Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe bei deutung einer kombi lenormand karten

Hilfe bei deutung einer kombi lenormand karten

23. August 2009 um 19:55

hallo,

würde mich sehr freuen und sehr helfen, wenn mir jemand bei folgender kombination weiterhelfen könnte:
die karten sind folgendermassen angeordnet,also untereinander,als ein teil eines grossen kartenblatts:

sonne-schiff
störche-sense
wolken-haus

ich hab immer schwierigkeiten und weiss nicht um die bedeutung,wenn die karten diagonal angrenzen oder übereinander liegen.

schiff,störche und haus ist ja eigentlich die kombi für umzug und mir gehts jetzt um die bedeutung der sense.
heisst es,dass der umzug bzw die veränderung sehr plötzlich stattfindet oder beudeutet die sense ein abbruch des vorhabens, d.h. der geplante umzug ins wasser fällt?

was meint ihr? ich hoffe ich hab jetzt nicht allzu verwirrend geschrieben-sorry-aber bin etwas nervös deswegen,weil ich nicht möchte, dass eine bestimmte person wegzieht...

danke für eure antworten!!!

Mehr lesen

23. August 2009 um 20:14

Es wäre vll. ganz hilfreich, wenn du sagen könntest, welches GB du gelegt hast (9x4 oder 8x4+4), damit man die Häuserdeutung mit einbeziehen kann - und auf welche Frage gelegt wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 20:29
In Antwort auf lexia111

Es wäre vll. ganz hilfreich, wenn du sagen könntest, welches GB du gelegt hast (9x4 oder 8x4+4), damit man die Häuserdeutung mit einbeziehen kann - und auf welche Frage gelegt wurde.

...
oh, ja, na klar,sorry.

ich habe 8x4+4 gelegt und die frage bezog sich darauf,wie es mit mir und jemanden weitergeht (wir sind aber kein paar).
ich geb mal die komplette legung,vielleicht kannst noch mehr erkennen,man selbst ist ja leider oftmals nicht ganz objektiv

31 3 9 15 21 5 16 24

17 10 14 18 25 2 22 36

6 4 23 30 12 32 26 11

13 1 35 20 8 19 33 27

28 7 29 34

danke im voraus!!!

23. August 2009 um 20:44
In Antwort auf in'am_11840889

...
oh, ja, na klar,sorry.

ich habe 8x4+4 gelegt und die frage bezog sich darauf,wie es mit mir und jemanden weitergeht (wir sind aber kein paar).
ich geb mal die komplette legung,vielleicht kannst noch mehr erkennen,man selbst ist ja leider oftmals nicht ganz objektiv

31 3 9 15 21 5 16 24

17 10 14 18 25 2 22 36

6 4 23 30 12 32 26 11

13 1 35 20 8 19 33 27

28 7 29 34

danke im voraus!!!

Der umzug
wird ja auf zweierlei kombis gezeigt, die störche mit dem haus und die mäuse die am haus knabbern....durch die wolken bestehen noch unlarheiten wie das ganz nu durchgesetzt wird....die sense würde ich hier persönlich als zeitkarte (september bzw herbst) deuten, sie schlägt auch nicht rein und gefährdet somit für mich die sache selber nich....also so würd ichs deuten

23. August 2009 um 21:03

Eine Veränderung wird in deinem Leben stattfinden die sich zum negativen auswirken wird.

23. August 2009 um 21:07
In Antwort auf tian_12870317

Eine Veränderung wird in deinem Leben stattfinden die sich zum negativen auswirken wird.

Danke erstmal für die antworten
und susanne: woran siehst du das genau?

23. August 2009 um 21:09

@ susanne
Wie kommst du denn da drauf
Die Veränderugen liegen im Haús 9 (Blumen = Freude,positiver Abschluss)

23. August 2009 um 21:09
In Antwort auf in'am_11840889

Danke erstmal für die antworten
und susanne: woran siehst du das genau?

Hmmm

das kann ich dir nicht so einfach sagen es ist Intuition...aber jeder Deutet ja auf eine Weise

23. August 2009 um 21:11
In Antwort auf lexia111

@ susanne
Wie kommst du denn da drauf
Die Veränderugen liegen im Haús 9 (Blumen = Freude,positiver Abschluss)

Jedem das seine

jeder deutet die Karten anders...und ich deute diese so...nicht nach Büchern

23. August 2009 um 21:17

Jedem das seine

jeder deutet die Karten anders...und ich deute diese so...nicht nach Büchern

@ Susanne
sorry, aber ich brauche keine Bücher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ABer du hast Recht, Jeder sieht es anders. Hauptsache man glaubt an sich!

23. August 2009 um 21:20
In Antwort auf lexia111

@ Susanne
sorry, aber ich brauche keine Bücher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ABer du hast Recht, Jeder sieht es anders. Hauptsache man glaubt an sich!

Bücher?

ich habe nie gesagt das du aus den Büchern abschaust sondern allgemein gehalten und ja Kartenlegen deutet jeder anders und die besten Deutungen sind die aus dem Bauch heraus

23. August 2009 um 21:22

Und diese veränderung
bezieht sich auf seinen umzug und aufgrund des pos. abschlusses (blumen) findet also der umzug statt?meinst du das so,lexi??siehst du noch was wichtiges???

23. August 2009 um 21:27

Bücher?

ich habe nie gesagt das du aus den Büchern abschaust sondern allgemein gehalten und ja Kartenlegen deutet jeder anders und die besten Deutungen sind die aus dem Bauch heraus

Tja Susanne...
Tut mir leid, vll. habe ich deinen Satz "ich brauche keine Bücher" falsch ausgelegt.
Nur, du bist nicht alleine mit deiner Intution.
Ich bin hellsichtig, hellfühlig (ein auditives Komm. Medium) und darum tue ich mich leider mit theoretischen Deutung etwas schwer. Bei mir geht es über die auditiven Schwingungen.
Normalerweise gebe ich keine kostenlose Deutungshilfe. Nur wenn mir mein Bauch das ok gibt.

23. August 2009 um 21:31
In Antwort auf lexia111

Tja Susanne...
Tut mir leid, vll. habe ich deinen Satz "ich brauche keine Bücher" falsch ausgelegt.
Nur, du bist nicht alleine mit deiner Intution.
Ich bin hellsichtig, hellfühlig (ein auditives Komm. Medium) und darum tue ich mich leider mit theoretischen Deutung etwas schwer. Bei mir geht es über die auditiven Schwingungen.
Normalerweise gebe ich keine kostenlose Deutungshilfe. Nur wenn mir mein Bauch das ok gibt.

Das macht doch nichts
ich bin selber seit meiner Kindheit hellsichtig das bedeutet ich sehe die Antworten auch so ohne Deutungen..wie ein Film oder Buchseiten mit Bildern und vieles mehr

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen