Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe beim Deuten

Hilfe beim Deuten

14. April 2017 um 19:03

Hallo ihr lieben.
Kann mir vlt jmd helfen.
Bin noch eine Anfängerin. 
Also meine Frage an die Karten war, wie es weiter geht mit ihm. Ob es wirklich zu ende ist. Weil er hat es eigentlich beendet.

Mehr lesen

15. April 2017 um 21:53

Ihr ward noch nicht lange zusammen oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 22:00
In Antwort auf kummer5

Ihr ward noch nicht lange zusammen oder ?

Nein nicht wirklich. Ein ein Jahr hatten wir was miteinander.das war wie eine Beziehung, aber fest zusammen waren wir nicht wirklich.

15. April 2017 um 22:05

ja, er hält sich vieles offen, er sieht "windig" aus...
Es liegt nur das kleine Glück da...(längstens 4 Monate), mehr leider nicht. Er fühlst sich sexuell zu dir hingzogen, er guckt dich aber nicht Partneroption an, leider. Ich gehe davon aus, das er für" das kleine Grlück" noch mal kommt....aber dann wieder wegweht. Er legt sich nicht fest.

15. April 2017 um 22:07

Er sieht auch so aus, als ob er dir das gegenüber auch schon mal kommuniziert hat.

15. April 2017 um 22:11
In Antwort auf kummer5

ja, er hält sich vieles offen, er sieht "windig" aus...
Es liegt nur das kleine Glück da...(längstens 4 Monate), mehr leider nicht. Er fühlst sich sexuell zu dir hingzogen, er guckt dich aber nicht Partneroption an, leider. Ich gehe davon aus, das er für" das kleine Grlück" noch mal kommt....aber dann wieder wegweht. Er legt sich nicht fest.

Aber man kann es nicht sagen wieso er mich nicht als eine Partnerin sieht? Wahrscheinlich weil er mich nur sexuell toll findet, wie du das beschrieben hast.

15. April 2017 um 22:11

Ansonsten probier doch mal, dei Karten, die in deiner Blickrichtung liegen, zusammenhängend zu deuten.

15. April 2017 um 22:13
In Antwort auf kummer5

Er sieht auch so aus, als ob er dir das gegenüber auch schon mal kommuniziert hat.

Ja hat er. Das.stimmt...aber ganz am Anfang nicht..das hat sich leider so entwickelt.

15. April 2017 um 22:16

Tja...wenn er das aber schon mal gesagt hat, warum hast du dann mit ihm weiter gemacht ?

15. April 2017 um 22:19
In Antwort auf kummer5

Tja...wenn er das aber schon mal gesagt hat, warum hast du dann mit ihm weiter gemacht ?

Weil ich das nicht akzeptieren wollte und nicht loslassen wollte. Leider.

15. April 2017 um 22:21
In Antwort auf what19

Weil ich das nicht akzeptieren wollte und nicht loslassen wollte. Leider.

Er hat ja auch sehr großes Interesse gezeigt usw.

15. April 2017 um 22:25

Sie dir bitte einmal die Karten an, die in DEINER Zukunft liegen. Das hättest du schon längst haben können ??

Wenn ein Mann sagt, das er keine Beziehung möchte, du dich aber trotzdem weiter einlässt. Dann sendest du ihm folgendes Signal: "Ja ich bin einverstanden. ich habe Sex mit dir obwohl ich weiß, das du dich nicht mit mir binden willst"

Du machst es ihm also zu leicht....du gibst ihm das, was er will, obwohl du weißt, der keine Beziehung will. Und genaus deswegen, kommt er wieder an----> umd sich zu holen, was er von dir will und dann wieder zu verschwinden. "Freundschaft mit Sonderservice".

15. April 2017 um 22:28
In Antwort auf kummer5

Sie dir bitte einmal die Karten an, die in DEINER Zukunft liegen. Das hättest du schon längst haben können ??

Wenn ein Mann sagt, das er keine Beziehung möchte, du dich aber trotzdem weiter einlässt. Dann sendest du ihm folgendes Signal: "Ja ich bin einverstanden. ich habe Sex mit dir obwohl ich weiß, das du dich nicht mit mir binden willst"

Du machst es ihm also zu leicht....du gibst ihm das, was er will, obwohl du weißt, der keine Beziehung will. Und genaus deswegen, kommt er wieder an----> umd sich zu holen, was er von dir will und dann wieder zu verschwinden. "Freundschaft mit Sonderservice".

Was genau meinst du mit das hätte ich schon längst haben können.

15. April 2017 um 22:33

Deute bitte einmal die Karten selbst...schau dir bitte deine eigene Karte an und verbinde diese mit den Karten deiner Blickrichtung.

15. April 2017 um 22:41
In Antwort auf kummer5

Deute bitte einmal die Karten selbst...schau dir bitte deine eigene Karte an und verbinde diese mit den Karten deiner Blickrichtung.

Ja ich würde sagen eine beziehung hätte ich schon längst haben können.

15. April 2017 um 22:44

Sehr gut ! Genaus das liegt da....super !

15. April 2017 um 22:49
In Antwort auf kummer5

Sehr gut ! Genaus das liegt da....super !

Ja aber mit ihm eine Beziehung?  
Und wenn ich so weiter mache wie bisher wird es nichts...

15. April 2017 um 23:02

Nein, nicht mit ihm...der Hund ist eine andere Person.

15. April 2017 um 23:24
In Antwort auf kummer5

Nein, nicht mit ihm...der Hund ist eine andere Person.

Ja also wenn dann wollte ich eigentlich mit dieser person nur befreundet sein. Keine Beziehung oder sonst was.

15. April 2017 um 23:36

Karten wollen dir damit sagen, das der Mann, den du haben möchtest, nicht für dich gedacht ist. Und wenn du diesen Mann nicht festhalten würdest, dann wäre schon längst ein neuer Mann gekommen. Ob du mit dieser Person nur befreundet sein möchtest, kannst du jetzt noch nicht wissen, weil er sich dir noch nicht vorgestellt hat. Er liegt als "neu" also unbekannt drin.

15. April 2017 um 23:37

Du hast deinen "Lebensmann" noch nicht gefunden.

16. April 2017 um 9:09
In Antwort auf kummer5

Karten wollen dir damit sagen, das der Mann, den du haben möchtest, nicht für dich gedacht ist. Und wenn du diesen Mann nicht festhalten würdest, dann wäre schon längst ein neuer Mann gekommen. Ob du mit dieser Person nur befreundet sein möchtest, kannst du jetzt noch nicht wissen, weil er sich dir noch nicht vorgestellt hat. Er liegt als "neu" also unbekannt drin.

Oh jeh...ja vlt sollte ich einfach jetzt endlich damit abschließen und gut ist. 

16. April 2017 um 9:33
In Antwort auf kummer5

Kann man den sehen wo ich ihn kennen lerne werde? Ich würde sagen irgendwo unterwegs werde ich ihn treffen.

Frühere Diskussionen
Wann Wassermann Mann mit Venus/Mars im Steinbock schreiben?
Von: krebsfraeulein
neu
15. April 2017 um 15:59
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe bei Kartendeuten
Von: what19
neu
13. Juli 2016 um 20:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook