Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hiilfee!! (Ein bisschen lang..hoffe trotzdem auf viele Antworten)

Hiilfee!! (Ein bisschen lang..hoffe trotzdem auf viele Antworten)

16. Dezember 2009 um 21:21

ich (Widder)hab mich in einen Schützen verknallt

Ich habe vor 14 einen Typen gesehen und es war bei mir Liebe auf den ersten Blick..
Eine Woche darauf war ich auf einer Party und o Wunder der Typ auch, zu später Stunde und auch ein bisschen alkoholisiert hat er mich angesprochen..wir hatten sehr viel Spaß und er meinte auch das ich ihm die Woche zuvor aufgefallen bin! Zum Schluß hat er mich gedrückt und geküsst, ist drei mal wieder hergekommen um mir noch mal nen Kuß zu geben und fragte auch nach meiner Handynr

So..er hat sich nicht gemeldet, eine Woche drauf habe ich ihm gemailt! Er hat gleich zurückgeschrieben und meinte er wußte nicht so recht ob er sich melden soll bei mir! Ich meinte dann auch das er auch nicht mailen muß..wir schrieben weiter! Ich sagte ihm dann noch wo ich am WE anzutreffen bin in der Hoffnung er würde dort auftauchen, er tat es nicht! Ein Tag war Funkstille, dann schrieb er zuerst

Zwischenzeitlich habe ich erfahren das er sich zwar zuerst nicht gemeldet hat bei mir, sich aber nach mir erkundigt hat bei einem gemeinsamen Bekannten! Dem erzählte er auch das er nach langem eine kennengelernt hat die ihm echt gefällt

So der Bekannte erzählte ihm natürlich als allererstes das ich alleinerziehende Mama bin..also weiß ich jetzt auch wieso er sich anfangs nicht gemeldet hat !

Wie ist eure Meinung?? Ich kann kaum noch schlafen weil dieser Typ nicht aus meinem Kopf verschwindet..

Wie stehen meine Chancen? Was meint Ihr, ich kann leider nicht wirklich klar denken momentan



Mehr lesen

24. März 2010 um 21:45

???
Ich verstehe Deine Frage nicht.
Er hat sich anfangs nicht gemeldet, dann aber doch.
Ihr hattet / habt also Kontakt? Ist es nicht egal, wieso er sich zu Beginn nicht als Erstes gemeldet hat?
Die Frage ist doch vielmehr, wie ist es jetzt zwischen Euch?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 13:13

Vermutlich....
willst du wissen, wie Schützemänner zu alleinerziehenden Mamas stehen ?
mmmhhh.....das kann man nur rausfinden in dem man fragt. Vielleicht hat er ja selber Kinder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kennt jemand Blanca und was ist denn Stundenastrologie ?
Von: cailin_12844055
neu
25. März 2010 um 23:23
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram