Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe!! Bin total überfordert......

Hilfe!! Bin total überfordert......

23. Oktober 2012 um 21:44

Hallo zusammen, traue mich nun endlich mal hier anzufragen was mir den dieser Krebsmann mir seinem Verhalten sagen will, und ich hoffe hier vielleicht ein paar Antworten, Ratschläge oder Einschätzungen zu bekommen..... Vielen Dank schon mal im voraus!!

Es fing damit an das ich mich Ende Februar in diesen bezaubernden Mann auf einen Blick verliebt habe. Hab dann durch Freunde versucht an ihn ranzukommen, was auch mehr oder weniger geklappt hat. Haben uns dann "zufällig" ein paar mal getroffen und es war von Anfang an so, das wir beide kein Wort rausbrachten wenn wir und gegeüber standen. Mir und anderen fiel allerdings auf, das er mich ständig beobachtete und sehr aufmerksam war wenn ich mich unterhalten hatte!! Mit den anderen ging er sehr locker um, nur mit mir konnte er das nicht???? Er hat dann einer Freundin gegenüber erzählt das er schon Interese an mir hat und sich auch Gedanken machen würde, aber momentan seiner selbst wegen keine Beziehung anfangen kann!! War OK für mich und ich habe dann auf mein "Geduldsprogramm" geschalten, das ich bis dahin gar nicht wusste das ich sowas habe!!! Aber ich hab mich eben unsterblich verliebt, er hat was derart anziehendes das man nicht beschreiben kann!!! Also sollte er seine Zeit bekommen..... Vor zwei Wochen kam dann aus heiterem Himmel die 180 Wendung..... Er rief jeden Tag an, von sich aus, haben Stundenlang telefoniert, waren dann auch Frühstücken..... Dann meldete er sich 2 Tage nicht, ich schrieb eine sms das ich die Telefonate vermissen würde...... promt, ne Stunde später kam der Anruf!! Das ging dann die ganze zweite Woche, ich ne sms, er dann Telefon!!! Seit zwei Tagen läuft es wieder so das er jeden Tag anruft, auch mehrmals!!! Wir lachen am Telefon, Unterhalten uns über Gott und die Welt!! Ich könnte ihm Stundenlang zuhören, aber das er mich jetzt ausfragen würde oder so, das kommt nicht von ihm, auch so heikle Themen wie Frauen und Beziehung blockt er gekonnt ab...... Ich bin momentan echt überfordert, weil ich nicht weiß was das jetzt auf einmal zu bedeuten hat...... erst Monatelang gar nichts (er wusste bzw weiß das ich mich verliebt habe) und jetz gleich jeden Tag......
Jezt is es doch länger geworden, SORRY!!!!
Ich hoffe das Ihr mir vielleicht ein wenig weiterhelfen könnt, weiß nicht ob das das Interesse ist was ein Krebs an Tag legt wenn er eine Frau haben will???
Und wie soll das jetzt weitergehen????
Hätte ihn lieber heut als morgen!!!

Liebe Grüße

PS Bin übrigends Zwilling AC Stier, der bei mir etwas überwiegt glaub ich!!!

Mehr lesen

28. Oktober 2012 um 0:07

Also
den kannst du glaub ich ohne probleme klar machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2012 um 0:23

Hallo krebsling,
wie darf ich das verstehen??
Erschwerend kommt hinzu, das ich genauso schüchtern bin wie er!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 21:29

..'schmunzel


..kennst du ich aus mit der Astrologik, also ich vermute dein 7.Haus rennt dir die Türen ein...
jaaa, das sind dann auch gerne die die am langsamsten kommen und dann auch am längsten bleiben .. .... ..


mach`s gut und liebe grüsse


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 23:30
In Antwort auf keane_12252951

..'schmunzel


..kennst du ich aus mit der Astrologik, also ich vermute dein 7.Haus rennt dir die Türen ein...
jaaa, das sind dann auch gerne die die am langsamsten kommen und dann auch am längsten bleiben .. .... ..


mach`s gut und liebe grüsse


Ähmm...
.... Also mit den Häusern kenn ich mich leider überhaupt nicht aus!!! Weiß jetz ehrlich gesagt mix damit anzufangen!! mit dem langsam kommen könntest du recht haben, noch langsamer geht scho gar nicht mehr!! .... aber bleiben dürfte er ewig!!!
Danke dir!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2012 um 21:40

Jetzt.......
....... sind wir wohl an dem Punkt wo sich der Krabbler zurückzieht!!!! Seit 3 Tagen ist Funkstille und ich weiß nicht warum???? Es ist nix vorgefallen.....
Vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich mich jetzt verhalten soll???
Er reagiert nicht mal mehr auf meine SMS!!!

Weiß echt nicht mehr weiter, hab irgendwie Angst ihn zu verlieren!!!!
Lieben dank!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 0:27

Hallo jerseygirl 9
Endlich mal eine schöne Geschichte, mein Rat: heut als morgen, ich sehe nichts negatives, außer ich habe Angst, laß das mit der Angst, manchmal braucht Frau Geduld!
Vertrauen und positives denken ist besser!

LG Lichtkrieger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen