Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe!! Affäre mit einem Fischmann!!

Hilfe!! Affäre mit einem Fischmann!!

21. Januar 2015 um 17:26 Letzte Antwort: 25. Januar 2015 um 18:43

Hallo liebes Forum,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich wirklich ratlos bin.
Seit knapp einem Monat habe ich eine Affäre mit einem sieben Jahre älteren Fischmann,sprich er betrügt seine Freundin mit mir.
Dass er eine Freundin hat, hat er mir leider erst mitgeteilt nachdem es wochenlang Andeutungen gab und ich ihn,nachdem er sich zu mir eingeladen hat, geküsst habe.
Ich sagte in dem Moment dummerweise,dass mir die Freundin egal sei :/ war wohl total überwältigt von dem Kuss denn ich wusste schon da,dass ich echte Gefühle für ihn hab.
An dem Abend sind wir auch gleich im Bett gelandet.

Ich mache ihm seitdem immer wieder deutlich,dass ich mehr von ihm will aber er meint ich sei zu jung für ihn und redet immer um das Thema herum. Bei seiner jetzigen Beziehung gäbe es oft Streit und es ist kompliziert, mehr weiß ich nicht darüber.

Manchmal ist er wirklich zärtlich zu mir, schaut mich lieb an, berührt mich ständig und kriegt nicht genug von mir. Dann gibt es Tage, die Phase ist im Moment, in denen kaum was kommt. Da verschwindet er beinahe umgehend nach dem Sex und ist eher zurückhaltend.
Schreiben tut er mir allerdings immer täglich..

Ich halte dieses hin und her einfach nicht aus und weiß nicht woran ich bin.. Es macht mich richtig verrückt wenn er am Wochenende mit seiner Freundin zusammen ist ( sie wohnt eine Stunde weit weg) und ich ihn deswegen nicht sehen kann..

Was meint ihr dazu? Hab ich eine Chance oder sollte ich schauen,dass ich Land gewinne?

Vielen Dank schonmal.

Mehr lesen

21. Januar 2015 um 17:43

Verbesserung
Verbesserung: er hat mich zu sich eingeladen.
Hab mich vertippt

Gefällt mir
25. Januar 2015 um 18:43

Huhu
Ich habe mich mit ihm ausgesprochen, wobei er das mit dem Sex geleugnet hat und immer wieder beteuert hat, wie wichtig ich ihm bin und dass er mich nicht verlieren will.
Letztendlich habe ich ihn vor die Wahl gestellt, mich oder seine Freundin.
Er konnte mir keine eindeutige Antwort geben und hat eine Deadline verlangt. Die ich ihm gegeben habe. Eine Woche.
Einen Tag nach der Aussprache hat er dann aber sowas gesagt, wie ich solle es mir mit der deadline doch nochmal überlegen da dieses ganz oder gar nicht doch sehr hart sei.
Ich habe aber darauf bestanden,nur weiß ich nicht ob er mich ernst nimmt.
was soll ich davon halten?:/

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers