Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hiilfeeee verstehe diese Krebsfrau nicht!!

Hiilfeeee verstehe diese Krebsfrau nicht!!

7. Januar 2009 um 23:18

Hallo,
ich habe eine sehr komplizierte Frau vor einigen Monaten kennen gelert, erst ist sie mir hinterhergelaufen, obwohl ich noch in einer schlechten Ehe war (schon in der Trennungsphase). Ich war leider noch nicht so weit und musst erst mal alles verarbeiten, das habe ich ihr regelmäßig mitgeteilt, da wir regelmäßig telefonierten, auch mal Kafffee trinken gewesen, jedoch habe ich meinerseits immer klar gemacht, dass ich absolut straigt handel und nicht fremdgehe, bzw erst mal eine verarbeiten und dann die andere...
Als meine Frau endlich ausgezogen war, schluf sie sogar zwei mal bei mir (ich haabe sie nicht angefsst, nur angekuschelt...). Auch da habe ich noch um Zeit gebeten.....ich war immer absolut ehrlich zu ihr.
Plotzlich, zwei Tage später schrieb sie mir eine SMS, dass ihr alles zu viel wird und sie mit mir reden müsse. Als ich sie umgehend angerufen habe sagte sie mir, dass sie morgens auf dem weg zu Arbeit festgestellt hat, dass ihr " Bauch" nicht dabei ist - ihr Kopf jedoch sagt, dass ich genau der Richtige bin. Tags drauf habe ich sie nochmal angerufen weil ich nooch ein paar Fragen dazu hatte und sie verhielt sich sehr aggressiv! Mich hat dass alles zu dem Zeitpunkt nicht seelisch berührt - ich hatte ja noch meine weiteren Sorgen...
zum Nikolaus habe ich ihr noch ein kleines Geschenk vor die Tür gestellt und eine SMS geschrieben, doch plötzlich werde ich von einer Freundin angesimmst, dass ich sie doch in ruhe lassen solle, da sie jetzt wieder ihr ex-Affäre wieder im Kopf hat (er schwirrt da wieder rum - ein Arbeitskollege mit dem nie was geworden ist ausser eine Affäre). Bei mir hat sie sich nicht gemeldet!
Ich habe mich dann noch mal zu Silvester mit einer neutralen SMS gemeldet - wieder keine Reaktion!
De Freundin hat mir nur nebenbei gesagt, dass sie wohl genervt von der SMS war!
Ich habe bis heut nie wieder was von ihr gehört - nur dass sie auf mich aggressiv/genervt reagiert.
?????????
Wenn sie doch nichts für mich fühlt warum reagiert sie dann genervt - dass sie sich bei mir nicht meldet ist eigentlich ein eindeutiges Signal - leider weiss ich aber erst seit kurzer Zeit dass ich sie sehr gerne habe - ich glaube dass ich sie schon geliebt habe aber noch nicht offen war!!!
Was soll ich tun - auf sie zu gehen - mich entschuldigen dass ich nie eine Reaktion auf sie gegeben habe und mich bei ihr bedanken, dass sie während meiner Trennug da war - und mich dann wieder entfernen??
Oder war ich einfach nur interessant weil ich nicht zu haben war???
Ich bin verliebt was soll ich tun um wieder an sie ran zukommen???
P.S. ich bin ein normaler Löwe der sein klaren Idealen nachgeht - Ehrlichkeit und Vertrauen
Wenn ich mir all Eure Beiträge durchlese erkenne ich einige ihrer Eigenschaften wieder....

Bitte um Hilfe.............
(sorry für eventuelle Schreibfehler...

Mehr lesen

10. Januar 2009 um 18:12

Hey wahnsinn!
Aus eigender Erfahrung (hehe ) kann ich dir sagen, Krebse sind manchmal echt merkwürdig drauf Oo... Obwohl ich selbst einenr bin versteh ich jetzt nicht wirklich die Reaktion von dieser Frau
Aber vielleicht ist sie sich bei ihren Gefühlen noch nicht so sicher. Wenn ich in so einer Situation nicht weiter weiß, kann ich auch aggressiv reagieren, weil ich überfordert bin und möchte Zeit für mich, um in Ruhe darüber nachzudenken. Vielleicht ist es das. Versuch doch noch mal sie zu erreichen, selbst wenn sie dich nicht mehr liebt wird sie mit dir in Ruhe reden (zumindest würde ich das machen, ich bekomm nämlich sehr schnell ein schlechtes Gewissen ). Vielleicht ist es ihr ja auch peinlich, dass sie so abweisend reagiert hat und traut sich nicht sich nochmal bei dir zu melden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gefällt mir

10. Januar 2009 um 21:57

Spielchen
anscheinend findet sie nur männer interessant,die vergeben sind oder kein interesse an ihr haben...machen frauen brauchen es einem mann hinterher zulaufen

Gefällt mir

10. Januar 2009 um 22:07

Rückzug
was ich vergessen habe zu erwähnen ist,zieh dich am besten zurück!!wenn jmd agressiv reagiet und so gar seinen freunden bescheid sagt wie genevt sie sei,würde ich mir auf keinen fall die blöße geben und ihr weiter hin hinterher laufen ,dann wird sie nämlich denken,sie kann alles mit dir machen !!! melde dich erst mal bloß nicht bei ihr

Gefällt mir

12. Januar 2009 um 23:25

Danke
Danke erst einmal für Euro Antworten.
Ich hab mir natürlich erst mal die Blöße gegeben un d es versucht. Vor drei Tagen stand ich vor Ihrer Tür mit ner Flasche Sekt und habe einfach mal geklingelt.
Als sie die Tür geoffnet hat, hatte ich erst einmal den Einduck eines Lächelns. Sie hat mich hereingebeten, nachdem ich um zwei Minutengebeten habe.
Ich habe mich bei Ihr bedankt, dass sie für mich da war, aber im selben Zug entschulddigt, dass ich ihr nie meine Gefühle gezeigt habe. Ich sagte ihr, dass ich mir leider noch nicht so lange bewusst bin, dass ich sie sehr gerne habe. Leider ist es nun zu Spät aber sie solle es wissen, da sie immer so ein engel zu mir war - ssi habe es einfach verdient sagtre ich ihr. Ihre Antwort war sehr dierekt, dass sie sich entschieden haben und zwar gegen mich. Sie wolle es auch nicht noch ein halbes Jahr diskutieren und hat den Eindruck ich würde ihr vorwürfe machen - was ich aber klar verneinte, da ich es einfach nur loswerden wollte. Sie sagte auch noch so schon, dass wir wohl an einander vorbeigefaren sind.....Das eigenartige war nur als ich sie Fragte warum sie sich nicht einfach mal gemeldet hat, antwortete sie dass sie dass nicht kann - entweder ganz oder gar nicht und sie hat sich halt für gar nicht entschieden (sie hat doch mich in den Wind geschickt, nicht ich sie ) Heute habe ich die Bekannte mal wieder gesehen, und die hat von meiner Aktion gar nichts gewusst -
Gehört habe ich natürlich nichts mehr von ihr.......aber verstehen tuhe ich sie trotzdem nicht.
Die klare Absage habe ich zu akzeptieren, aber

Seid ihr Krebse so - ist dass ein verstecktes zeichen???

P.S. Sie hat auch mit Lungenentzündung platt gelegen - dass hat die Bekannte aber gewusst.......

Danke für Euer "Ohr"
Scheiß verliebt sein halt...

Gefällt mir

14. Januar 2009 um 12:35

Uuuups..
Ich muss meine Aussage ändern - die Freundin hat es doch gewusst und wurde informiert....sie war mal wieder sauer auf mich
Wenn sie sauer ist hat sie doch noch was übrig - oder ist das mal wieder einer meiner Strohhalme??
Sie war wohl der meinung, dass ich die ganze Schuld auf mich nehme um ihr was gutes zu tuhen - das machte sie wohl auch noch sauer
Bei der Freundin habe ich meine Seite klar gestellt und melde mich jedenfalls nicht mehr......
aber verstehen muss ich das auch nicht
bin halt total

na dann......
LG

Gefällt mir

14. Januar 2009 um 22:09

Hallo manyyyy1975
....leider habe ich das nicht gewusst....die Flasche Sekt war da um nicht mit leeren Händen da zu stehen....
das mit der Lungenantzündung habe ich erfahren als ich wieder amgehen war - durch zufall - sie lag im selben Krankenhaus, zur selben Zeit - und ich glaube auf des selben Station wie meinen Oma
als ich sagte dass ich zur Oma fahre und sie besuche, hat sie mir das so nebenbei gesagt....na dann
sie ist sehr kalt gewesen - halt sehr eindeutig
ich hab ihr gesagt sie solle sich mmelden wenn sie was brauch - all zu aufdringlich wollte ich auch nicht mehr sein...
nun seit dem nix mehr gehört von ihr - Funkstille - die hab ich wohl verloren - schade

lg

Gefällt mir

31. Januar 2009 um 19:16
In Antwort auf sophie_12130369

Hey wahnsinn!
Aus eigender Erfahrung (hehe ) kann ich dir sagen, Krebse sind manchmal echt merkwürdig drauf Oo... Obwohl ich selbst einenr bin versteh ich jetzt nicht wirklich die Reaktion von dieser Frau
Aber vielleicht ist sie sich bei ihren Gefühlen noch nicht so sicher. Wenn ich in so einer Situation nicht weiter weiß, kann ich auch aggressiv reagieren, weil ich überfordert bin und möchte Zeit für mich, um in Ruhe darüber nachzudenken. Vielleicht ist es das. Versuch doch noch mal sie zu erreichen, selbst wenn sie dich nicht mehr liebt wird sie mit dir in Ruhe reden (zumindest würde ich das machen, ich bekomm nämlich sehr schnell ein schlechtes Gewissen ). Vielleicht ist es ihr ja auch peinlich, dass sie so abweisend reagiert hat und traut sich nicht sich nochmal bei dir zu melden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Und jetzt!!
sie hat sich bis heute nie mehr bei mir gemeldet........
ich glaube ich habe sie heute im Auto mit ner neuen Frisur gesehen-sch....!!!
Das ist kein gutes Zeichen....
Die Reaktionen sind immer komischer von ihr - vor zwei wochen war ich mit einem Kumpel unterwegs, der unsere gemeinsame Bekannte (gegen meinen Willen) per SMS angeschrieben hat ob sie lust auf ein Treffen hat - der Krebs war bekannterweise gerade bei ihr. Natürlich klare Absage.
Am nächsten Tag trifft sich die gemeinsame Freundin mit meinem Kumpel und sagt dass mein Krebs schon Panikattaken wegen der SMS hatt und wollte sofort heim gehen - sie konnte si noch beruhigen...
Wass soll das nun?????
Was knn in diesem Menschen nur vorgehen - schämt sie sich vor mir oder fühlt sie was und läuft vor angst weg???
Und ich Trottel häng an ihr....
Wenn da Gefühle sein können, kann ich sie unter diesen Umständen wecken??
Und wenn ja wie??

Hiiiillfeeeeeeee

Gefällt mir

31. Januar 2009 um 20:14


Sie sagte mal dass ich genau dass bin was sie immer gesucht hat....aber ihr bauch wäre nicht dabei!
Ich denke dass ich sagen kann dass ich sie liebe
Ja ich weiss dass ich sie dann loslassen sollte, jedoch würde ich sie gerne überzeugen....

Gefällt mir

31. Januar 2009 um 20:30

....
Du gast ja auch recht, aber warum ist sie mir monate lange hinterher gerannt, und urplötzlich dann das???
Das verstehe ich nicht, als die chance für uns zum greifen nahe war, ist sie abgehauen...

daher habe ich in der kombination mit ihrem verhalten sehr viele zweifel!

Tja und dann noch mein blutendes herz.....

Gefällt mir

31. Januar 2009 um 21:09


erst einmal DANKE für dein "Ohr"
da ich ja dieselben zukunftswunsche wie sie habe, frage ich mich einfach nur ob es die möglichkeit gibt ihr herz zu erobern...und falls ja wie?

.....

Gefällt mir

31. Januar 2009 um 21:28

.....
komisch ist es dass me3in verstand sagt dass es keinensinn hat, mein bauch aber nicht, ihre gründe isind eigenartig, ihr verhalten sonderbar, und bei der gemeinsamen bekannten bin ich mir nicht sicher ob die nicht dagegenfunkt weil sie eifersüchtig sein könnte, hat nicht so viele freunde..
ich denke dass es was mit meiner trennung zu tuhen hat, sie wird denken dass es eine never ending story wird, da ich noch etwas zeit brauchte, wir noch weihnachten mit der familie feiern mussten...und die freundin kann auf meine ex-frau sowieso nicht-die hat schon ewig gemeckert über den normalen kontakt den wir aufgebaut haben, daher habe ich dass dumpfe gefühl dass da ein negativer einfluss it....

Gefällt mir

1. Februar 2009 um 11:35
In Antwort auf inigo_12476266

.....
komisch ist es dass me3in verstand sagt dass es keinensinn hat, mein bauch aber nicht, ihre gründe isind eigenartig, ihr verhalten sonderbar, und bei der gemeinsamen bekannten bin ich mir nicht sicher ob die nicht dagegenfunkt weil sie eifersüchtig sein könnte, hat nicht so viele freunde..
ich denke dass es was mit meiner trennung zu tuhen hat, sie wird denken dass es eine never ending story wird, da ich noch etwas zeit brauchte, wir noch weihnachten mit der familie feiern mussten...und die freundin kann auf meine ex-frau sowieso nicht-die hat schon ewig gemeckert über den normalen kontakt den wir aufgebaut haben, daher habe ich dass dumpfe gefühl dass da ein negativer einfluss it....

Ganz ehrlich...
ich bin Krebs, Aszendent Skorpion, Mond in Jungfrau...Ich hatte mal vor 1 Jahr einen Löwemann im Internet kennengelernt und vor kurzem mal persönlich (durch zufälligen Kontakt) und ich hatte vorher auch schon mal einen Löwemann über längere Zeit kennengelernt...das passt hinten und vorne nicht. Der Löwe will sich immer selber inzenieren und gerne im Mittelpunkt stehen, der Krebs agiert eher im Hintergrund...braucht keine Show im Leben....sondern Tiefe. Wenn Sie dich jetzt soweit schon ignoriert, dann hasst sie dich schon. Bei mir schlägt nämlich etwas schnell in Hass um und solltest sie jetzt auf jedenfall in Ruhe lassen. Wenn wir unsere Entscheidung einmal getroffen haben, dann ist daran nicht mehr zu rütteln und da kannst du noch so verliebt sein...die Löwemänner haben mich insbesondere durch bestimmte Verhaltensweisen genervt und in die Flucht getrieben...da war anfangs auch noch alles ok und dann haben sie mich nur noch genervt. Sie hatte sicher am Anfang Sympathie für dich...aber durch das Kennenlernen hat sie gemerkt, dass du es nicht bist...

Gefällt mir

7. Februar 2009 um 22:40
In Antwort auf cadha_12080903

Ganz ehrlich...
ich bin Krebs, Aszendent Skorpion, Mond in Jungfrau...Ich hatte mal vor 1 Jahr einen Löwemann im Internet kennengelernt und vor kurzem mal persönlich (durch zufälligen Kontakt) und ich hatte vorher auch schon mal einen Löwemann über längere Zeit kennengelernt...das passt hinten und vorne nicht. Der Löwe will sich immer selber inzenieren und gerne im Mittelpunkt stehen, der Krebs agiert eher im Hintergrund...braucht keine Show im Leben....sondern Tiefe. Wenn Sie dich jetzt soweit schon ignoriert, dann hasst sie dich schon. Bei mir schlägt nämlich etwas schnell in Hass um und solltest sie jetzt auf jedenfall in Ruhe lassen. Wenn wir unsere Entscheidung einmal getroffen haben, dann ist daran nicht mehr zu rütteln und da kannst du noch so verliebt sein...die Löwemänner haben mich insbesondere durch bestimmte Verhaltensweisen genervt und in die Flucht getrieben...da war anfangs auch noch alles ok und dann haben sie mich nur noch genervt. Sie hatte sicher am Anfang Sympathie für dich...aber durch das Kennenlernen hat sie gemerkt, dass du es nicht bist...

Hat sie abgfeschlossen, oder....??
Hat sie abgeschlossen oder sit sie komplett banane??
Ihre Freundin war vor drei Tagen bei mir in der Fa weil sie etwas von uns kaufen möchte und ich habe sie bereten. Darauf hat sie einen zweiten Termin (heute vormitteg) bei mir gemacht, weil sie noch bedenkzeit brauchte. In der zwischenzeit hat sie endlich ihren komputer von dem besagten Krebs besorgt bekommen.
Als sie dann heute bei mir im laden war, kam doch ganz zufällig ein total sinnloser Anruf bei ihrer Freundin an - SIE - mit der doofen Frage ob sie im internet sei, bzw ob das Internet endlich funktioniert........sie hatten ja erst den Tag davor darüber gesprochen, und dass der Bruder von Ihr ja zum instalieren kommen könnte - jedoch nur vormittags....da war aber der Termin bei mir.....als wenn sie dass nicht gewusst hätte!!!!!!!!!!!
Ist sie jetz total banane - vor drei Wochen noch Panikattaken und jetzt das??
Wobei ich sagen muss dass ich mich extra schick kleide wenn die Freundin da ist, und nur belanglos über sie srechen wenn das Thema fällt - und es fällt natürlich von der Freundin aus - sie musste ja auch extra betonen dass SIE anruft.....

was soll das nun?? Spielchen oder abgeschlossen??
heute abend sind sie zusammen party machen mit Ihren Arbeitskollegen......seit langen mal wieder.....

Gefällt mir

15. Februar 2009 um 21:04
In Antwort auf inigo_12476266

Hat sie abgfeschlossen, oder....??
Hat sie abgeschlossen oder sit sie komplett banane??
Ihre Freundin war vor drei Tagen bei mir in der Fa weil sie etwas von uns kaufen möchte und ich habe sie bereten. Darauf hat sie einen zweiten Termin (heute vormitteg) bei mir gemacht, weil sie noch bedenkzeit brauchte. In der zwischenzeit hat sie endlich ihren komputer von dem besagten Krebs besorgt bekommen.
Als sie dann heute bei mir im laden war, kam doch ganz zufällig ein total sinnloser Anruf bei ihrer Freundin an - SIE - mit der doofen Frage ob sie im internet sei, bzw ob das Internet endlich funktioniert........sie hatten ja erst den Tag davor darüber gesprochen, und dass der Bruder von Ihr ja zum instalieren kommen könnte - jedoch nur vormittags....da war aber der Termin bei mir.....als wenn sie dass nicht gewusst hätte!!!!!!!!!!!
Ist sie jetz total banane - vor drei Wochen noch Panikattaken und jetzt das??
Wobei ich sagen muss dass ich mich extra schick kleide wenn die Freundin da ist, und nur belanglos über sie srechen wenn das Thema fällt - und es fällt natürlich von der Freundin aus - sie musste ja auch extra betonen dass SIE anruft.....

was soll das nun?? Spielchen oder abgeschlossen??
heute abend sind sie zusammen party machen mit Ihren Arbeitskollegen......seit langen mal wieder.....

Soll ich mich mal wieder melden??
Würde mich gerne mal wieder bei ihr melden.....soll ich das machen??
anrufen, sms??
mal zum Kaffee einladen oder einfach mal fragen wie es ihr geht??

Wäre das o.k.-??

Gefällt mir

15. Februar 2009 um 21:25

Das solltest du nicht tun...
du würdest ihr sicher noch mehr auf den Wecker verlieren und irgendwann flippt sie total aus. Ich kenn das von mir und lass es bitte nicht soweit kommen...diese Frau ist einfach nicht an dir interessiert...du wirst daran nichts mehr ändern können...wird uns jemand lästig...dann für immer...

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 18:32


es gibt wenig frauen, die bereit sind, den mann um des genius willen zu lieben, es ist der erfolg und die person, was sie begeheren.....

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 20:31

Bitte , gern geschehen
L.T....

"Das Leben ist kein Rätsel, das gelöst werden kann, sondern ein Geheimnis, das gelebt werden muss."

Gefällt mir

24. Februar 2009 um 15:28

Immondlicht da muss ich dir recht geben....
beim lesen dieses Satzes ist bei mir auch die Augenbraue hoch gegangen. Krebse gehen total nach dem Bauch....ihr motto ist *ich fühle*....denke sie war so aggressiv, weil Krebse schlecht los lassen können und keinem *Bewusst* wehtun wollen. Gefühle kann man nicht erzwingen....
Wünsch dir ganz viel Kraft!!
Liebe Grüße
sonja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen