In Antwort auf jenni_11975898
Einen Versuch ist es
wert, vielleicht klappt das. Gerade Löwen (wobei generell eigentlich alle Männer) brauchen eine gewisse Anstrengung und wollen die Frau erobern.
Versuch es und vielleicht hast du Glück und er springt drauf an!
Naja, ich hab einfach gemerkt, dass er mich zwar interessant findet und attraktiv, aber irgendwas hab ich falsch gemacht. Eigentlich lasse ich mich nie schnell auf Männer ein, bei ihm hab ich das auch vorerst geschafft. Nicht geplant war, dass ich mich in ihn verliebe und er, der natürlich noch nie ne Beziehung hatte, wollte nicht. Warum auch immer..er wollte trotzdem Treffen und dass ich seine Freunde kennenlerne und ins Kino etc., aber mir reicht es nicht zu wissen, dass er nicht für eine Beziehung bereit ist.
Habs beendet und er hat sich nicht mehr gemeldet, klare Antwort
Ego gekränkt oder ich wars nicht wert, wer weiß..
LG
Thja! das ist so bewunderlich wie die Männer manchmal kalt sind
und nach so einen engen Kontakt (Sex, Kuscheln, zusammen weg gehen, unterhalten) dann einfach sich nicht mehr melden!
Für manche (meiste) das ist GAR nicht Wert.
Ich fühle mich jetzt auch etwa ausgenutzt und weiss nimmer wie ich überhaubt mich mit anderen in der Zukunft verhalten soll. Monate lang zappeln lassen um seine Jägerinstinkte reizen
Mein Löwe könnte doch sagen "pass auf, du bist lieb aber ich hab kein Interesse mehr, lassen uns Freuenden bleiben usw"
Na ja, falls diese Löwe sich noch meldet (ich ziehe stolz "nicht melden" durch) mache ich gleich "schluss", er wird sich danach auch bestimmt nicht mehr melden, aber zumindest behalte ich mein Stolz, wie du es auch gemacht hast 
fühle mich echt leer..
Danke für dein Feedback, Wohersollichdaswissen
Gefällt mir