Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe beim Deuten

Hilfe beim Deuten

14. April 2017 um 19:03

Hallo ihr lieben.
Kann mir vlt jmd helfen.
Bin noch eine Anfängerin. 
Also meine Frage an die Karten war, wie es weiter geht mit ihm. Ob es wirklich zu ende ist. Weil er hat es eigentlich beendet.

Mehr lesen

15. April 2017 um 21:53

Ihr ward noch nicht lange zusammen oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 22:00
In Antwort auf kummer5

Ihr ward noch nicht lange zusammen oder ?

Nein nicht wirklich. Ein ein Jahr hatten wir was miteinander.das war wie eine Beziehung, aber fest zusammen waren wir nicht wirklich.

15. April 2017 um 22:05

ja, er hält sich vieles offen, er sieht "windig" aus...
Es liegt nur das kleine Glück da...(längstens 4 Monate), mehr leider nicht. Er fühlst sich sexuell zu dir hingzogen, er guckt dich aber nicht Partneroption an, leider. Ich gehe davon aus, das er für" das kleine Grlück" noch mal kommt....aber dann wieder wegweht. Er legt sich nicht fest.

15. April 2017 um 22:07

Er sieht auch so aus, als ob er dir das gegenüber auch schon mal kommuniziert hat.

15. April 2017 um 22:11
In Antwort auf kummer5

ja, er hält sich vieles offen, er sieht "windig" aus...
Es liegt nur das kleine Glück da...(längstens 4 Monate), mehr leider nicht. Er fühlst sich sexuell zu dir hingzogen, er guckt dich aber nicht Partneroption an, leider. Ich gehe davon aus, das er für" das kleine Grlück" noch mal kommt....aber dann wieder wegweht. Er legt sich nicht fest.

Aber man kann es nicht sagen wieso er mich nicht als eine Partnerin sieht? Wahrscheinlich weil er mich nur sexuell toll findet, wie du das beschrieben hast.

15. April 2017 um 22:11

Ansonsten probier doch mal, dei Karten, die in deiner Blickrichtung liegen, zusammenhängend zu deuten.

15. April 2017 um 22:13
In Antwort auf kummer5

Er sieht auch so aus, als ob er dir das gegenüber auch schon mal kommuniziert hat.