hey hallo,
ich hoffe andere Fische koennen mir helfen meinen Fischemann ein wenig besser zu verstehen...
alsooo...mein fischemann und ich haben uns vor 5 Wochen "wieder entdeckt" (vor 2jahren haben wir uns kennengelernt aber aus den augen verloren.)
alles fing damit an das ich ihm schoene weihnachten gewuenscht habe per whatsapp...und daraus entwickelte sich eine Schreiberei ueber viele tage,weshalb wir uns entschlossen uns zu treffen..ganz unverbindlich...das taten wir und es war Wahnsinn...wir fuehlten uns sofort vertraut als wuerden wir uns ewig kennen...und ohne worte wussten wir das wir uns wiedersehen! wir schrieben taeglich oder telefonierten und es wurde immer vertrauter..trafen uns oft und nach einigen treffen haben wir dann auch miteinander geschlafen...himmlisch!...naja haben uns weiterhin getroffen,aber ohne irgendeinen druck(habe mich gerade getrennt,er sich auch vor ein paar Monaten)
und wie frau nunmal ist hab ich gemerkt das ich anfange ihn in mein herz zu schliessen und das habe ich ihm gesagt :-(
jaaaa...wie ich es ahnte und es vorherzusehen war hat ihm das druck gemacht,das sagte er mir auch als ich ihn fragte warum er sich ein wenig zurueckzog,aber auch das ich ihm sehr wichtig bin,er aber laenger brauch um sich zu verlieben.war auch in Ordnung fuer mich...aber das ich ihm von meinen gefuehlen erzaehlte aenderte alles :cry: ...
hab versucht den druck rauszunehmen und "cool" zu wirken...wollte ihm das gefuehl vermitteln das es genauso locker wie vorher sein kann...und dann der schock...wir trafen uns erneut..es war alles total schoen und wir haben wieder miteinander geschlafen..aber das war diesesmal ganz anders als sonst,danach war er sehr distanziert und kuehl,bin dann auch gegangen weil ich mir doof vor kam....schrieb ihmnur spaeter das das treffen "strange"war....spaeter schrieb er dann das er mich nicht mehr treffen willund den kontakt einstellen will! :???: :???: :???: ich verstand di welt nicht aber nahm das erstmal so hin...einige tage spaeter schrieb ich ihm einen laengeren text indem ich ihm beschrieb wie es mir damit geht und wie ich das alles mit uns empfunden haette...habe keine antwort erwartet,aber sie kam! :-O
er wuesste nicht warum er mich nicht mehr an sich ranlassen konnte...so wie er sich mir geoeffnet hat er es schon lange bei keiner frau mehr und das wurde ihm wohl bewusst und das hat das ausgeloest....er will mich gerne wiedersehen,ich bin ihm sehr wichtig und er verbringt so gerne zeit mit mir...hoert sich erstmal gut an :-O ok schrieb ihm das ich mich freue das er geantwortet habe...und das wir dann einfach schauen wie es weitergeht...
in den naechsten tagen meldete er sich kaum und reagierte auch nicht auf meine Nachrichten woraufhin ich ihm sagte das mich sein verhalten sehr verletze und ich auf Spielchen keine lust habe und mich nicht zum kasper mache...darauf antwortete er dann....er braeuchte ein wenig zeit....er will mich wirklich gerne wiedersehen aber er ist inmoment sehr unzufrieden mit sich und ich soll mir keinen kopf machen...ich mache mich nicht zum kasper....ich waere eine tolle frau aber wie gesagt er brauch zeit um sich uener einiges klar zu werden....ok....darauf wollte ich mich einlassen,denn ab da schrieb er mir wieder oefter,erzaehlte aus seinem tag,seinem leben,was macht etc...wie am anfang eben....naja und ich wie ich bin(bin uebrigens ein Wassermann)fragte ihn dann worauf ich eigentlich warten soll?! weil so wirklich wusste ich das nicht....
naja und da machte er wieder zu..jede frage um irgendein gefuehl ignoriert er momentan....und da habe ich gemerkt das ich das irgendwie so nicht kann denn ich will mich nicht warmhalten lassen noch will ich mich verstellen das hab ich ihm dann gesagt und das ich denke das es das beste waere wenn wir uns erst einmal die zeit geben um herauszufinden was wir wollen.....er meldet sich weiterhin und interessiert sich fuer mich...ich weiss einfach nicht was er will und sagen kann er es mir auch nicht....kann mir irgendjemand irgendwas dazu schreiben damit ich ihn vllt besser verstehe??bin so durcheinander....ich habe durch kleine gesten wohl gemerkt das er dinge von sich preisgibt und sich oeffnet usw...aber wie soll ich es verstehen das er zeit braucht um mich wieder zu treffen sich aber immer wieder meldet?? :???: :???: