Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe bei einem skorpion mann !

Hilfe bei einem skorpion mann !

22. April 2013 um 20:31

Hey ,
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Vor Ca 3 Wochen habe ich einen skorpionmann kennen gelernt...es ging alles ziemlich schnell und wir sind auch schnell zusammen gekommen ...es lief echt alles toll....und ich glaube auch dass er es ziemlich ernst meint, er hat seinen Kindern und seiner Familie von mir erzählt und wollte mir sein Auto geben um Dinge zu erledigen und wollte mir auch vor 3 tagen einen Wohnungsschlüssel geben....allerdings habe ich ihm gesagt , das iich das nicht annehmen kann...ich habe weder das Auto noch den Schlüssel genommen. Abends an diesem Tag haben wir uns gestritten und ich hab gesagt dass ich nicht mehr will und meine Sachen holen werde....gesagt getan. Am nächsten Tag habe ich meine Sachen geholt und er war sehr gekränkt , hat mir abends noch geschrieben dass es ihm nicht leicht fällt mich gehen zu lassen und wie haben noch telefoniert , dort hat er sich entschuldigt und mir alles erklärt.
Heute haben wir nochmal hin und hergeschrieben und er meinte, dass er im Moment viel um die Ohren hat, ich bin im wichtig und er möchte den Kontakt nicht abbrechen, aber er muss 2 Nächte drüber schlafen um mir sagen zu können, wie er es sich weiter hin mit mir vorstellt.
Ich hab ihm dann geschrieben, dass ich ihn ganz oder gar nicht will und wenn er Probleme hat, stehe ich zu ihm , egal was ist.
Ich weiß dass er es gelesen hat, aber es kam noch keine Antwort.

Bitte helft mir, meine Sehnsucht zerreißt mich bald .



Ich danke euch jetzt schon für die antworten.

Mehr lesen

24. April 2013 um 10:06

Hallo Nini
Ich verstehe dein Kummer, aber womit sollen wir helfen? welchen Rat kann man dir geben außer abzuwarten? Ich weiss nicht viel darüber, wie Skorpionmänner ticken, aber gelesen, dass sie sich auf dem Partner verlassen müssen, das Gefühl haben das der andere wie ein Fels in der Brandung für sie steht.

Nun, das wichtigste hast Du ausgelassen:Worüber habt ihr euch gestritten? Im Detail genau müssen wir nicht wissen, aber waren es Kleinigkeiten? Oder wichtige Dinge wie etwa wegen seinen Kindern?

Das macht ein Riesenunterschied! Nun, am Anfang einer Beziehung heißt es sich aneinander heranrasten. Ohne ganz die Hintergründe zu kennen, versuche ich ein wenig im Rahmen des möglichen zu deuten. Skorpione, vor allem die Männer, sind sehr misstrauisch veranlagt: Er will dir seine Wohnungsschussel geben, dir sein Auto zur Verfügung stellen.... und du sagst, dass du das nicht annehmen kannst? Möglich das er anfängt zu grübeln warum du das ablehnst....etwa, weil es dir zu schnell, zu nahe, zu vertraulich wird?

3 Wochen erst! Da steckt ihr noch in der Kennenlernen-Phase. Am Anfang ist die Luft voller Geigen und man schwebt in rosaroten Wolken, aber nach und nach fangen wir an Sachen an den Partner zu entdecken, die uns stören. Egal ob ich Recht oder unrecht in einem Streit hätte, wenn es gleich am Anfang der Beziehung schon heftige Streiten gibt, dann fange ich an zu grübeln, ob der Mann wirklich der richtige für mich wäre oder nicht und ob wir trotz große Gefühle zusammen passen oder nicht. Schau, jeder Mensch hat sein Temperament, seine Gewohnheiten und Eigenarten. Es heißt nicht das deswegen der eine Recht hat und der andere Unrecht, aber es gibt Mensch die nicht zueinander finden, weil sie nicht zusammen passen. Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht darüber nachdenkt anhand seiner Aussage: ***Ich muss es mir überlegen, wie es mir uns weitergeht*** und da kannst Du wirklich nichts machen süße, außer dich in Geduld zu üben und abwarten. Wenn er ein toller Typ ist, wird er eine Aussprache in aller Ruhe mit dir suchen und dann sollst du dir auch Gedanken darüber machen, ob er der Mann für dich ist, und du ihn mit alle seine Ecken und Kanten nehmen möchtest oder nicht.

Ich hoffe, dass ihr am Ende wieder zueinander findet.

Liebe Grüße

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen