Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe bei meinen steinbock da sind viele fragen offen..

Hilfe bei meinen steinbock da sind viele fragen offen..

29. März 2012 um 14:39

Hallo ihr Ich habe vor kurzen einen steinbockmann kennengelernt (adz. fisch) Bin stierfrau auf jeden fall ist er sehr romantisch, seit ein paar tagen kuscheln wir nun und es ist echt sehr schön, er mag mich auch sehr, sagt er zumindest und findet mich sehr schön laut seinen aussagen.. jedoch haben wir uns nie geküsst, ich weiß einfach nicht wie lange ich noch warten soll? ist es den möglich so schüchtern zu sein, naja immerhin umarmt er mich jetzt aber es wäre sehr schön wenn er mich küssen würde, das weiß er auch das ich das mag nun ja dann haben wir über sexuelle dinge mal geredet und er meinte er möge es nicht, oral befriedigt zu werden wie geht das? ich mein ist das üblich bei euch steinbocken? oder meinte er es etwa nur so? er hatte ja noch nie sowas? villt angst davor? ich weiß es nicht.. könnte mir villt jmd einen rat geben, eig ist er ja wundervoll aber das er sich nicht traut? oder villt möchte er das auch nicht?? aber er meinte auch er will mich?! ich versteh ihn manchmal nicht.. wäre nett wenn mir jmd darauf antwortet
lg

Mehr lesen

29. März 2012 um 20:50

Warum...
...küsst du ihn nicht?
Was den Rest betrifft: meine Erfahrung ist, dass sie meinen, was sie sagen... Also, warum nicht erstmal so hinnehmen? Kannst es ja später, wenn ihr so weit seid, mal ausprobieren, ob er es mag...

Ansonsten denk nicht so viel, mach!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2012 um 21:40
In Antwort auf hero_12510806

Warum...
...küsst du ihn nicht?
Was den Rest betrifft: meine Erfahrung ist, dass sie meinen, was sie sagen... Also, warum nicht erstmal so hinnehmen? Kannst es ja später, wenn ihr so weit seid, mal ausprobieren, ob er es mag...

Ansonsten denk nicht so viel, mach!!!!

Weil
ich da noch bisschen altmodisch bin ich finde der mann sollte kommen oder? naja mal sehen vielleicht passiert es ja mal okay dann weiß ich bescheid vielen dank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 21:26

Ja
Er hat es mir schon gestanden *_* und er ist einfach traumhaft, sexuell waren wir jedoch nicht darum würde ich mich sehr freuen wenn du mir das mit den vorlieben mal schicken würdest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 14:29


Das könnte von deiner Beschreibung her, fast mein Ex (Steinbock) sein.

Er mochte auch kein Oralverkehr und hatte das auch noch nie gehabt. Er meinte zu mir, er hätte Angst davor, das die Frau ihn wehtun könnte.

Ich weiß nicht, ob dir meine Antwort geholfen hat, aber auf jeden Fall ist er nicht der einzigste Steinbockmann, der das nicht mag! ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 19:34

Uuuuunnnnddd...
...wie weit seid Ihr? Hat sich einer von Euch schon getraut???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 20:08
In Antwort auf hero_12510806

Uuuuunnnnddd...
...wie weit seid Ihr? Hat sich einer von Euch schon getraut???

Also
Wir sind jetzt fest zusammen *_* und er hat mich gekusst, ich hab es geschafft das er kam. Naja aber Oral Verkehr will er immer noch nicht, er meint es wäre schlampig?! Ich Weis aber rnicht warum , und dann sagt er doch villt möchte er es doch ausprobieren. Ich werde einfach nciht aus ihm schlau Naja das küssen ist ja momentan auch schön. außerdem möchte er noch mit Sex warten was für mcih jedoch kein problem ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 18:48
In Antwort auf shir_12376339


Das könnte von deiner Beschreibung her, fast mein Ex (Steinbock) sein.

Er mochte auch kein Oralverkehr und hatte das auch noch nie gehabt. Er meinte zu mir, er hätte Angst davor, das die Frau ihn wehtun könnte.

Ich weiß nicht, ob dir meine Antwort geholfen hat, aber auf jeden Fall ist er nicht der einzigste Steinbockmann, der das nicht mag! ^^

Ach
Wirklich? Hat er den bei dir oralverkehr ausgeübt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 13:46
In Antwort auf artena_12499238

Also
Wir sind jetzt fest zusammen *_* und er hat mich gekusst, ich hab es geschafft das er kam. Naja aber Oral Verkehr will er immer noch nicht, er meint es wäre schlampig?! Ich Weis aber rnicht warum , und dann sagt er doch villt möchte er es doch ausprobieren. Ich werde einfach nciht aus ihm schlau Naja das küssen ist ja momentan auch schön. außerdem möchte er noch mit Sex warten was für mcih jedoch kein problem ist

Schön...
Das klingt doch gut mit Euch beiden! Dass er mit dem Sex noch warten will, würde ich so interpretieren, dass er es ernst mit dir meint und nicht nur eine Affäre sucht!

Warum spielt das mit dem Oralverkehr eigentlich so eine große Rolle für dich? Wenn er sagt, dass es eigentlich nicht sein Ding ist, er es aber trotzdem ausprobieren würde, könnte es doch auch sein, dass er dir quasi einen Gefallen tun möchte... (Klingt verdreht, aber wer weiß...) Wenn es dir wichtig ist, Oralverkehr mit ihm zu haben, mach es deutlich und probier einfach aus, wie weit du gehen kannst!

Weiß nicht, ob das so hilft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen