Home / Forum / Astrologie & Esoterik / HIIILLFEEEE

HIIILLFEEEE

14. September 2009 um 22:32

habe vor kurzem einen tollen mann kennen gelernt.
er hatte mir den kopf verdreht er war so zuvorkommend so lieb so nett und einfach so natürlich ich glaube es war auch gegenseitig es fühlte sich an als ob wir uns schon länger kannten und nicht erst kennen gelernt haben.

wir haben auch etwas rumgeknutsch was ich normarlerweise nie mache aber er hatte mich einfach umgehauen.

er nahm meine nr. meldete sich aber am besagten tag nicht darauf hin schrieb ich ihn an worauf er mich dann anrief. prompt machten wir ein wiedersehen aus für den nächsten tag.

das treffen verlief... na ja, anders als vom mir erwartet... ich habe mich zwar sehr gefreut ihn zu sehen... war jedoch aufgeregt... weil ich mich glaub ich echt verguckt hab

nuuu ja, dann landeten wir kurz bei ihm daheim (wegen etwas abholen) auf jeden fall nach einem versuch von ihm machte ich ihm klar, dass nichts laufen wird und ich nicht so bin na... er war natürlich weiterhin sehr freundlich jedoch verabschiedeten wir uns danach sehr schnell...

seit dem hatte er sich bei mir nicht gemeldet... was ich natürlich auch nicht mache
was meint ihr? was das war? wenn das kennenlernen nicht so, wie soll ich sagen aussergwöhnlich wäre ... dann würd ich glaub ich garnicht fragen...

danke für eure antworten

lg neminia



Mehr lesen

15. September 2009 um 18:39

Das erinnert mich fast
an meine geschichte (beitrag: "erst macht er mich heiss...")

ich wünsche dir auf jedenfall mehr glück als ich es hatte!!!

mein vogel geht mir nach wie vor aus dem weg, tut so als kenne er mich gar nicht mehr. tja.. ich ignoriere ihn jetzt auch, lass mich doch nicht so behandeln... und sollte er, was ich nicht glaube, wieder angekrochen kommen.. muss er sich ne echt gute erklärung einfallen lassen!

wie gesagt, ich wünsche dir viel glück, dass dein toller typ nicht so ist

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 21:06
In Antwort auf salina_12373585

Das erinnert mich fast
an meine geschichte (beitrag: "erst macht er mich heiss...")

ich wünsche dir auf jedenfall mehr glück als ich es hatte!!!

mein vogel geht mir nach wie vor aus dem weg, tut so als kenne er mich gar nicht mehr. tja.. ich ignoriere ihn jetzt auch, lass mich doch nicht so behandeln... und sollte er, was ich nicht glaube, wieder angekrochen kommen.. muss er sich ne echt gute erklärung einfallen lassen!

wie gesagt, ich wünsche dir viel glück, dass dein toller typ nicht so ist

liebe grüsse

Hmm...
ich hatte ja schon mal die ehre - mit einem schützen...

daher bin ich jetzt übervorsichtig und mache lieber extrem langsam als schnell

ich habe deine geschichte gelesen... ich muss sagen ich glaube es liegt bei euch am altersunterschied... weil du einfach älter bis... ist jetzt nicht böse gemeint und heut zu tage sollte oder ist es ja schon, kein problem mehr... allerdings hat es eher einen psyhologischen hintergrund )

drück dir die daumen mit deinem schützen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram