Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe aus dem Jenseits

Hilfe aus dem Jenseits

19. Mai 2007 um 10:33

Wir haben alle die Möglichkeit uns aus der Geistigen Welt in allen Lebensbereichen helfen zu lassen.
All unsere Probleme die wir selbst nicht mehr lösen können, werden gelöst mit Hilfe des höchsten aller Hilfsgeister im Universum. Sein Aliasname ist "Theobald". Die Verbindung bekommt man über sein Orakelmedium Manuela. Sie lebt in Österreich in 2500 Baden. Ihre Webseite ist: www.manuela-das-medium.com
Sie ist das wichtigste Orakel der Geistigen Welt. Tausende Menschen aus aller Welt kommen zu ihr um sich helfen zu lassen, auch bei der Partnersuche.
Ich persönlich kenne sie seit 6 Jahren und habe mein gesamtes Leben seit der Zeit geändert und lebe jetzt frei und problemlos. Es ist eine wunderbare Erfahrung mit der ich jetzt lebe. Allen die irgendwelche Hilfe aus allen Lebenslagen suchen, kann ich nur empfehlen mit dem Jenseits über das Orakel Manuela Kontakt aufzunehmen.
Ich bin auch gern bereit weitere Informationen preis zu geben, weil ich auch gern allen Menschen irgendwie helfen möchte.
Liebe Grüße
goan131 ( Gerold )

Mehr lesen

26. Mai 2007 um 11:28

Endlich wieder einmal ein
guter Thread und die Fakes von Katinkajutta und ChristianC23 wollen hier das anscheinend nicht annehmen.

Lieber goan131 ( Gerold ), ich habe schon einiges von Manuela gehört, aber irgendwie bin ich noch skeptisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 22:04

Merkwürdig
War auf dieser I-net Seite. Leider ist diese wohl gelöscht worden, denn es gibt sie nicht mehr. Schade

Gruß Gela

29. Mai 2007 um 11:24
In Antwort auf franco_11989339

Endlich wieder einmal ein
guter Thread und die Fakes von Katinkajutta und ChristianC23 wollen hier das anscheinend nicht annehmen.

Lieber goan131 ( Gerold ), ich habe schon einiges von Manuela gehört, aber irgendwie bin ich noch skeptisch

Jenseits und Diesseits
Lieber Christian, es ist gut wenn man noch skeptisch ist. Bevor man etwas für gut befindet soll man ja auch eine praktische Erfahrung machen. So ist das mit Allem.
Die Karin hat ja schon einige Briefe aus dem jenseits von mir erhalten. Du kannst auch noch weitere erhalten.
Ich empfehle Dir das Buch "Im Lichte der Wahrheit" von Abd-ru-shin oder die 94 Bücher der Bertha Dudde.
Aus dem Internet runter zu laden. Die Zwei Personen waren estra inkarniert um die Menschen zu informieren wie es mit dem jenseits, der Geistigen Welt, der unseren wirklichen Welt zu verstehen ist.

6. Juni 2007 um 12:39
In Antwort auf deana_11944670

Merkwürdig
War auf dieser I-net Seite. Leider ist diese wohl gelöscht worden, denn es gibt sie nicht mehr. Schade

Gruß Gela

Manuelas I-Seite
Schau noch einmal genau nach, die Seite gibt es bestimmt noch. Ich habe die ja auch schon mehrmals besucht.

26. Juli 2007 um 15:48

Manuela
Leider gibt es die Seite wirklich nicht mehr, gibt es eine neue?

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest