Ich habe heute das erste Mal mit jemanden auf dieser Line telefoniert und hatte ein sehr gutes Gespräch- wirklich, allerdings machen mich die in meinem Augen recht übertrieben Bewertungen sehr stutzig...
Wer ist Hilada auf der Line?
Hilada
Interessant.....
interessant..was man jeden Morgen beim Kaffee hier lernen kann....als Neueinsteiger ;-)
jedenfalls besser als jede Bildzeitung :mrgreen: :mrgreen:
(gibt es hier nicht)....eigentlich schade...ich will mich ja bilden :idea: :idea:
aber dafür habe ich ja meine Kaffeelektüre vom Astrologie-Gofem.Forum :???: :???:
Lg
Lakome :roll:
Nochmal
meine Frage ist und war -wer Hilada auf der Line ist , da es die Line von der Beraterin Hilada ist, die da aber namentlich nicht auftaucht. Wenn man aber Hilada garnicht kennt- kann man natürlich mit solch einer Frage nichts anfangen...
@lakome
wir haben hier das Thema Astrologie& Esotherik. Und Kartenlegerinnen gehören doch zu Esotherik- oder?
Und wenn Dich
Augenwischerrei
Auf der Line sind Berater aufgeführt die giebt es gar nicht mehr,Man muß sich bloß in deren Rückrufliste eintragen und wird sich wundern nie einen Anruf zu erhalten.Hilada mag ja nicht schlecht sein aber bitte nur Berater aufführen welche auch dort tätig sind. :NON: :NON:
Hilada
hilada ist DIE hilada von ...
Hilada
Hilada ist die Hilada von ... - LAPPESSEN aus dem Impressum, wohnt offizell in Spanien ob die Ihre Berater bezahlt ....
:FOU:
die Hilada von ... ist bei der Line " Hilada" auch als Hilada aufgeführt... wenn sie grad nicht online ist... klicke mal auf der Seite oben links "alle Berater".. dann findest du sie auch...
Ist traurig
ja das stimmt . berater sind da vorgezeigt und arbeiten nicht mehr da . das ist sehr traurig .
und noch was man wählt einen berater und wird mit einem anderen verbunden das finde ich auch nicht ok
Hilda gibt es nicht mehr, habe gehört soll pleite sein.
Auf der Suche nach einem neuen Portal habe ich nun fortunas-team.de gefunden. Dort wurde ich liebevoll und kompetent beraten. Testet es selber gibt dort bei jeder Einzahlung Prozente!!!!!!!! Spart eine Menge Geld auch bei dem Mondscheintarif super Sache jeden Samstag und Sonntag Abends. Die Beratung war bei mir total treffsicher.
Ja Fortunas- Team kann ich auch nur Empfehlen
Hallo zusammen, ja auch ich habe lange gesucht und bin nun bei der Line gelandet. Denn leider wurde ja Hilada geschlossen von jetzt auf gleich und dann sagte mir eine Freundin ich solle mal bei Fortunas - Team anrfen, was ich auch tat. Also ich kann nur sagen die haben Ahnung und mir auch sehr geholfen. Also kann ich auch nur sagen top :BIEN: :BIEN: :BIEN: :super: :super: