Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe bei Steinbockmann!!

Hilfe bei Steinbockmann!!

26. August 2018 um 20:34

Hallo,
ich war mit einem Steinbockmann zusammen. Es ging auseinander weil wir beide uns nicht genug Mühe gegeben haben und ich mich dann kindisch verhalten habe und ihn abgeschossen habe. Ihm war damals alles egal und er hat sich keine große Mühe gegeben, deswegen musste ich das tun damit ich ihn vergessen konnte.. das hat allerdings nichts gebracht. 
Ich habe ihn wieder kurz getroffen weil ich ihm geschrieben habe und er sich daraufhin treffen wollte. Er hat mir beim Treffen dann erzählt, er hat mit dem Rauchen aufgehört und ihm geht es viel besser dadurch. Er hat seine Jugendliebe wieder getroffen aber weil diese sich immer noch nicht geändert hat, hat er Kontakt wieder abgebrochen und er hat eine neue Freundin gefunden die aus seiner Sicht nur wie ein Kumpel ist. Das hat er mehrmals betont.
Am Ende meinte er, wir können uns ja wieder schreiben und ab und zu mal was privat miteinander machen.

1. Frage: Meint er es ernst mit mir oder sucht er einfach nur Kontakt mit Freundschaft? Wir haben uns schließlich mal geliebt und eine Option für ihn möchte ich nicht sein.

2. Frage: Wenn er wieder etwas ernste Absichten hat, wie muss ich mich verhalten damit wir wieder zusammenkommen?

Ich möchte ihn wieder zurück haben und da ich gesehen habe dass er sich verändert hat, habe ich die Hoffnung er könnte sich dieses mal mehr Mühe geben.
Wir beide haben uns damals in beidseitigem Einvernehmen getrennt.

Bitte helft mir!!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wassermann und Fische
Von: trippel12.
neu
23. August 2018 um 6:40
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook