Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe bei 9er Legung, Deutung

Hilfe bei 9er Legung, Deutung

30. November 2017 um 15:44

Hallo ihr Lieben 

ich bräuchte dringend Hilfe bei der Deutung meiner 9er Legung.
wer könnte mir bitte helfen?

meine Legung hatte die Frage
"werden wir einen Neuanfang haben?"

28 -34 -23
31 -13 -24
29 -09 -18

Sehe ich richtig, dass es einen Neuanfang für ihn gibt mit einer anderen frau??

ich hoffe ich täusche mich gewaltig.....

Herzliche grüße

Mehr lesen

30. November 2017 um 15:45
In Antwort auf herzanherz88

Hallo ihr Lieben 

ich bräuchte dringend Hilfe bei der Deutung meiner 9er Legung.
wer könnte mir bitte helfen?

meine Legung hatte die Frage
"werden wir einen Neuanfang haben?"

28 -34 -23
31 -13 -24
29 -09 -18

Sehe ich richtig, dass es einen Neuanfang für ihn gibt mit einer anderen frau??

ich hoffe ich täusche mich gewaltig.....

Herzliche grüße

Gelegt wurde das kind als Signifikator.

1 - 2 - 3
4 - 0 - 5
6 - 7 - 8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2018 um 6:54

in Deinen Gedanken sieht man - da glaubst Du, dass er keine Gefühle mehr für Dich hat. Und zwar hat er sich ausgelegt - es geht Dir gedanklich um die Fische (Gefühle) und von rechts knabbern die Mäuschen in den Fischen. Du denkst aber an einen NEuanfang ziemlich sicher. In Deinem Gefühlsbereich sieht man - dass bei Dir das Glück und die HErzensfreude  SEhr an den Neufang hängen und Du spürst dass lange Zeit schon was falsch lief zwischen Euch oder hast das Gefühl das etwas Falsches schon lange geschieht derzeit  womit man auch die Sorge, dass er eine Neue hat übersetzen kann. Unterbewusst hoffst Du auf das Glück dass er Dir treu bleibt (Blumen und Hund) und Du selbst bist mit in der Reihe. Irgendwie hoffst Du unterbewusst auf ein gutes Gespräch mit ihm - was scheinbar im Moment nicht zustande kommt - ist aber auch möglich dass Du an einen Streit der kürzlich stattfand nicht mehr denken möchtest - jedenfalls geschieht dies jetzt mehr in unterbewusster Ebene.

Ja wenn ich die erste Reihe so anschaue geht es sogar in erster Linie darum dass Du wissen möchtest ob Ihr beide wieder Glück zusammen haben werdet - sehe ich mir die Quintessenz dieser Reihe an - geht es Dir um Sterne und um die Schlange - es geht Dir in erster Linie auch wieder für Dich um die Klarheit ob er eine andere hat. Ja es könnte möglich sein, dass es erneut zu einem Gespräch kommen könnte mit ihm und in der Folgezeit - da wird Dir klar wohl, dass Deine GEdanken  scheinbar   vollkommen falsch waren - bezüglich seiner Treue. Gib acht dass Du Dich nicht in Streit mit ihm verwickeln könntest - Vertrauen ist sehr wichtig für jede Beziehung - sollte sie wieder aufgenommen werden.

Und ja - gehe ich nach dieser Legung wird es ihn scheinbar auch wirklich geben. Jetzt sehe ich warum Du an einen sicheren Anfang mit einer anderen denkst - vielmehr deute ich die Kartenfolge von links oben nach rechts unten viel eher als dass die Klarheit über einen etwaigen Neubeginn sich etwas noch verzögern wird. Also im Grunde ist dies ein ziemlich pos. Blatt - hoffe - da ich sehe es ist schon 3 Monate her - dass Ihr mittlerweile wieder zusammen gekommen seid

LG Svenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Carmen Oppermann
Von: johannablatt1070
neu
20. Februar 2018 um 13:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest