Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe bei fische mann

Hilfe bei fische mann

30. März 2012 um 14:11 Letzte Antwort: 2. April 2012 um 17:37

ich habe im august letzten jahres durch einen gemeinsamen kumpel einen interessanten fisch mann kennengelernt.
wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden und auch im laufe des abends geküsst (flaschendrehen-sagt nichts, der alkohol war schuld^^). wir haben auch handynummern ausgetauscht.

nach diesem kennenlernen haben wir viel bei facebook geschrieben und uns ein paar wochen später allein getroffen.
wir waren bei niemandem zu hause, aber hatten trotzdem viel spaß und uns auch wieder sehr oft geküsst, als er mehr als küssen wollte und wir ungestört waren, habe ich jedoch abgelehnt.

irgendwann hat er mich betrunken per facebook gefragt, ob ich dies alles bereuhen würde, da ich ja zu dem zeitpunkt einen freund hatte (es war eine fernbeziehung und lief sehr, sehr schlecht). ich habe verneint, mich dann aber relativ schnell dem "gespräch" entzogen.

wir haben weiterhin sehr viel geschrieben und er meinte mehrmals, dass ich eine tolle frau bin, die all seinen wünschen entspricht, er aber nicht in meine beziehung reinfunken will.

irgendwann haben wir uns wieder getroffen, diesmal bei ihm zu hause. es war sehr schön, wir haben rumgemacht, aber ich habe bei sex wieder abgelehnt. habe dann auch bei ihm geschlafen.

wir haben dann wieder viel geschrieben und er meinte irgendwann das er sich am morgen nach dem ich bei ihm geschlafen hatte ganz anders verhalten hätte, wenn ich keinen freund gehabt hätte. er meinte, er hätte mich dann nicht so einfach gehen lassen und hätte schon um sex brötchen geholt und mir dann frühstück ans bett gebracht...

irgendwann haben wir uns dann wieder getroffen, diesmal aber mit noch einem kumpel von ihm. es war ein lustiger abend und er hat immer wieder meine nähe gesucht, es ist jedoch nichts gelaufen!

dann gab es anfangs des jahres einen kleinen streit, weil ein kumpel von uns beiden etwas falsch verstanden hat und deswegen auf besagten fischemann sauer war.das hat sich dann aber geklärt und er hat weiterhin mit mir bei facebook geschrieben.

seit anfang des jahres bin ich nun auch single.

zu einem weiteren treffen kam es nicht...denn seit diesem kleinen streit hat er sich verändert...er macht ständig andeutungen auf sex(was vorher gar nicht so war) und es kommt fast so rüber als wenn er nur sex will, obwohl es sonst überhaupt nicht dazu passt! er arbeitet auch seit februar wieder sehr viel (er ist koch) und hat mich zwar einmal gefragt ob ich was mit ihm, nem kumpel von ihm und dessen freundin machen will, aber das ging nicht da es schon spät abends war und ich den nächsten tag wieder früh raus musste. ein andermal waren wir verabredet, aber er meinte dann abends das er grad bei nem kumpel sitzt und deswegen wurde das treffen nichts.

nun hat er mir die letzten beiden male nicht geantwortet, als ich ihm bei facebook geschrieben habe, was mich sehr irritiert und traurig macht.
eigentlich ist er ÜBERHAUPT nicht mein typ, also äußerlich und größtenteils von seinem freundeskreis( viele nehmen drogen, die meisten haben vorstrafen usw.), aber sonst passt alles...
wie soll ich mich verhalten?
am anfang war ich mir SEHR sicher das er großes interesse an mir hat, aber inziwschen verstehe ich gar nichts mehr

achja, er hat nicht sehr viel "Beziehungserfahrung"...und ich bin mir auch ziemlich sicher, das er im moment keine andere am start hat

Mehr lesen

2. April 2012 um 17:37

Ich will dann mal antworten,
wenn es sonst wohl keiner tut.
Meiner Meinung nach ist der Zug abgefahren. Klar, Du warst interressant, er mochte Dich vielleicht sogar, vielleicht auch mehr... Aber, das Ganze muss von Anfang an passen. Da Du gebunden warst, war das Ganze nur als Flirt eingeplant, mehr nicht. Es hätte mehr werden können, nachdem Du wieder solo warst, aber der Streit hat dann wohl dem Ganzen den Rest gegeben. Klar kannst Du ihn über die Sex-Schiene versuchen einzufangen, aber RISIKO!!!
Ein weiss eigentlich immer sofort: Ja, das ist sie, oder das ist sie eben nicht...
Und wenn sie es ist, dann sucht er ihre Nähe!
Klar soweit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club