Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe bei Deutung

Hilfe bei Deutung

28. Mai 2007 um 16:32 Letzte Antwort: 3. Juni 2007 um 16:23

Hallo,

ich hab mir heute die karten gelegt. Thema war, wie sich die Beziehung zu meiner HD im Sommer entwickelt(im moment kein Kontakt). Gelegt habe ich die Lenormand Karten, es handelt sich um 7 Karten in einer Reihe.

Herz-Schiff-Mäuse-Bär-Baum-Schlüssel-Lilie
-Ring-

Da ich eigentlich einen positiven Ausgang sehe, konnte ich mit den Mäusen nicht viel anfangen, habe darum noch eine Karte dafür gezogen, dass war dann der Ring.
Ich würde das so deuten, dass sie wieder auf mich zukommt und es dann auch Beständig wird. Bin aber wegen den Mäusen/Ring jetzt ziemlich verwirrt, hoffe mir kann jemand helfen...

Vielen Dank

Mehr lesen

3. Juni 2007 um 16:23

Also ich würde sagen so geht das nicht...
Man kann doch nicht so lange Karten ziehen bis man die zieht die man gerne hätte!

ich würde diese Kombi nicht als Positiv deuten( tut mir leid.
Bär und Lilie sind für mich hier in dem Fall Personen.(

das gibt nichts mehr.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook