Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hilfe, bin sexuell frustiert... er (jfm) will nie!

Letzte Nachricht: 27. Februar 2007 um 16:38
Y
yukiko_11877543
26.02.07 um 21:27

hallo!
seit einem halben jahr bin ich (fische-frau) mit einem jungfrauen-mann zusammen und eigentlich sehr glücklich. wir können stundenlang reden und kuscheln, lachen, bis uns die bäuche weh tun und geniessen es, gemeinsam in die natur zu gehen und kreativ zu sein.
es gibt nur eines, was mir schwer zu schaffen macht, und das ist seine sexuelle "reserviertheit".
am anfang war er sehr leidenschaftlich im bett, es war wundervoll. nach zwei monaten war mit einem mal schluss damit. wenn es nach ihm ginge, dann könnte er mit einmal sex im monat locker leben - ich definitiv nicht!

wenn ich ihn frage, was denn los sei, dann hat er keine richtige antwort. es liege nicht an mir oder daran, dass er mich nicht erotisch finde, sondern er denke einfach kaum an sex und gebe allen anderen dingen den vorzug in seiner freizeitgestaltung.

wir können stundenlang zusammen im bett liegen und kuscheln und ich spüre sogar, dass er rein körperlich erregt ist... trotzdem kommt er nicht auf die idee, das mit mir auszuleben. ich sende ihm dann oft kleine zeichen, die er aber gefliessentlich ignoriert. und wenn ich etwas dreister werde, dann kommt es schon mal vor, dass ich mir eine abfuhr einhandle, weil er "einfach andere dinge im kopf" hat. mittlerweile getraue ich mich überhaupt nicht mehr, in anzumachen, weil ich keine zurückweisung riskieren will.

ich bin ein sehr leidenschaftlicher mensch, der gerne im sturm erobert wird. es ist schon schwer genug für mich, dass ich immer den ersten schritt machen muss. regelmässige sexuelle zurückweisung aber ist ein halber weltuntergang für mich.

fakt ist: wir haben uns völlig verrannt. ich verschliesse mich vor ihm und er fühlt sich unter druck gesetzt.

wie kommen wir da wieder raus?
und was muss ich tun, um das feuer in ihm wieder zu wecken ohne ihn zu vertreiben? ist das überhaupt möglich? oder muss ich mich mit einmal sex im monat zufrieden geben?

ich bin danbar für jeden rat!

Mehr lesen

S
suha_12825244
27.02.07 um 11:20

Hallo du!
Kann es sein, dass er sich körperlich nicht so zu dir hingezogen fühlt? Ich würde das Gespräch suchen und fragen ob er schon immer so war, oder ob etwas nicht stimmt. Es kommt mir schon komisch vor, dass ein mann gleich sooo wenig lust hat. Wirklich komisch. da steckt was dahinter. Bist denn schon lange mit Ihm zusammen? Und mal einen erotikfilm zusammen anschauen um auf touren zu kommen? Hast du das schon versucht? LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yukiko_11877543
27.02.07 um 16:38
In Antwort auf suha_12825244

Hallo du!
Kann es sein, dass er sich körperlich nicht so zu dir hingezogen fühlt? Ich würde das Gespräch suchen und fragen ob er schon immer so war, oder ob etwas nicht stimmt. Es kommt mir schon komisch vor, dass ein mann gleich sooo wenig lust hat. Wirklich komisch. da steckt was dahinter. Bist denn schon lange mit Ihm zusammen? Und mal einen erotikfilm zusammen anschauen um auf touren zu kommen? Hast du das schon versucht? LG

Danke
hallo, danke für deine antwort.

ich hab ihn das gefragt, anscheinend findet er mich nach wie vor erotisch und schön.ist schwer zu glauben für mich, aber wenn er's sagt wirds wohl stimmen.
einen erotikfilm anschauen... hmm... könnt ich mal versuchen. danke für den tipp...lg

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige