und vertraue darauf das alles gut wird.

Ich wollte mal ein Wohnmobil kaufen, ich hatte ein bestimmtes ausgesucht, mein Traummobil.
Als ich es kaufen wollte, passierte etwas sehr seltsames.
Es war auf der Ausstellung, mehrere Verkäufer haben es mir nicht verkauft, ich hatte zuviele Fragen.
Ich hatte es nicht verstanden.
Da habe ich ein anderes gekauft, war mein Glück.
Jahre später habe ich erfahren, das viele mit dem Wohnmobil total unzufrieden waren, ich war mit meinem sehr zufrieden.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir

Anzeige