Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Tarots / Hilfe bei Lenormand Legung

Hilfe bei Lenormand Legung

14. August 2009 um 16:52 Letzte Antwort: 17. August 2009 um 22:54

Hallo zusammen, könnte mir jemand von euch dieses Kartenbild erklären?

habe die große tafel in bezug auf mich und meinen exfreund gelegt

Vögel Turm Mond Reiter Sense Hund Buch Blume Anker Kind Fische Störche Baum Berg Herz Sarg Schlüssel Bär Lilie Sterne Ruten Wolke Schlange Herr Sonne Dame Kreuz Mäuse Fuchs Park Brief Schiff Klee Wege Ring Haus

wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

LG Cindy

Mehr lesen

15. August 2009 um 14:57

Schade
keiner da, der mir helfen möchte ?

einen schönen Samstagnachmittag wünsch ich euch noch!

LG Cindy

Gefällt mir
15. August 2009 um 19:51

Wenn
du in der lernphase bist lege nie das große bild, ziehe dir jeden tag 3 karten und lege sie nebeneinander und versuche sie erst mal zu deuten alles drei zusammen was sie aussagen, und dann geht es weiter mit den nächsten drei. ok kein gr0ßes blatt wenn du sie nicht deuten kannst.
über erst mal mit drei.

viel licht und liebe

Gefällt mir
16. August 2009 um 9:34

Nein nein nein
der berg steht für die blockaden aber auch für etwas ganz wichtiges und neben dem herzen geht es um eine wichtige liebesbeziehung die neben dem sarg im moment stagniert . das heißt nicht das ende es bedeutet einfach eine stagnation in sachen liebe man tritt so zu sagen auf der stelle. die weitern karten sagen dir wie der weg weitergeht.

Viel licht und liebe

Gefällt mir
16. August 2009 um 14:24

Die legeart...
..war 4x8 +4
hoffe ihr könnt mir nun weiterhelfen?!

werde aber deinen rat befolgen, liebe avalon, und in zukunft erstmal etwas üben.

ich möchte mich jetzt schonmal ganz herzlich bei euch für eure hilfe bedanken.

wünsche euch noch einen schönen, sonnigen sonntagnachmittag.

LG Cindy

Gefällt mir
16. August 2009 um 17:22

Ironie
pandorahex,

wenn ich nachher zeit habe lege ich mir die karten genaus os aus und werde sie deuten und schreibe es dann hier im forum.
das problem an der ganzen sache ist dass man sich selbst sehr schlecht die karten legen kann da man seine wünsch mit einbringt und das das kartenbild verfälschtes sagt dann nimmer was ist oder was kommt sondern sag deine wünsche.
ich selbst lege mir nie die karten ich lasse sie legen aus diesem grund.

Alles Liebe Avalon

Gefällt mir
17. August 2009 um 22:54
In Antwort auf qamar_12117493

Ironie
pandorahex,

wenn ich nachher zeit habe lege ich mir die karten genaus os aus und werde sie deuten und schreibe es dann hier im forum.
das problem an der ganzen sache ist dass man sich selbst sehr schlecht die karten legen kann da man seine wünsch mit einbringt und das das kartenbild verfälschtes sagt dann nimmer was ist oder was kommt sondern sag deine wünsche.
ich selbst lege mir nie die karten ich lasse sie legen aus diesem grund.

Alles Liebe Avalon

Ist das denn..
immer so dass wünsche mit einfliessen?
vielleicht zeigt es bei mir ja trotzdem, was ist bzw wird.

wäre lieb wenn du mal drüberschauen könntest.

einen schönen abend noch & liebste grüße

Cindy

Gefällt mir