Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe bei stiermann

Hilfe bei stiermann

9. Juni um 9:05

Hallo zusammen

vielleicht könnt ihr mir helfen ich bin ein wenig verzweifelt. Ich habe einen stiermann kennengelernt und alles verlief wie im absoluten Traum. Wir verstehen uns blind und sind uns sehr ähnlich, wir fühlen uns wohl beieinander und sagen uns das auch. Er hat mich wirklich mit Aufmerksamkeit und liebe überschüttet und war hin und weg von mir. Ich hatte immer etwas bedenken denn er war frisch getrennt (2 Monate)  - hat aber meiner Meinung nach einen guten Eindruck gemacht es verkraftet zu haben - es fiel Betrug vor, war eine Fernbeziehung und auch wir wohnen etwas weiter auseinander. (1 h Entfernung) unser Kontakt Brach vor kurzem leicht ein da er seine ex kurz wiedersah. Er meinte es hätte ihn aus der Bahn geworfen. Er habe auch Gefühle für mich - und ich meinte er solle sich Zeit nehmen sich klar zu werden- es war mit ihr keine unbedingt glückliche Beziehung und er sagte dies selbst davon. 10 Tage später rief er an und meinte es wäre besser es zu beenden da er noch nicht abgeschlossen hat. Er machte einen ziemlich depressiven Eindruck und schien sich seiner Sache nicht besonders sicher. Ich gab ihm zu verstehen dass ich ihn sehr mag und ihm helfen möchte mit der Verarbeitung aber auch verstehe wenn er nicht weiter möchte ich aber Angst habe dass das ein Fehler wäre weil es absolut perfekt passt. Er äußerte bedenken, es könnte an ihm liegen: er hätte nie eine Frau halten können. Ich versicherte ihm dass es nicht so ist. Des Weiteren äußerte er: er wäre unglücklich da es eine Fernbeziehung werden würde und er mich bei sich bräuchte. Ich versicherte ihm dass ich wenn es funktioniert niemals ewig warten lassen würde - daraufhin meinte er er habe das schon mal gehört. Er hat große Angst davor verletzt zu werden, wenn er sich wieder verleibt.  
Ende vom Lied er hat es nicht beendet und will sich nach einem besagten Zeitraum melden. Könnt ihr mir sagen ob ich mich richtig oder falsch verhalten habe? Und ob ich mir Hoffnung machen sollte oder das ganze lassen soll? 

Mehr lesen