Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hilfe!!Aussagen der Kl.u.Hellseher beeinflussen meine Liebe,was soll ich tun?

Letzte Nachricht: 15. November 2006 um 18:54
L
lotta_11966701
09.11.06 um 23:53

hi,

ich habe folgendes Problemchen:
Ich bin mit einem Mann jetzt seit 4 Wochen zusammen und bin total glücklich, happy, verliebt und wünsche mir nichts sehnlicher, als das er der Mann meines lebens ist,mit dem ich mal ne Familie gründe.Ihm gehts mit mir genauso, also alles wunderbar, wenn da nicht die Aussagen der Kartenleger und Hellseher wären. Bevor ich ihn kennenlernte, beschrieb mir eine Hellseherin, die ich wirklich schätze und die auch was drauf hat, meinen zukünftigen. Mein jetziger Freund ist das aber nicht!!Deshalb hab ich noch andere befragt, da ich unsicher wurde.Alle sagten dasselbe: Zwar ne schöne Zeit, aber er ist nicht mein Lebenspartner, die lange Beziehung die mich glücklich macht kommt erst danach.

Na super, da ich ja doch an die Vorhersagungen glaube, bin ich jetzt mächtig am routieren und zweifeln, ist er wirklich der falsche?Wie merke ich es?können sich alle irren?ich hab richtig Angst bekommen vor der zukunft.

Was sagt ihr dazu?was soll ich denn jetzt machen?
die zweifel sind nur durch die hellseher etc. da,bekomm sie aber auch nicht weg...bitte helft mir!!

Mehr lesen

A
an0N_1292762499z
10.11.06 um 0:00

Liebst du ihn wirklich?
Bist du dir sicher, daß du echt glücklich mit ihm bist? Warum hast du dann Zweifel?

Vergiß jetzt mal, was die KL zu dir gesagt ham, denk einfach nicht dran! Geh rein nach deinem Gefühl!
Es kann ja auch sein, daß sie sich geirrt haben. Oder daß die Beschreibung zu vage war? Wie kommst du drauf, daß er es nicht ist? Hat sie Äußerlichkeiten geschildert?
Laß dich jetzt nicht verrückt machen, lebe mit ihm, als hättest du nie eine KL gefragt.
Sei unbeschwert, das Schicksal führt dich!!
Dein Gefühl muß jetzt zählen, nichts anderes!!

Dein Herz entscheidet, nicht eine Kartenlegerin!

Wünsch dir eine gute und richtige Entscheidung,

study

Gefällt mir

A
ariane_12152624
10.11.06 um 0:04

Geniesen und nicht blockieren
Liebe LadyCarolyn,

um Himmelswillen, ruf jetzt keinen mehr an, lass den Blödsinn jetzt echt bleiben (und das sag ich jetzt sogar als Beraterin)....

Du blockierst dich doch total selbst, verhinderst dein eigenes Glücklichsein damit nur.

außerdem kanns doch auch genausogut sein, daß die Hellseherin, was dein neuen Freund betrifft, sich bissi verhauen hat, oder? Hellseher sind ja auch nur Menschen....

Bitte,Bitte vertrau dir doch jetzt einfach mal selber und geniesse deine frische Verliebtheit einfach.... Verliebt sein ist doch das schönste Gefühl der Welt...... lass es einfach so stehen und geniese nur...

Blockier dich jetzt nicht mit dieser Unsicherheit, issers oder issers nicht... Egal, genies es einfach, sei glücklich, sei verliebt, lebe jetzt und lass die Fragen nach Morgen oder ob ers nun ist oder nicht.

Jetzt bist glücklich und ob er das nun ist oder nicht, ist doch jetzt erstmal wirklich egal...
Geniese einfach nur das Glück mit diesem Mann, das Gefühl und sonst gar nichts....

Klopf dir auf die Finger, wenns dich wieder juckt anzurufen, dann ruf lieber ihn an oder schick ihm ne liebe SMS, anstatt dich jetzt in soner schönen Situation dich deines eigenen Glücks zu berauben.

Das wäre mein Rat....

Noname

Gefällt mir

A
an0N_1188214299z
10.11.06 um 0:12

Nicht schwarz sehen!
ist es denn so ein großer horror für dich, dass du in den nächsten monaten jemanden kennen lernst und du dich in ihn verliebst?
weißt du, es sagt doch niemand das du verlassen wirst. das ist doch dein problem, weil du jetzt so verliebt bist!
Aber was ist, wenn mr. right dir über den weg läuft und du deinen jetzigen in den wind schießt?

Gefällt mir

Anzeige
D
dayna_12921947
10.11.06 um 1:31

Ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen
GENIESSE!

Frisch verliebt zu sein ist herrlich. Ob du nun mit diesem für immer zusammen bleibst hängt von vielen Faktoren ab und wird sich in den nächsten Wochen und Monaten, in denen ihr euch besser kennenlernt, zeigen.

Solange, stürz dich rein in deinen schönen Gefühlen und geniesse das Beisammensein.

Gefällt mir

G
gytha_12650464
10.11.06 um 9:07
In Antwort auf ariane_12152624

Geniesen und nicht blockieren
Liebe LadyCarolyn,

um Himmelswillen, ruf jetzt keinen mehr an, lass den Blödsinn jetzt echt bleiben (und das sag ich jetzt sogar als Beraterin)....

Du blockierst dich doch total selbst, verhinderst dein eigenes Glücklichsein damit nur.

außerdem kanns doch auch genausogut sein, daß die Hellseherin, was dein neuen Freund betrifft, sich bissi verhauen hat, oder? Hellseher sind ja auch nur Menschen....

Bitte,Bitte vertrau dir doch jetzt einfach mal selber und geniesse deine frische Verliebtheit einfach.... Verliebt sein ist doch das schönste Gefühl der Welt...... lass es einfach so stehen und geniese nur...

Blockier dich jetzt nicht mit dieser Unsicherheit, issers oder issers nicht... Egal, genies es einfach, sei glücklich, sei verliebt, lebe jetzt und lass die Fragen nach Morgen oder ob ers nun ist oder nicht.

Jetzt bist glücklich und ob er das nun ist oder nicht, ist doch jetzt erstmal wirklich egal...
Geniese einfach nur das Glück mit diesem Mann, das Gefühl und sonst gar nichts....

Klopf dir auf die Finger, wenns dich wieder juckt anzurufen, dann ruf lieber ihn an oder schick ihm ne liebe SMS, anstatt dich jetzt in soner schönen Situation dich deines eigenen Glücks zu berauben.

Das wäre mein Rat....

Noname

Schließe mich an...
Hallo LadyCarolyn,

wenn Du damit jetzt für Dich innerlich festlegst, dass er es "nicht ist" - wird exakt das dabei herauskommen. Sowas kann sich doch nur entwickeln. Gib ihm eine Chance, gib Euch eine Chance. Es wird etwas "für's Leben" oder es wird "eine schöne Zeit", wenn Du aber so weiter machst, wird es sicher keines von beidem.

Mit jedem weiteren Berater, den Du jetzt noch anrufen würdest, würdest Du nur Deine Unsicherheit verstärken. Das sollte nicht der Sinn sein, einen KL anzurufen. Überleg Dir mal, was wäre, wenn Deine Mutter Dir gesagt hätte: "Mit dem wird das eh nichts" - Wahrscheinlich hättest Du es als Warnung im Hinterkopf behalten, aber Du hättest Dich trotzdem darauf eingelassen. Versuch die Hinweise der KL & Hellseher genauso zu behandeln.

LG nyx

Gefällt mir

X
xenia_12145776
10.11.06 um 10:08
In Antwort auf gytha_12650464

Schließe mich an...
Hallo LadyCarolyn,

wenn Du damit jetzt für Dich innerlich festlegst, dass er es "nicht ist" - wird exakt das dabei herauskommen. Sowas kann sich doch nur entwickeln. Gib ihm eine Chance, gib Euch eine Chance. Es wird etwas "für's Leben" oder es wird "eine schöne Zeit", wenn Du aber so weiter machst, wird es sicher keines von beidem.

Mit jedem weiteren Berater, den Du jetzt noch anrufen würdest, würdest Du nur Deine Unsicherheit verstärken. Das sollte nicht der Sinn sein, einen KL anzurufen. Überleg Dir mal, was wäre, wenn Deine Mutter Dir gesagt hätte: "Mit dem wird das eh nichts" - Wahrscheinlich hättest Du es als Warnung im Hinterkopf behalten, aber Du hättest Dich trotzdem darauf eingelassen. Versuch die Hinweise der KL & Hellseher genauso zu behandeln.

LG nyx

Nyx und noname
haben vollkommen recht! auch was svedja schreibt ist richtig.

geniesse deine liebe, hör auf nachzudenken! und ruf keinen mehr an! hör auf deinen bauch! lass es dir nicht kaputt orakeln oder schlechtreden!

du allein weisst ob es für dich sinn macht mit diesem mann!

und denk an die kraft der gedanken, buddha sagte: "du wirst morgen das sein, was du heute denkst!" im guten wie im schlechten.

alles gute für dich

riannah

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1236455299z
10.11.06 um 10:37

Na und...
... die Gegenwart ist jetzt! Lebe das Leben so, wie es sich Dir zeigt. Und mach Dir jetzt doch nicht die Sorgen von morgen.
Genieße die Fülle, genieße die Liebe und versuche nicht Dein Schicksal in eine Struktur zu pressen wie ein Bonsai-Bäumchen. Das ist nämlich eigentlich ein verstümmelter Baum.

Lebe das Heute, sei total im Hier und Jetzt.Schreib die Aussagen auf, pack sie zu den Poesiealben oder sonstigen Andenken und schau erst in zehn Jahren wieder rein.

Und dann lebe den Tag.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lotta_11966701
10.11.06 um 13:18

DANKE!!!
hallo ihr lieben!

Vielen vielen DANK für eure Beiträge, sie haben mir die
Augen geöffnet!!!ich weiß ich mache mir viel zu viele Gedanken, das hat mich wohl alles etwas überfordert.
verlustängste könnten durchaus auch eine rolle spielen..ich hab halt so eine abartige sehnsucht auf die ganz große liebe..

Ihr habt mir wirklich geholfen!Ihr seid spitze!!DANKE!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1225359099z
10.11.06 um 14:24
In Antwort auf an0N_1292762499z

Liebst du ihn wirklich?
Bist du dir sicher, daß du echt glücklich mit ihm bist? Warum hast du dann Zweifel?

Vergiß jetzt mal, was die KL zu dir gesagt ham, denk einfach nicht dran! Geh rein nach deinem Gefühl!
Es kann ja auch sein, daß sie sich geirrt haben. Oder daß die Beschreibung zu vage war? Wie kommst du drauf, daß er es nicht ist? Hat sie Äußerlichkeiten geschildert?
Laß dich jetzt nicht verrückt machen, lebe mit ihm, als hättest du nie eine KL gefragt.
Sei unbeschwert, das Schicksal führt dich!!
Dein Gefühl muß jetzt zählen, nichts anderes!!

Dein Herz entscheidet, nicht eine Kartenlegerin!

Wünsch dir eine gute und richtige Entscheidung,

study

Der jetzige Partner...
ist auf jeden Fall im Moment der Richtige, auch wenn vielleicht danach noch ein anderer kommen mag - aber der ist im Moment nicht wichtig. Wichtig ist das Hier und Jetzt.

Als ich meinen mittlerweile Ex kennenlernte, hat mich auch nichts davon abhalten können, ihn zu heiraten, obwohl ich damals aus der geistigen Welt selbst den Hinweis bekam, daß er noch nicht der ist, für den ich ihn halte. Für mich gab es aber zu diesem Zeitpunkt keinen anderen, und es hat auch so sein sollen, daß wir zusammenkamen, denn auch wenn meine Ehe dann doch nur 7 Jahre gehalten hatte, es war eine sehr wichtige Zeit für mich, in der ich Erfahrungen sammeln konnte, die für mein späteres Leben zum Teil richtungweisend waren. Auch, wenn mein Ex nun in der Tat nicht der Mann ist, mit dem ich bis ans Lebensende zusammen bleibe, in der Zeit als wir zusammen waren, war er der Richtige, und niemand anders!

Also schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an und sage auchem Herzen folgen, und nicht den Aussagen der KL!

Gefällt mir

S
sita_12360954
12.11.06 um 18:11

Frage nicht, lebe einfach.
Sei glücklich, verliebt, und froh. Was später kommt wirst du später erleben. Lebe im Jetzt. Wenn es eine Zwischenzeit ist, auch gut, genieße sie. Danach kommt die lange Beziehung in der du auch glücklich sein wirst, schön. Willst du bis dahin unglücklich sein obwohl nicht der geringste Grund besteht.
Alles Gute
Anja

Gefällt mir

Anzeige
R
ryanne_12656731
12.11.06 um 19:02

.
Ich würde auch sagen, geniesse Deine Zeit mit dem mann und frue Dich! Wenn Du jetzt alles zerdenkst, wird es bestimmt nichts... Vielleicht ist er es und die Beschreibung passt doch. meist merkt man es auf lange Frist! So ging es mir zumindest!
Larissa

Gefällt mir

A
an0N_1250027599z
15.11.06 um 14:01

Glaub doch so einen Schwachsinn nicht
und genieße die Zeit mit ihm.

Mir wurde vor sehr vielen Jahren ein Mann sehr individuell beschrieben. Man sagte mir, dass er verheiratet wäre. Man beschrieb mir seine Frau. Es kam zu dieser Begegnung. Die Beschreibung dieser beiden war so individuell und exakt, dass - selbst wenn ich es hier im Forum breittreten würde, was ich jedoch aus Diskretionsgründen nicht tue - mir niemand glauben würde. Auch stimmten Ort und Zeit der Begegnung. Man sagte mir, es käme zu einer nicht ernst gemeinten Affäre, später würde er was für mich empfinden. Tja, bis dahin stimmte es. Dann sagte man mir, ich würde die Ehe beenden, ihn heiraten und ein Kind mit ihm haben! Tja, was war das Ende vom Lied? Es sah tatsächlich eine Zeitlang so aus, als wenn sich die beiden trennen würden. Er machte mir Versprechungen, wenn sie nicht geht, geht er. Er hofft, dass sie geht... blah, blah, blah. Als die Trennung immer wieder hinausgezögert wurde, glaubte ich ihn nicht mehr. Ich beendete die Affäre. Trotzdem könnte er - (mein Arbeitgeber!!) - die Finger von mir nicht lassen. Seine Frau, die zufällig im Büro war, hat gesehen wie er mich angetatscht hat. Was passierte? Ich bekam wegen IHR einen Telearbeitsplatz, darf nur noch voraussichtlich 1 X ins Büro und die beiden überlegen sich, ob sie sich endgültig trennen oder einen "richtigen" Neuanfang wagen.... Hätte er sich an seine Versprechungen gehalten bzw. hätte die Vorhersage gestimmt, wäre es DIE Gelegenheit gewesen, die Ehe zu beenden. Statt dessen verbannte er mich aus dem Büro, IHRETWEGEN.
Dieser Mann hat überhaupt nicht zu mir gestanden, sondern zu seiner Frau. Alles Märchen, was er mir auftischte. Ich fühle mich jetzt benutzt und verbannt. Wenn ich diese Vorhersage nicht gehabt hätte, hätte ich an das Märchen mit der Trennung nicht geglaubt, hätte mich kein weiteres Mal auf ihm eingelassen. (Ich hab es ja schon im Juni beendet, nachdem er sich damals schon einen Neuanfang überlegt hat, der nicht zustande kam. Stattdessen diese Trennungs-Fairly-Tales.)

Also: Glaub bloß nicht so einen Quatsch, hör endlich auf, irgendwelchen Wahrsagern und Kartenlegern anzurufen. Genieß die Zeit mit ihm.

Weißte du was? Es gibt auch eine selbsterfüllende Prophezeitung. D. h. du läßt dich beeinflussen, dass es eh nicht klappt. Also arbeitest du gar nicht an dieser Beziehung und dann wird es scheitern.

Gefällt mir

Anzeige
K
kuzma_12042308
15.11.06 um 18:54

Menno
leb doch mal !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige