Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe beim Stiermann wird benötigt

Hilfe beim Stiermann wird benötigt

3. Februar um 16:18

Hallo zusammen,

ein Stiermann bringt mich um meinen Verstand und ich habe keine Ahnung wie die so funktionieren. Hier meine Geschichte:

Wir kennen uns schon sehr lange (ca 13 Jahre) hatten aber nie näheren Kontakt außer beruflich. Seit ca 1 jahr arbeiten wir miteinander.
Vor ein paar Monaten hat er angefangen mit mir zu flirten jedoch überhaupt nicht aufdringlich sonder sehr dezent. Bin darauf eingestiegen. wir schrieben uns privat regelmäßig Nachrichten und er zeigte Interesse. Nach ca 2 Wochen waren wir gemeinsam unterwegs und wir küssten uns das erste Mal. Hatten wieder regelmäßig kontakt waren wieder unterwegs küssten uns.... das ging so weiter.
Ich war in dieser Sache ganz entspannt und dachte mir ich lass das auf mich zukommen und schau wo die Reise hinführt.
Habe auch schon ein paar mal bei ihm übernachtet, er genießt die Nähe doch seit ein paar Wochen ist der private Kontakt sehr spärlich und ich weiß nicht warum. er zeiht sich etwas zurück. Wenn wir uns aber in der Firma sehen sind seine Blicke immer auf mich gerichtet.
Bei Firmenevents schaut er auch immer das er in meiner Nähe ist, neben mir steht....
Aber sonst kommt nichts mehr von ihm, oft antwortet er auch gar nicht auf meine Nachrichten.
Habe das Gefühl das er total verwirrt ist und überhaupt nicht weiß was mit ihm passiert.
Er ist auch grundstzlich ein sehr schüchterner Mann.
Ich habe michtotal in ihn verliebt und es gibt so viele Gemeinsamkeiten.
Nur hab ich jetzt überhaupt keine Ahnung wie ich witer machen soll? Auf keinen Fall will ich ihn in die Ecke treiben oder überfallen, denn das würde bestimmt nach hinten los gehen.
Einfach abwarten? Brauchen Stiere wirklich sooo viel Zeit?

Mehr lesen

3. Februar um 17:43

naja, waren auch eher belanglose Nachrichten, eher Versuche eine Unterhaltung zu beginnen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen