Home / Forum / Astrologie & Esoterik / HILFE!! An Mann Löwe wieder Interesse zu erwecken

HILFE!! An Mann Löwe wieder Interesse zu erwecken

24. Juni 2013 um 21:42

Guten Abend zusammen!Meine Geschichte ist etwas zu lang, leider kann aber nicht kurz das fassen.
Ich bin eine Scorpionin und habe erst mal ein Kontakt mit Löwe-Man. Es hat sich so ergeben dass am unseren dritten Begegnung haben wir schon gekuschelt und am vierten Treffen Sex gehabt . Er hatte eine sehr starke eindeutige Interesse an mir von Anfang an gezeigt. Auch trotzt meiner schneller Entscheidung für Sex mit Ihm.
Ich muss zugeben dass dieses Mal mit jemanden ins Bett zu Gehen für mich zu schnell war, aber er war SOO scharmant dass ich nicht wiederstehen konnte und eigentlich plante ich nur Affäre mit Ihm und wollte zu meinem Wohl einfach nicht lange warten.
Wir leben sehr weit zueinander und es gibt Möglichkeiten nur am WE uns zu sehen. Es ist schon fast ein Monat rum und er hat angeblich keine Möglichkeit mit mir zu treffen weil "so viel für Studium machen muss". Anfangs hat er oft angerufen oder geschrieben und dann langsam war es seltner und seltner...."hab viel zu tun", "so bald ich mit Aufgaben fertig bin melde mich bei dir"...Ich glaube natürlich nicht das es so, es ist offensichtlich das er einfach aus irgendwelchen Gründen die Interesse verliert. Ich habe doch Gefühle zu Ihm und wurde gerne mit ihm eine auch Fern-Beziehung versuchen.
Meine Frage zu allen Löwen-Männern oder Frauen die Männer-Löwe gut kennen, WIE KÖNNTE ICH IN DIESEN SITUATION VERSUCHEN SEINE INTERESSE WIEDER ERWECKEN??
Ich hab schon aufgehört bei Ihm zu melden, damit es nicht aufdringlich erscheint, aber WIE konnte ich mich verhalten damit er nicht nur WochenendeSexFrau mich sieht ?
Ich freue mich sehr auf Rückmeldung!

Mehr lesen

25. Juni 2013 um 17:16

Ich möchte dich jetzt
nicht verärgern oder beunruhigen, aber leider hab ich so ziemlich dasselbe erlebt wie du, auch mit einem Löwen.
Deine Story könnte fast von mir stammen, bei uns ging das über 2 Monate, bis ich es dann beendet habe, weil ich endlich wissen wollte, ob ich nur fürs Bett bin . Zudem bin ich sehr sensibel und hab nur Interesse an einer Beziehung.

Löwemänner kann man (meiner Meinung nach) nicht zurück erobern, die wollen dich entweder ganz oder gar nicht. Je schneller sie dich 'hatten', umso uninteressanter wirst du für sie

Das muss natürlich nicht bei allen so sein, aber ein Löwe nimmt sich, was er will. Wenn er eine Beziehung wollen würde, würde er dich nicht so abspeisen mit blöden Ausreden. Auch während des Studiums und trotz Entfernung kann man sich regelmäßig gtreffen, der Wille muss nur da sein!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 8:59

Danke dir für Rückmeldung!
ich denke auch eher sceptisch wegen seinem Verhältnis mir gegenüber! ich mag ihm sehr gerne und denke dass meine einzige Chance vieleicht ihm zu ignorieren und wenn er sich meldet einfach sagen dass ich entäuscht bin und ich ihm nicht mehr möchte.
Was meinst du? zumindest war ich immer gegenüber nett und lieb und wenn ich ihm ablehne dann dachte ich mir dass sein Eroberungsinstinkt aufgewacht wird.
Was war dann bei dir wenn du selber nach 2 Monaten Schluss gemacht hattest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 18:08

Einen Versuch ist es
wert, vielleicht klappt das. Gerade Löwen (wobei generell eigentlich alle Männer) brauchen eine gewisse Anstrengung und wollen die Frau erobern.
Versuch es und vielleicht hast du Glück und er springt drauf an!

Naja, ich hab einfach gemerkt, dass er mich zwar interessant findet und attraktiv, aber irgendwas hab ich falsch gemacht. Eigentlich lasse ich mich nie schnell auf Männer ein, bei ihm hab ich das auch vorerst geschafft. Nicht geplant war, dass ich mich in ihn verliebe und er, der natürlich noch nie ne Beziehung hatte, wollte nicht. Warum auch immer..er wollte trotzdem Treffen und dass ich seine Freunde kennenlerne und ins Kino etc., aber mir reicht es nicht zu wissen, dass er nicht für eine Beziehung bereit ist.
Habs beendet und er hat sich nicht mehr gemeldet, klare Antwort Ego gekränkt oder ich wars nicht wert, wer weiß..
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 22:40
In Antwort auf jenni_11975898

Einen Versuch ist es
wert, vielleicht klappt das. Gerade Löwen (wobei generell eigentlich alle Männer) brauchen eine gewisse Anstrengung und wollen die Frau erobern.
Versuch es und vielleicht hast du Glück und er springt drauf an!

Naja, ich hab einfach gemerkt, dass er mich zwar interessant findet und attraktiv, aber irgendwas hab ich falsch gemacht. Eigentlich lasse ich mich nie schnell auf Männer ein, bei ihm hab ich das auch vorerst geschafft. Nicht geplant war, dass ich mich in ihn verliebe und er, der natürlich noch nie ne Beziehung hatte, wollte nicht. Warum auch immer..er wollte trotzdem Treffen und dass ich seine Freunde kennenlerne und ins Kino etc., aber mir reicht es nicht zu wissen, dass er nicht für eine Beziehung bereit ist.
Habs beendet und er hat sich nicht mehr gemeldet, klare Antwort Ego gekränkt oder ich wars nicht wert, wer weiß..
LG

Thja! das ist so bewunderlich wie die Männer manchmal kalt sind
und nach so einen engen Kontakt (Sex, Kuscheln, zusammen weg gehen, unterhalten) dann einfach sich nicht mehr melden! Für manche (meiste) das ist GAR nicht Wert.
Ich fühle mich jetzt auch etwa ausgenutzt und weiss nimmer wie ich überhaubt mich mit anderen in der Zukunft verhalten soll. Monate lang zappeln lassen um seine Jägerinstinkte reizen
Mein Löwe könnte doch sagen "pass auf, du bist lieb aber ich hab kein Interesse mehr, lassen uns Freuenden bleiben usw"
Na ja, falls diese Löwe sich noch meldet (ich ziehe stolz "nicht melden" durch) mache ich gleich "schluss", er wird sich danach auch bestimmt nicht mehr melden, aber zumindest behalte ich mein Stolz, wie du es auch gemacht hast

fühle mich echt leer..

Danke für dein Feedback, Wohersollichdaswissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 17:16


Hallo, Kruemel82w
Vieleicht, sage ich etwas was man nicht gern hört aber ich bin der Meinung du solltest gar keine erste Schritt zu Ihm machen und ihm versuchen zu vergessen bzw durch anderen atraktiven Löwe (oder auch andere Ster,zeichen) zu ersetzten. Weil, bei Männern und vor allem bei Löwen (weil die sind echte Männer) gilt ganz normale Regel : sie sind die JÄGER!! In meinem Fall was ich vor 1/2 beschrieben habe habe ich Kontakt mit Ihm abgebrochen und nicht mehr gemeldet. In 3 Monaten kriege ich plötzlich ein Anruf (keine oberflächliche Whatsapp) wobei wir haben sehr lange telefoniert und er sagte das wie schade das er damals für mich keine Zeit hatte und jetzt wurde gerne sehen bla bla bla . Ich wollte schon nichts von ihm, außer vielleicht sex. Also Faszit: Je weniger man dennen hinterher läuft desto mehr man interessant für dennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen